Suche nach Beiträgen von xaver

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xaver am 01.04.2014 14:58

Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint...Wenn an etwas was dran ist fuehle ich mich um ein vielfaches weniger angegriffen, als wenn es schlichtweg gelogen ist.
Loooy

Ach du willst also behaupten MEINE eigene und subjektive Meinung wäre gelogen? Und tut mir leid ich vergesse manchmal, dass nicht jeder (besser gesagt niemand) so denkt wie ich aber das jetzt weiter auszuführen:
-würde zu nichts führen
-wäre Offtopic
-wäre das Offenenlegen meiner Gedanken (rießiges Wirrwarr)
-sehr zeitaufwändig
-würde meinem Ansehen schaden
Auf jeden Fall sind meine Vermutungen bestätigt und wir können das ganze zur Seite legen

Das ist keine Drohung, sondern eine Ankuendigung. Und es gibt einen Unterschied zwischen egoistisch sein und manchmal egoistisch handeln.
Loopy

Ankündigung, Drohung was ist schon der Unterschied? Siehe oben

Ehm what ?
Loopy

Kotti schreibt irgendwo, Silistra würde nicht mitspielen( Glaubt er)

Du machst in gewissem Sinne das Selbe, stellst dich auf, aber machst dich im gleichen Satz schlecht.

Mach ich das? Na ja sehe ich nicht so aber trotz Meinungsverschiedenheiten sind die Gespräche mit dir sehr Aufschluss reich.

Nope. Fuer mich ist "ich will halt einfach mal jemand anderen" keinen Grund fuer ne HD Wahl. Das ist genauso sinnvoll wie "Die Person ueberlebt immer zu lange" als Lynchgrund.
Loopy

Arme Äpfel und Birnen. Was ist eigentlich so schlecht daran mal was neues probieren zu wollen? Wirst du nicht gerne aus deiner bequemlichkeitszone herausdrückt?

4) die Frage ging an Neulinge, riasl ist keiner
Black

War zwar ein Tipp und keine Frage aber ich finds schon seltsam, was für Dinge manche Leute seltsam finden: warum sollte Riasl nicht auch was dazu schreiben?

Weil man mir das auf den vorigen Seiten bereits sagte.
Naiqht

Springst du auch von einer Brücke, wenn mans dirs sagt? ^^

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 01.04.2014 14:32

ist zumindest kein guter grund, aber die frage ist, was ihm das als wolf bringt, ausser dass er dadurch im mittelpunkt steht. gerade dadurch dass er jetzt mal nen anderen nimmt bewegt er sich doch aus seinem gewohnten umfeld raus. Als wolf nimmt er die stimmen für sich, oder klatschen seinen vote auf dich oder mich und killt dann denjeigen wenn derjenige dann hd ist und dorfi
Black

Lol ihr seid so vorraussehbar Was ist wenn ich mit dachte, dass ihr genau das denken würdet und mich deshalb als HD aufgestellt habe unf diesen Kommentar hier schreibe, weil ich weiß, dass ihr denkt, dass ein Wolf niemals sowas schreiben würde, ich aber das ganze vorraus gesehen habe und es gerade deswegen tue? Dann seid ihr dumm dran, weil ihr gerade einem Wolf auf den Leim gegangen seid

Und nicht jede kritische Frage von mir ist gleich bedeutend mit "du bist Wolf, mir ist egal was du jetzt sagst^^"
Kotti

Sag ich ja auch nicht fand nur diesen Post von dir ein wenig seltsam und hab mich gefragt ob das als Wolf Sinn machen würde

Wieso traust du mir kein Leveln zu?^^
Kotti

Nicht das ich dir kein leveln zutrauen würde aber das hier, ich weiß nicht, ist einfach so ein Gefühl als würde das nicht bei dich passen

Spricht für mich nichts dafür, aber auch nichts dagegen. Wie kommst du auf das Team?
Kotti

