Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein
Erste Seite | « | 1 ... 502 | 503 | 504 | 505 | 506 ... 531 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:
Re: Der Totenerwecker (abgelehnt)
von TemplerHexlein am 21.11.2012 22:52ihc komm grad nicht ganz mit (kann auch an der späten stunde liegen ^^)
der totenerwecker erweckt ja nur einmal in der nacht und da die rollen gesagt werden, muss man random machenn. also mann gibt von anfang an zwei rollen vor, die erweckt werden können (da könnt man z. B. auch ne böse helferrolle dazunehmen, ums bisschen spannender zu machen) und jeder der stirbt, dessen rolle kommt mit in den pott mit den rollen, die auferweckt werden können. auch die bösen rollen die sterben.
aber nen bösen spieler dann aufzuerwecken ist doof, denn wenn man random macht, könnt er auch ne gute rolle bekommen und das ist doof, da der böse spieler ja die wölfe kennt.
aber dadurch, dass auch böse rollen mit im pott sind, könnt der wiedererweckete spieler auf einmal böse sein, kann aber auch gut sein. das soll eben verhindern, dass er in der folgenacht gleich gefressen oder dann am folgetag gleich gelyncht wird.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Der User über mir...
von TemplerHexlein am 21.11.2012 22:47Der User über mir soll auch mal wieder mit mir spielen ^^
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von TemplerHexlein am 21.11.2012 22:47hund -wuff wuff ^^
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von TemplerHexlein am 21.11.2012 17:09wooooooolf 
hmm, was machen wir denn? sagen wir mal, dass du endlich mal ne signatur bei dir machen sollst, am besten iwie so ein unnützes-wissen-spruch ^^
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von TemplerHexlein am 21.11.2012 17:07ich klau mir mal ganz leise und heimlich das letzte wort ^^
von TemplerHexlein am 20.11.2012 23:48ich hab dich doch nicht brutal zerfleischt, hab dich ganz unbrutal gefressen
also lass mir das Letzte Wort!
von TemplerHexlein am 20.11.2012 23:03lass mir halt mal das letzte wort mamo, du bist doch von mir höchstpersönlich verspeßt worden 
Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe
von TemplerHexlein am 20.11.2012 21:22na toll ^^ böser over du
man man man, ich hätt nicht wetten sollen ratton... naja egal, wünsch dem dorf noch viel erfolg
*wieder ins reich der toten geht*
von TemplerHexlein am 20.11.2012 20:11nix da mamo, du wurdest von mir gefressen, du hast gar kein anrecht auf das Letzte Wort :-P
von TemplerHexlein am 20.11.2012 19:30gebt mir doch endlich mal wieder das Letzte Wort

Antworten