Search for posts by Loopy

First Page  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  178  |  »  |  Last Search found 1777 matches:

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

from Loopy on 05/25/2014 10:25 PM

Darf ich mal anmerken, dass die Diskussion grade ziemlich sinnbefreit ist und uns kein Stück weiterbringt ....

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/25/2014 10:01 PM

Ich hatte bzw. ihr geschrieben, weil dir doch Loopy zu gestimmt hatte, oder hat ich das falsch verstanden??

- Vampyrchen

Ich hab aber bisher nichts zu dir gesagt. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/25/2014 10:00 PM

Inwiefern sollte sie irgendwie in dem Post unehrlich sein?

- Torge

Naja mit ehrlich meine ich nicht aufgesetzt. Sprich eher dörfisch als wölfisch. 

Dein Ernst? Na schön. 177 (Sonderspiel) zum Beispiel. Allgemein bringt er in jedem Dorfsspiel doch relativ gute Einschätzungen.

- Torge

Das war Majestic und nicht ich ^^

Hast mich halt noch nie als Wolf fertig gemacht, daher kenn ich die Effektstärke deiner Fragen eher nicht :b

- Majestic

Kannst du ja nach diesem Spiel nochmal beurteilen ;)

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/25/2014 09:51 PM

Das Spiel wo du mit ihr gemischt verliebt warst, Spiel 176 dürfte es glaub sein.

- Majestic

Ach ja ^^ ... da kannte sie allerdings auch die Wölfe xD 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/25/2014 09:48 PM

Liegt aber glaub einfach vielleicht daran, dass Temp mich bei meinem Wolfspiel bisher am extremsten angegangen ist und somit ihr oftmals aggressiver Play hängen bleibt.

- Majestic 

Welches Spiel war das ? 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/25/2014 09:35 PM

Schließt du daraus irgendetwas?

- Torge

Naja ich persönlich sehe das eher negativ. 

Omg XD Stell dich mal mich mit langen schwarzen Haaren vor. *Hust*

- Majestic

Wäre bestimmt wunderschön. 

Mir sowas von wayne. Ich wollte damit meinen Gedanken mitteilen und habe halt während dem schreiben aber auch diese Möglichkeit festgestellt.

- Majestic

Wenn du aber selbst merkst, dass es eigentlich sinnlos ist, warum lässt du es dann drin stehen ?

Sieht für mich halt so aus als wolltest du noch was zum Spiel schreiben, dass dein Post nicht inhaltslos aussieht, aber dir nichts wirklich eingefallen ist. 

_

Suns Post wirkt erstmal ehrlich auf mich

_

@Torge, Temp schon, Loopy manchmal eher nicht.

- Majestic

Interessant. 

_

Von welchen Spielen redest du jetzt?

- Majestic

Ich würde auf meine Dorfspiele tippen. Als Wolf kann ich mir nicht vorstellen, dass meine Einschätzungen wirklich hilfreich fürs Dorf waren.

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/25/2014 09:11 PM

Mir hat ein Vogel gezwitschert, dass ihr mich als HD vorstellen könnt und ich sag euch da was:

- Majestic

Majestic ist Schneewittchen und redet mit Vögeln. 

(Das mit den 7 Männern kam ja auch schon im Chat auf )

Btw finde ich Vampyrchens Einstieg eher dörfisch, da sie keine Kandidaten vorgeschlagen hat. Wobei ne, wenn sie Wolf ist macht sie sich genau damit verdächtig, wenn sie Kandidaten vorschlägt, obwohl sie keinen außer Temp zu kennen scheint. Also doch eher nicht x)

- Majestic

Ich gebe diesem Absatz mal den Titel: Pseudocontent.

An wen würde denn momentan am ehesten deine HD-Stimme geben ? 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/25/2014 08:12 PM

@Bubma

Mit anderen Worte, du kannst di theoretisch jeden vorstellen, wenn die Person dich überzeugt ? 

@ Loopy: Nenn nach dem letzten Spiel einfach mal ein Friedensangebot. Ich bin ja nicht nur dazu da Dich zu ärgern .

- Leader

Oder du bist ein Schleimerwolf ;) 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/25/2014 07:26 PM

mittlerweile das Gefühl habe, dass ich ihn vielleicht doch als WW erkennen würde im Spiel.

- Bubma

Die Frage ist jedoch, würdest du mich auch als Dorfi erkennen ? 

Silistra, Torge und Bumba wollen nicht, so dass für mich Loopy, Temp und Majestic als Kandidaten verbleiben.

- Leader

Seit wann bin ich für dich HD Kandidat ?

@ Temp: Stimmt diesmal machen wir keine Scheinehe sondern haben uns wirklich richtig gern, stimms Loopy ?

- Leader

Naja eigentlich bin ich dir ja noch nen Tag 1 Lynch schuldig, wie ich letztes Spiel angekündigt habe ;)

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 05/25/2014 06:17 PM

Sag mir mal wer deine Mitwölfe sind ? Ich find dich nämlich schon wieder weniger dörfisch gerade ^^

- Dr. Seuss

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  178  |  »  |  Last

« Back to previous page