Auch hier eher ein Gefühl, fand die Interaktion zwischen Black und Loopy seltsam und wollte wissen was andere davon halten'

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 01.04.2014 14:16

das schöne drann ist dass man bei toten darauf bauen kann dass sie ihr emeinung nicht mehr ändern und somit ist der stoff den die toten produzert haben durchaus relevant und zu analysieren.
Black

Ja Tode sind schon praktisch und sie können einem nicht widersprechen.

wie sagst du so schön? subjektive wahrnehmung. da könnten wir jetzt nen philosophischen diskurs anbieten, tut aber nichsts zum spiel, von daher lassen wir das auch schön.
Blacky

Ich stell mir die ganze Zeit philosophische Fragen. Und die Wahrheit ist schon was Seltsames. Und Beleidigungen bleiben Beleidigungen, die sagt um andere Menschen zu verletzten aber sie sind mir zu grob und mit der Wahrheit gehts viel besser, wenn man weiß wie.

(böse menschen würden jetzt behaupten dass du dann wolf bist wenn du nicht trollst)
Blacky

Black ist böse!

Du sagst immernoch nicht, warum Xaver ploetzlich fuer dich eine Option ist.
Loopy zu Kotti

Doch hat er gesagt.

Ich glaub Loopy und Kotti sind kein Team, außer sie würden ganz schön leveln, was ich Loopy zutraue, Kotti aber nicht.

Was haltet ihr momentan von nem Black-Loopy Team?

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 01.04.2014 14:11

Besonders aufgefallen sind mir:
-Lily: Scheint ziemlich aufgeregt zu sein und will mich schon wieder lynchen, ohne darauf zu warten, wie mein Spielstil diesmal ist. Wert ich mittlerweile bei ihr eher als dörfich, wobei ich das Problem hab, dass ich ihr Wolfsspiel noch nicht live erlebt habe, um da einen Vergleich zu ziehen.

-Leader: Kenne ich nicht, wurde aber von denjenigen, die ihn kennen als negativ abgestempelt. Vielleicht hat er auch einfach nur Schwierigkeiten nach so langer Zeit wieder ins Spiel zu finden? Bin mal gespannt, was noch so von ihm kommt.

-Kotti: Scheint ja diesmal nicht so viel Zeit zu haben und mault die Neulinge wegen neulingischem (tolles Wort gehört in den Duden) Verhalten an. Sucht er schon einen easy Lynch für morgen? Natürlich ist es besser man bildet sich seine eigene Meinung aber da haben Neue oft Probleme damit, weil sie noch nicht so recht wissen, wie das hier läüft und suchen nach einem Anhaltspunkt, oft die Meinung erfahrener Spieler.

-Loopy: Er scheint mal wieder Loopy zu sein und fühlt sich von seiner "Arroganz" persönlich angegriffen lol. Findet Kottis Stimme auf mich seltsam (ich finde Stimmen auf.mich auch seltsam aber es gibt tatsächlich Leute, die an mich glauben). Also Loopy kann ich im Moment noch nicht einordnen.
Aktualisierung: Jetzt wirkt Loopy irgendwie angepisst.
@Tut mir leid Loopy ich weiß natürlich nicht wie du im realen Leben bist aber hier im Forum kommst du mit schon ein wenig arrogant rüber. Ist meine persönliche Meinung und wenn du ein Problem damit hast, dann zeigt das doch nur, dass was dran ist. Musst aber nicht gleich damit drohen das Spiel zu verlassen, das wäre schade. Und zeig mir einen Menschen, der keinen Funken Egoismus in sich hat und ich nehme alles zurück.( und nein du zählst nicht.)

Zurück zum Spiel:

Xaver in dem einen Zitat redest du von black über silistra, die spielt (glaub ich?) nicht mit, das ging da um Naightmare.
Kotti

*noch mal nachschau*
Ich weiß dass Silistra mitspielt ob das Zitat wirklich über sie ist, müsst ich raussuchen
Aluhut: Ein Wolf vergisst seine Mitwölfe nicht mal einfach (außer er ist sehr gerissen und möchte uns Was vormachen)

Weil das dann schon wieder so ne Pseudo-Aufstellung ist wie sie Xaps im letzten Spiel gebracht hat als er Wolf war.
Loopy

Erstens Xaps hat letztes Spiel keine Pseudoaufstellung gemacht und Zweitens sieht noch jemand an meiner Ausstellung was pseudohaftes?

Und das sagt waas genau aus ?
Loopy

Dass deine "a"-Taste klemmt?

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 01.04.2014 13:18

auf seite 5 ist das sicher was anders wie auf seite 4?
Black zu Riasl

Was hat das Ganze mit Seitenzahlen zu tun? Ich glaube es geht viel mehr um qualitativen Inhalt und nicht um Quantität.

(Es sei denn ich habs doch schon mal erlebt, aber erfolgreich verdrängt xD
Lily

Ich glaube sogar schon zweimal, einmal als Wolf und einmal als Dorfdepp-Verfluchter im Siam. Also hast du es schon mehrmals erfolgreich verdrängt :-D

Es ist ermüdend zu lesen, dass sich alle nur black, Loopy und mich vorstellen können
Kotti

Ich hab mich auch aufgestellt!

Ich würde wetten darauf abschließen, dass deine Stimme dann auf jemanden fällt, der dann eh schon die Mehrheit hat --> damit läufst du dann wieder allen hinterher. Sorry obwohl Neuling, gerade sehr wölfischer Eindruck.
Kotzi (äh das klingt doch toll) zu naiqht

Ich glaub kotti hat schon vergessen, wie es als Neuling so ist. Für mich ist diese Einstellung für einen Neuling jetzt nicht wölfig nur bei einem Erfahrenen, der öfters anderen nachrennt wäre es sehr seltsam.

Xaver, endlich mal eine Alternative
Kotti

Ähm? wär mir lieber.
Ah es wurde schon bemerkt und Lily:"halt dich lieber gut mit deinem zukünftigen HD" ^^

Schiebt das für dich die beiden (Loopy und majestic) eher Richtung Wolf oder lässt es das unverändert?
Kotti

Das ist jetzt eher so ein sehr sehr kleiner wolfiger Punkt, damit man da Wolf sagen kann, müssten schon viele solche Dinge addieren-> sie sind noch bei neutral

bei mir ists eher so dass ich mit gewissen spielweisen nicht so klar kommen, dazu zählen die von Xaver und leader.
Blacky

Was haben alle nur gegen mich? Ich hab schon mehrmals als Dorfi gewonnen :-D

So ich hab den Post in zwei Teile gespaltet, sonst wirkt er zu lang für meine Verhältnisse, Einschätzung folgt

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 01.04.2014 13:16

Aber muss ein Dorfi betonen das er fürs Dorf spielt? Meiner Meinung nach haben sowas nur Wölfe nötig.
Loopy und Riasl kein WW-Team, Xaver/Riasl Team möglich.
Majestic

Natürlich braucht ein Dorfi nicht zu betonen, er sei Dorf aber gibt es irgendeinen Grund warum er es nicht sollte?(Außer dass du es Wolfig findest).
Ich finde Majes ist ziemlich vorschnell mit seinen Team-Überlegungen. Als kleine Info: auch Wölfe können sich gegenseitig an die Gurgel gehen respektiv in diesem Fall sich gegenseitig auf "wölfige" Kleinigkeiten aufmerksam machen (nennt sich leveln).

JA das stimmt, aber ich werde trotzdem ned so viel schreiben. Gerade morgen bin ich viel unterwegs und Mittwoch auch, die anderen Tage habe ich auch nicht so viel Zeit. Ich wollte nur noch ein Spiel vor den Vorlesungen mit machen.
Riasl

Es geht ja nicht nur drum viel zu schreiben, sondern auch dass es sinnvoll (:-D) und spielfördernd ist.

Warum betonst du das extra ?
Loopy

Warum nicht? So spar ich euch die Arbeit selbst drauf zu kommen

Warum machst du es dann immernoch ? Weil wirklich was bringen tut der Satz ja nicht.
Loopy zu Riasl

Ich weiß jetzt nicht Riasl das sieht aber in meiner verdrehten Logik macht der Satz sogar sehr viel Sinn und bringt auch etwas (siehe Reaktion testen)

2 leute die 3 namen in den raum werfen sind die allgemeinheit?
auch hier eher positiver eindruck. Black über silistra

Die zwei Sätze passen jetzt Aber nicht wirklich so richtig zueinander

Aluhut: die statistik mag loopy nicht und er ist schon wieder wolf
Blacky

Traue nur Statistiken, die du selbst gefälscht hast!

ich für meinen teil denke dass immer alle gleichermassen analysiert werden müssen.
Black

Außer die frischen Leichen, die müssen noch einmal extra seziert werden. Jetzt musste ich wieder ans letzte Spiel denken und schmunzeln (CAPSLOCK LOL)

2. Braucht man trotzdem nicht persönlich zu werden ... und jemand als arrogant und egoistisch zu bezeichnen ist persönlich.
Loopy

Und wenn es die Wahrheit(hier: subjektive Wahrnehmung; und nicht eine Tatsache, die zu einem gegebenen Zeitpunkt und Ort stimmt) ist? Sollte man die Wahrheit verschweigen, nur weil sie unangenehm bist? Und ein wenig arrogant bist du.

Ja also Leute hier wirklich bitte Sachlich bleiben und niemanden beleidigen usw!
Riasl

Was ist an "arrogant" und "egoistisch" beleidigend? Sind halt Charaktereigenschaften und wer von uns ist nicht egoistisch?

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 01.04.2014 12:45

Endlich Ferien!
(Wer sich nun fragt, warum meine Osterferien dienstags fast drei Wochen vor Ostern beginnen, dem antworte ich:„Das luxemburgische Bildungssystem ist seltsam”.)

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 31.03.2014 22:48

Eine sichere Methode um zu überleben gibs so wieso nicht

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 31.03.2014 22:23

So ich grüße dann mal alle und besonders die Neuen.

Also ich hab lange überlegt, und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mich auch mal zur HD Wahl aufstellen werde, da ich abgesehen von morgen genug Zeit haben werde. Natürlich werden jetzt einige, besonders die, die mich kennen als wölfig werten aber damit muss ich halt leben.

Aufgefallen ist mir, das 2 Spieler Riasl (hatten wir nicht auch mal ein Spiel zusammen?) negativ sehen, wegen "go Dorf" na ja finde ich jetzt nicht besonders verdächtig, da man ja auch als Dorfi ein Dorfsieg möchte und wer hat noch nie als Dorfi geschrieben, er wäre Dorf?

Black, Loopy und Kotti stehen, wie meisten auf meimer HD-Favoriten Liste da sie gute Spieler sind und ich glaube sie wären auch für die Neulinge eine gute Wahl.

Noch einen Tipp für die Neuen: wenn ihr kaum was zum Spiel beitragt, seit ihr schnell tot, ich rede aus Erfahrung ^^. Also lest aufmerksam mit und und schreibt, was euch so alles auffällt. :-D

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15

von xaver am 31.03.2014 17:09

@Shaty nur so zur Information:
1.Ich glaube Mollo hatte Blau

2.Ich habe Dave mit meiner -3 Fähigkeit Nacht eins gekillt

Dass Xsi weg ist erstaunt mich auch, so ohne irgendetwas zu sagen abzuhauen, sieht ihr gar nicht ähnlich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite