Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)
von Torge am 26.05.2014 17:37@ Torge, geh mal lesen hab ich schon gesagt!
@ sun, ich hab meine meinung über dich und maj und deswegen wähle ich euch nicht. Es ist nicht mal eine negative bei dir, aber positiv sehe ich dich nicht.
Nein finde ich halt gar nicht. Weil man mti Wolfs-Teams argumentieren kann, da die Wölfe sich bekannt sind. Mit Dorf-Teams kann man nicht argumentieren.
Also nur mal kurz so, wir spielen WW und mahen kein Mathe, mit Mathe kommt man nicht immer durchs leben!!!
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Torge am 26.05.2014 16:33Inwiefern ist das spanned ? Wenn ich selbst HD werden will mache ich das sogar immer, wenn mich kein anderer überzeugt. Das solltest du aber eigentlich auch wissen, hab ich nämlich im Sonderspiel auch so gemacht.
Es kollidiert, ist aber einfach nicht gleichzusetzen. Wenn 2 Leute bei negativ sind, bleiben sie ja im Normalfall auch bei negativ, wenn die andere Person Dorf ist.
Ein wolf kann einen Dorfi auch unterstücken und verteidigen und ist trotzdem wolf wenn die andere person stribt.
@bubma Wie findest du riasl denn, wenn seine Meinung zu Temp deine beeinflusst?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 26.05.2014 16:06~~~Seite 10~~~
Gehört sich doch so, wenn ich hier fast keinen kenn.
aber ich würde erst mal mit Vampyrchen anfangen glaub da sehen wir genug auch über dich falls sie ein Wolf ist.
Was hattest du an meiner Antwort auszusetzten?
Majestic und Torge kommt mir etwas als leveln vor, wirkt meiner Meinung auch etwas gekünstelt.
~~~Seite 11~~~
Ich habe nie gesagt, das wenn du db vampy auch db, ih sag nur wenn du wolf dann sie auch wolf und anderes rum genauso, falls einer db ist kann man nichts mehr sagen meiner meinung nach. Warum interpretierst du da sachen rein?
siehst du in ihr den gefährlicheren ww oder willst du ganz einfach einfach mal deine lynchs durchbekommen?

~~~Seite 12~~~
Woher soll ich das wissen? Mir kam der Post einfach eher dörfisch vor. Was ist das überhaupt für ne Frage ... hast du dir die bei Jan oder Xaps abgeschaut?
Loopy wählt keinen HD. Das finde ich doch SEHR spannend. Seit wann machst du so etwas?
Auch wenn du von manchen Kandidaten nicht überzeugt bist, so bist du doch in der Regel der Meinung, dass ein HD besser ist.
~~~Seite 13~~~
Also ich finde,dass das total typ abhängig ist und man es nicht verallgemeinern kann. Es stimmt,dass als Wolf, dadurch,dass manlügt es schneller aufgesetzt wirken kann,aber das kann auch einem Dorfi passieren,genauso wie manch Wölfe sich gut verteidigen können. Ich denke man kann sich mal einen ersten Eindruck bilden und solange man nicht alles davon abhängig macht passts ja. Jeder macht ja jetzt schon son paar einschätzungen.
@Temp Meinst du wirklich, dass Vampy das mit der HD-Wahl den Unbekannten in der Absprache fragt, als einer Person, die man eh kennt und die einen erst zum Forum gebracht hatte? Kenne natürlich die Formulierung nicht (und will sie auch gar nicht wissen), aber so, wie das jetzt von dir kam, finde ich das jetzt nich unbedingt einen Grund, sie sehr sicher im Dorf zu haben.
warum soll aus vampy wolf du wolf heißen das wenn du db sie auh db? Bitte keine mathematishe antwort
Dann ist nämlich Person 1 Wolf und Person 2 dennoch Dorf.
Mathematisch hätte es mehr Spaß gemacht :/
~~~Seite 14~~~
Find so einen Rückzieher relativ normal. Aber gut, solche wiedersprüchlichen Aussagen sind nicht sehr hilfreich. Da kommt aber sicherlich noch mehr denke ich.
Wenn ich das richtig gesehen habe stellen sich auf: Loopy, Tem, Maj und ich? Hab ich wen vergessen? Stellt sich noch jemand auf? :)
Finde es sehr interessant, dass ich dabei einen "auffälligen" Start hinlege und auch Torge extrem darauf anspringt. Aber bei Sun, die quasi das gleiche wie ich sagt, da keiner nachfragt und ihr Start unauffällig ist.
Dann hätte sie sich auch auf meine Meinung beziehen können.^^
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 26.05.2014 12:50Majestic und Torge sind mehr wölfisch, Loopy, du und bubma sind mehr dörflich nach meinem Gefühl. :) Und von den restlichen existiert erst ein Beitrag oder noch gar keiner und dadurch will ich mir über die noch keine Meinung bilden. ;)
Machst du das bislang nur am Gefühl fest oder noch an etwas Anderem? (Gerade weil du uns ja noch gar nicht kennst)
ich würd mal vampyrchen vorsichtig richtung dorf schupsen. weiß nicht ob sie als wolf gleich mal so einschätzungen auch wenns nur gefühlseinschätzungen sind, bringen würde. wirkt für mich grad eher dörfisch.
Gerade wenn sie rein gefühlbasiert sind. Niemand wird ihr einen Strick draus drehen, wenn sie sich irrt (oder halt falsche Angaben macht)
Und darum ging es mir bei Suns Post auch, dass was sie geschrieben hat kam ehrlich rüber und nicht etwas, was man als Wolf schreibt um besser dazustehen.
könnte ich so nicht behaupten loopy. für mich lest sich suns post wie die meisten anderen hier. einfach nicht besonders auffällig/markant
majestic/torge leveln und vampy spiel alles schön runter --> mind. 1 wolf unter den drei
Aluhut: Wenn Vampy Wolf, Majestic auch. Sonst ergibt der Schlichtversuch zwischen zwei Dorfis wenig Sinn. (Kann aber auch unbedacht gewesen oder aus anderen Gründen passiert sein.)
Temp warum antwortest du eigentlich für Vampyrchen? Dich behalte ich mal im Auge!
@ Torge: ich glaub ich hab mit fast jedem schon mal gespielt, außer mit Vampyrchen, glaubst ned das ich das hier rocken könnte?
--> wieso wird vampyrchen genannt, hawk aber nicht?!
Ich schicke hier mal ab, weil ich wieder zur Schule muss :/ Bin dann später da. (Entweder 15 Uhr oder so 16 Uhr)
Xsi über Niko im Chat:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Torge am 25.05.2014 22:52
Xaver tricky versteckt^^ aber selbst, wer das nicht entziffert weiß, was du meinst xD
Ihr seid ein hübsches Paar <3
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 25.05.2014 22:50@Temp inwiefern wirke ich komisch auf dich? Bislang hatte ich in deinem Beitrag nur gelesen, dass ein Beitrag von mir eine leicht dörfische Note hatte^^
Zu majestic kann ich noch nicht so viel sagen^^ Aktuell ein Hauch negativ. Aber nur ein kleiner^^
Hast du schon Einschätzungen parat (bis auf "komisch"?^^)
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 25.05.2014 22:44Da hat sie sehr wohl jemanden zitiert, nämlich mich.
@Loopy Ja du hast Recht.
Du sagtest vorhin, Temp kommt dir nicht so sörfisch vor. Gefühl oder machst du das an was Bestimmten fest?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 25.05.2014 22:21Warum sollte sie? Sie hat ja auch sonst niemanden zitiert^^
Willst du da gerade etwas hineininterpretieren? Wenn ja, was?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 25.05.2014 22:12In Kombination mit grad eben, dass sie mich und Loopy meinte, liegst du wohl damit falsch. Wie kamst du denn auf Temp?
Mal ne Frage: Ließt du die Konversation mit? ;)
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 25.05.2014 22:04Das war Majestic und nicht ich ^^
Xsi über Niko im Chat:

Antworten