Suche nach Beiträgen von Torge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  137  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

von Torge am 26.05.2014 17:37

riasl
@ Torge, geh mal lesen hab ich schon gesagt!
Ja und dir anschließend widersprochen ^^ Also vertritt jetzt doch noch einmal deine Meinung. Dann weiß man auch, was du denkst. Es nervt mich nämlich ein wenig, dass die Hälfte deiner Beiträge aussagen, dass man doch aus deinen Aussagen bestimmte Sachen ziehen könnte. Es schadet dir nicht, es noch einmal zu schreiben.

riasl
@ sun, ich hab meine meinung über dich und maj und deswegen wähle ich euch nicht. Es ist nicht mal eine negative bei dir, aber positiv sehe ich dich nicht.
Wenn du nur Leute wählst, die du explizit positiv hast, dann sollte man die Wahl vielleicht nach hinten verlegen. Meinst du mit "Meinung" noch etwas außer der Einschätzung? Wenn ja, was?

Loopy
Nein finde ich halt gar nicht. Weil man mti Wolfs-Teams argumentieren kann, da die Wölfe sich bekannt sind. Mit Dorf-Teams kann man nicht argumentieren.
Doch aus der Aussage folgt die Andere zwingend. Aber ich glaube nicht, dass riasl sich in irgendetwas zu 100% sicher ist (und wenn doch würde ich ihn gerne lynchen^^)

riasl
Also nur mal kurz so, wir spielen WW und mahen kein Mathe, mit Mathe kommt man nicht immer durchs leben!!!
So als Tipp für dich. Ohne auch nicht ;) Und das war Alles auf deinen Aussagen aufgebaut, daher brauchst du es jetzt nicht ins Lächerliche ziehen. 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 26.05.2014 16:33

Loopy
Inwiefern ist das spanned ? Wenn ich selbst HD werden will mache ich das sogar immer, wenn mich kein anderer überzeugt. Das solltest du aber eigentlich auch wissen, hab ich nämlich im Sonderspiel auch so gemacht.
Okay, dann habe ich das falsch im Kopf. Dann sorry^^

Loopy
Es kollidiert, ist aber einfach nicht gleichzusetzen. Wenn 2 Leute bei negativ sind, bleiben sie ja im Normalfall auch bei negativ, wenn die andere Person Dorf ist.
Ich würde die These selbst nicht aufstellen, aber WENN jemand sagt. Aus Person A Wolf folgt zu 100% Person B Wolf, dann folgt aus Person B Dorf auch zu 100% Person A Dorf.

riasl
Ein wolf kann einen Dorfi auch unterstücken und verteidigen und ist trotzdem wolf wenn die andere person stribt.
Warum glaubst du dann, aus dem Temp-Wolf etwas schließen zu könne?

@bubma Wie findest du riasl denn, wenn seine Meinung zu Temp deine beeinflusst?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 26.05.2014 16:06

~~~Seite 10~~~

Vampyrchen
Gehört sich doch so, wenn ich hier fast keinen kenn.
Ich glaube, das war Sarkasmus^^

rials zu temp
aber ich würde erst mal mit Vampyrchen anfangen glaub da sehen wir genug auch über dich falls sie ein Wolf ist.
Mach mal einen Wenn-dann-Aluhut. Da wäre ich gespannt.

bubma
Was hattest du an meiner Antwort auszusetzten?
Nichts. Ich hatte ldeiglich Majestics Frage übersetzt.

bubma
Majestic und Torge kommt mir etwas als leveln vor, wirkt meiner Meinung auch etwas gekünstelt.
An was machst du das fest?

~~~Seite 11~~~

riasl an Temp über sie und Vampy
Ich habe nie gesagt, das wenn du db vampy auch db, ih sag nur wenn du wolf dann sie auch wolf und anderes rum genauso, falls einer db ist kann man nichts mehr sagen meiner meinung nach. Warum interpretierst du da sachen rein?
Wenn du sagst: Aus Temp Wolf folgt Vampy Wolf, dann folgt aus Vampy Dorf automatisch Temp Dorf^^

Temp über vampy
siehst du in ihr den gefährlicheren ww oder willst du ganz einfach einfach mal deine lynchs durchbekommen?
Temp, du hast letztes Spiel in 6 Nächten einen NK durchgebracht. Sie IST ein gefährlicherer Werwolf

~~~Seite 12~~~

Loopy
Woher soll ich das wissen? Mir kam der Post einfach eher dörfisch vor. Was ist das überhaupt für ne Frage ... hast du dir die bei Jan oder Xaps abgeschaut?
Naja, wenn du zum Startpost, der meiner Meinung nach (da kurz und ohne eigene Meinung) sagst, dass er ehrlich erscheint, dann ist es doch in Ordnung, wenn ich nach dem Unehrlichen frage^^

Loopy wählt keinen HD. Das finde ich doch SEHR spannend. Seit wann machst du so etwas?
Auch wenn du von manchen Kandidaten nicht überzeugt bist, so bist du doch in der Regel der Meinung, dass ein HD besser ist.

~~~Seite 13~~~

Sunset
Also ich finde,dass das total typ abhängig ist und man es nicht verallgemeinern kann. Es stimmt,dass als Wolf, dadurch,dass manlügt es schneller aufgesetzt wirken kann,aber das kann auch einem Dorfi passieren,genauso wie manch Wölfe sich gut verteidigen können. Ich denke man kann sich mal einen ersten Eindruck bilden und solange man nicht alles davon abhängig macht passts ja. Jeder macht ja jetzt schon son paar einschätzungen.
Möglich, das man einen Dorfi leichter durchschauen kann als einen Wolf, wenn Beide lügen. Aber in der Regel lügt der Dorfi weniger^^ Oder auch gar nicht...

@Temp Meinst du wirklich, dass Vampy das mit der HD-Wahl den Unbekannten in der Absprache fragt, als einer Person, die man eh kennt und die einen erst zum Forum gebracht hatte? Kenne natürlich die Formulierung nicht (und will sie auch gar nicht wissen), aber so, wie das jetzt von dir kam, finde ich das jetzt nich unbedingt einen Grund, sie sehr sicher im Dorf zu haben.

Riasl
warum soll aus vampy wolf du wolf heißen das wenn du db sie auh db? Bitte keine mathematishe antwort
Wir haben zwei Personen. Wenn die eine Wolf ist, ist die Andere ebenfalls Wolf. Wenn Person 2 nun Dorfi ist und Person 1 nicht (und wir Drittparteien, sowie Helfer außen vor lassen) dann kollidiert das mit unserer ersten Aussage.
Dann ist nämlich Person 1 Wolf und Person 2 dennoch Dorf.
Mathematisch hätte es mehr Spaß gemacht :/

~~~Seite 14~~~

Sunset
Find so einen Rückzieher relativ normal. Aber gut, solche wiedersprüchlichen Aussagen sind nicht sehr hilfreich. Da kommt aber sicherlich noch mehr denke ich.
In einem Absatz?

Sunset
Wenn ich das richtig gesehen habe stellen sich auf: Loopy, Tem, Maj und ich? Hab ich wen vergessen? Stellt sich noch jemand auf? :)
Ich glaube, Riasl hat sich noch aufgestellt.

bubma
Finde es sehr interessant, dass ich dabei einen "auffälligen" Start hinlege und auch Torge extrem darauf anspringt. Aber bei Sun, die quasi das gleiche wie ich sagt, da keiner nachfragt und ihr Start unauffällig ist.
Ich springe darauf an, weil ich die Einstellung für falsch halte^^ Zu Sun hatte ich nichts gesagt, weil ich dazu bis dato noch nichts gelesen hatte und es imo keinen Sinn ergibt, dieselbe DIskussion mit der nächsten Person zu führen^^
Dann hätte sie sich auch auf meine Meinung beziehen können.^^

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 26.05.2014 12:50

Vampyrchen
Majestic und Torge sind mehr wölfisch, Loopy, du und bubma sind mehr dörflich nach meinem Gefühl. :) Und von den restlichen existiert erst ein Beitrag oder noch gar keiner und dadurch will ich mir über die noch keine Meinung bilden. ;)
Wen von Majestic und mir eher wölfisch und wen der Anderen am Ehesten Dorf?
Machst du das bislang nur am Gefühl fest oder noch an etwas Anderem? (Gerade weil du uns ja noch gar nicht kennst)

Temp
ich würd mal vampyrchen vorsichtig richtung dorf schupsen. weiß nicht ob sie als wolf gleich mal so einschätzungen auch wenns nur gefühlseinschätzungen sind, bringen würde. wirkt für mich grad eher dörfisch.
-1 Warum sollte sie als Wolf keine bringen?
Gerade wenn sie rein gefühlbasiert sind. Niemand wird ihr einen Strick draus drehen, wenn sie sich irrt (oder halt falsche Angaben macht)

Loopy
Und darum ging es mir bei Suns Post auch, dass was sie geschrieben hat kam ehrlich rüber und nicht etwas, was man als Wolf schreibt um besser dazustehen.
Wie meinst du, hätte ihr Post ausgesehen, wenn sie Wolf gewesen wäre?

Temp
könnte ich so nicht behaupten loopy. für mich lest sich suns post wie die meisten anderen hier. einfach nicht besonders auffällig/markant
Welche Posts findest du denn auffällig und/oder markant?

Xaps
majestic/torge leveln und vampy spiel alles schön runter --> mind. 1 wolf unter den drei
Deine Aussage ergibt imo nur Sinn, wenn wir alle Drei Wolf sind.

Aluhut: Wenn Vampy Wolf, Majestic auch. Sonst ergibt der Schlichtversuch zwischen zwei Dorfis wenig Sinn. (Kann aber auch unbedacht gewesen oder aus anderen Gründen passiert sein.)

Riasl
Temp warum antwortest du eigentlich für Vampyrchen? Dich behalte ich mal im Auge!
Wenn du und Temp beides Werwölfe seid, finde ich diesen Versuch niedlich.

riasl
@ Torge: ich glaub ich hab mit fast jedem schon mal gespielt, außer mit Vampyrchen, glaubst ned das ich das hier rocken könnte?
Du hast auch mit hawk noch nicht gespielt. Außerdem hast du mit Vielen meines Wissens erst ein Spiel hinter dir und das mit Rollenwissen (Günstling). Also musstest du da die Leute lange nicht so sehr einschätzen.

Temp an riasl
--> wieso wird vampyrchen genannt, hawk aber nicht?!
Vielleicht, weil Hawk noch nichts geschrieben hatte?

Ich schicke hier mal ab, weil ich wieder zur Schule muss :/ Bin dann später da. (Entweder 15 Uhr oder so 16 Uhr)

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Torge am 25.05.2014 22:52

Xaver tricky versteckt^^ aber selbst, wer das nicht entziffert weiß, was du meinst xD
Ihr seid ein hübsches Paar <3 

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 25.05.2014 22:50

@Temp inwiefern wirke ich komisch auf dich? Bislang hatte ich in deinem Beitrag nur gelesen, dass ein Beitrag von mir eine leicht dörfische Note hatte^^
Zu majestic kann ich noch nicht so viel sagen^^ Aktuell ein Hauch negativ. Aber nur ein kleiner^^
Hast du schon Einschätzungen parat (bis auf "komisch"?^^) 

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 25.05.2014 22:44

Majestic
Da hat sie sehr wohl jemanden zitiert, nämlich mich.
Ja und wenn du nicht seit Neuesten von dir in der Mehrzahl sprichst, dann hat sie sonst niemanden zitiert^^

@Loopy Ja du hast Recht.
Du sagtest vorhin, Temp kommt dir nicht so sörfisch vor. Gefühl oder machst du das an was Bestimmten fest?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 25.05.2014 22:21

Warum sollte sie? Sie hat ja auch sonst niemanden zitiert^^
Willst du da gerade etwas hineininterpretieren? Wenn ja, was? 

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 25.05.2014 22:12

Majestic
In Kombination mit grad eben, dass sie mich und Loopy meinte, liegst du wohl damit falsch. Wie kamst du denn auf Temp?
Hmm, mal überlegen. Vielleicht weil Temp bereits etwas zu ihr geschrieben hatte und Loopy nicht?
Mal ne Frage: Ließt du die Konversation mit? ;)

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 25.05.2014 22:04

Loopy
Das war Majestic und nicht ich ^^
Obv.^^ Fehler meinerseits.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite