Suche nach Beiträgen von Majestic
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:
Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (7/10)
von Majestic am 10.03.2014 22:07Das Jan Alter ist, konnten die Wölfe nicht wissen
Ach stimmt ja, es gibt keine investigierende Rolle, die auf der Seite der Böse sind. Bringe das schon wieder mit nem anderen Spiel durcheinander ._. Verzeiht mir diese falsche Überlegung.
Chilly? Glaubst du nicht an einen weißen Wolfen bzw an einen Wolfsjungen?
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Majestic am 10.03.2014 21:46Wen könntest du dir als Werwölfe vorstellen, chilly?
von Majestic am 10.03.2014 21:45Die Frage ist doch eher, wer noch die ersten zwei Wölfe sein könnten.
Ich glaube, es könnte gut möglich sein, dass wir zwei Wölfe haben und etwas Böses als dritte Partei.
Ich hätte jetzt das Votingverhalten angeschaut, wer wie sein Voting begründet hat und vor allem, wer Jan nicht abgestimmt hat. Versucht man sich in einen Werwolfen hineinzuversetzten:
"Ich vote nicht Jan, damit ich auf der sicheren Seite bin, denn als Wolf würde man ja wollen das ein Alter stirbt, um bessere Chance zu haben." Welches dazu führt, dass man jemanden anderen votet.
Ist ne wacklige Theorie, aber irgendwo muss man anfangen. Und ja ich, bin selber derjenige, der Jan gevotet hat.
Andereseits finde ich die Theorie zu einfach, so würde ein Werwolf nie spielen.
Es gab ja mal als Vorschlag, Bumba und Mollo als ein Team. Vielleicht würde ich Gekochteraffe bzw der ersetzte Spieler mit reinnehmen. Just a thought
von Majestic am 10.03.2014 21:29Uff, dass wird echt hart. Zudem wir die Wölfe in unserer Situation nur mithilfe der Lynches ins Grab schicken können...
Wir können uns keinen Fehler mehr erlauben, sonst ist es vorbei.
Nehmen wir an: Wir lynchen Bürger, Werwölfe fressen wieder (das Opfer ist schutzlos und kann nicht geheilt werden)
Dann steht es am dritten Tag in worst case: 2:3 oder 3:2 (Bürger/Wolf)
Schlimmes Szenario...
Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (9/10)
von Majestic am 10.03.2014 20:10Das haben wir echt.. Ab jetzt müssen wir die Widersprüche der Spieler auf das genauste analysieren und/oder nach Bauchgefühl Lynchen... Was zu Misslynchungen führen könnte und somit die Werwöfe auf der Zielgeraden befinden...
Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)
von Majestic am 10.03.2014 20:05Och nö? Das heißt jetzt, alle Sonderrollen vom Dorf sind futsch?
von Majestic am 10.03.2014 19:53Jan? Ich finde es grad äußerst merkwürdig, dass du uns alle fragst, was wir von chilly halten, wenn du gut wärst?
Mir kommt es irgendwie - naja - strange vor. Kann es irgendwie nicht richtig begründen.
von Majestic am 10.03.2014 19:36Da kann es natürlich zwei Optionen geben, die man abwägen müsste:
Zu einem kann chilly wirklich dörfisch sein, und sich wirklich für dich eingesetzt haben, weil sie tatsächlich eine dörfische Spielweise erkannt hat.
Aber sie kann genauso böse sein, und setzt sich für dich ein, sodass du in den Fokus gerätst. Sollte eben - wie es jetzt momentan aussieht - zur einer Lynchung kommen, kann sie sagen: "Hah, Jan ist gut, ich habe mich für ihn eingesetzt, daher sollte man mich dörfisch einordnen."
von Majestic am 10.03.2014 19:23Nach vier Stunden Matheabivorbereitungen bin ich schon bisschen wirr im Kopf :b
-------
Dann hätte ich gerne mal ein Statement bzw eine Reaktion von ihm... Aber vorbei, er könnte bei mir eh nicht mehr groß das Steuer umreißen
von Majestic am 10.03.2014 19:16Ich verlasse mich bei meinem ersten Onlinespiel mal auf mein Bauchgefühl. Zu dem ich ja noch keine großen Analysen aufgrund mangelnder Spielkenntnissen über die anderen Spieler.
Daher auch
Jan
Jan: 4 (Mollo, Bumba, Loopy, Majestic)

Antworten