Suche nach Beiträgen von bubma

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von bubma am 11.11.2013 15:12

Mit mehrere meine ich Nana, Nahani, weiß nicht ob das noch mehr waren

also doch?

Was meinst du damit Xaps?

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von bubma am 11.11.2013 14:55

@Xaps, ich habe sie nicht unbedingt im Dorf, eher neutral, einfach da sie meiner Meinung nach noch nichts verdächtiges geschrieben oder verhalten hat.
Mit mehrere meine ich Nana, Nahani, weiß nicht ob das noch mehr waren, nur gerade beim lesen ist mir das aufgefallen, dass sie öfters in diesem Zusammenhang verwendet wurde und da habe ich keine Gründe für gelesen

@Nahani, also bist du der Meinung, dass unter den HD-Kanditaten kein WW ist?  

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 11.11.2013 14:37

So, dann schreibe ich jetzt auch mal so meine Einschätzungen.
Bei Sama finde ich es etwas schade, dass er schreibt, dass er Black verdächtigt, aber dann nicht unbedingt sagen will wieso. Entweder will er da einfach mal auf jemanden den Verdacht schieben, weil er WW ist oder es ist halt seine Art, keine Ahnung.
Ygg schreibt sehr wenig und wenn er was schreibt eher ohne Informationen und liest sich hier anscheinend nichts durch, ist für mich eher wölfisch, da er nicht weiß was er schreiben soll.
Wieso verdächtigen hier mehrere Woelfin? Da habe ich den Grund noch nicht so verstanden oder gefunden.
Nahanis Dorfpunkte an Nana mit den Theorien kann ich gut nachvollziehen, ich hoffe nur das Nana nicht genau so etwas gewollt hat, wobei ich Nana bisher nicht verdächtig finde und sie auch heute nicht lynchen wollen würde. Ich habe sie als HD gewählt und würde erst mal gucken, ob sie verdächtigt wird bevor ich sie lynche, aber wie gesagt, momentan glaube ich eher dass die DB ist.
Arcardy finde ich auch komisch, dass er zu Nanas Theorien nicht richtig antwortet, obwohl er da sehr verdächtigt wird, auch eher wölfisch 

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 11.11.2013 14:15

Bin gerade alles am durchlesen und mir Notizen dazu machen und wollte dann was dazu schreiben, einen kleinen Moment brauche ich noch

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 10.11.2013 19:38

@Riasl, ich freue mich total, dass du findest, dass ich gut spiele 
Aber ich würde noch nicht so gerne HD werden, ich habe mit einigen noch nicht gespielt und mit den anderen nur einmal und würde glaube ich erst mal noch so spielen um alle ein bisschen besser kennen zu lernen.

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 10.11.2013 17:49

@chilly
naja ich dachte am Anfang dass es evtl sein könnte, dass die sich in der WW Absprache darüber ausgetauscht haben und nahani daher wusste, dass Arcardy sich aufstimmen lassen will.
Von daher würde ich die beiden mal stark im Auge behalten aber sicher ist das natürlich nicht, auch weil Nahani sich ja schon dazu geäußert hat, dass sie sich nur falsch ausgedrückt hat

Da Woelfin ja nicht unbedingt will und ich gerne einen von den beiden als HD haben würde, da ich denke, dass die beiden gut spielen
Nana 

Nahani 1 (woelfin)
Nana 3 (Black, chilly,Bubma)
Sama 1 (Nana)

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 10.11.2013 15:07

Ich habe auch etwas erhalten, weiß aber nicht von wem ^^
Und ich finde das Spiel war gut und Raidho hat sich Mühe gegeben und sich tolle Sachen ausgedacht. Die WW haben gewonnen und meiner Meinung auch zurecht und ich finde es doof sich jetzt noch zu beschweren. Es war auch nur ein Spiel 

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 10.11.2013 14:14

Ich würde auch keinen HD wählen, der nicht HD werden möchte, und wenn Woelfin sagt, dass sie nich unbedingt HD werden möchte, da sie an drei Tagen nicht kann, werde ich sie auch nicht wählen. 

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 10.11.2013 14:12

Ardy als einen meiner Favoriten zu bezeichnen, liegt einerseits im Ausschlussverfahren begründet, da er einer derjenigen ist, die mir sowohl bekannt sind als auch HD werden wollen.

Aber da schreibt Nahani doch, dass Arcardy HD werden will, obwohl er sich davor noch nicht dazu geäußert hat. 

Antworten

bubma

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 10.11.2013 14:08

Wie meinst du das xaps?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite