Suche nach Beiträgen von xaver
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von xaver am 01.04.2014 14:58Loooy
Ach du willst also behaupten MEINE eigene und subjektive Meinung wäre gelogen? Und tut mir leid ich vergesse manchmal, dass nicht jeder (besser gesagt niemand) so denkt wie ich aber das jetzt weiter auszuführen:
-würde zu nichts führen
-wäre Offtopic
-wäre das Offenenlegen meiner Gedanken (rießiges Wirrwarr)
-sehr zeitaufwändig
-würde meinem Ansehen schaden
Auf jeden Fall sind meine Vermutungen bestätigt und wir können das ganze zur Seite legen
Loopy
Ankündigung, Drohung was ist schon der Unterschied? Siehe oben
Loopy
Kotti schreibt irgendwo, Silistra würde nicht mitspielen( Glaubt er)
Mach ich das? Na ja sehe ich nicht so aber trotz Meinungsverschiedenheiten sind die Gespräche mit dir sehr Aufschluss reich.
Loopy
Arme Äpfel und Birnen. Was ist eigentlich so schlecht daran mal was neues probieren zu wollen? Wirst du nicht gerne aus deiner bequemlichkeitszone herausdrückt?
Black
War zwar ein Tipp und keine Frage aber ich finds schon seltsam, was für Dinge manche Leute seltsam finden: warum sollte Riasl nicht auch was dazu schreiben?
Naiqht
Springst du auch von einer Brücke, wenn mans dirs sagt? ^^
von xaver am 01.04.2014 14:32Black
Lol ihr seid so vorraussehbar Was ist wenn ich mit dachte, dass ihr genau das denken würdet und mich deshalb als HD aufgestellt habe unf diesen Kommentar hier schreibe, weil ich weiß, dass ihr denkt, dass ein Wolf niemals sowas schreiben würde, ich aber das ganze vorraus gesehen habe und es gerade deswegen tue? Dann seid ihr dumm dran, weil ihr gerade einem Wolf auf den Leim gegangen seid
Kotti
Sag ich ja auch nicht fand nur diesen Post von dir ein wenig seltsam und hab mich gefragt ob das als Wolf Sinn machen würde
Kotti
Nicht das ich dir kein leveln zutrauen würde aber das hier, ich weiß nicht, ist einfach so ein Gefühl als würde das nicht bei dich passen
Kotti
Auch hier eher ein Gefühl, fand die Interaktion zwischen Black und Loopy seltsam und wollte wissen was andere davon halten'
von xaver am 01.04.2014 14:16Black
Ja Tode sind schon praktisch und sie können einem nicht widersprechen.
Blacky
Ich stell mir die ganze Zeit philosophische Fragen. Und die Wahrheit ist schon was Seltsames. Und Beleidigungen bleiben Beleidigungen, die sagt um andere Menschen zu verletzten aber sie sind mir zu grob und mit der Wahrheit gehts viel besser, wenn man weiß wie.
Blacky
Black ist böse!
Loopy zu Kotti
Doch hat er gesagt.
Ich glaub Loopy und Kotti sind kein Team, außer sie würden ganz schön leveln, was ich Loopy zutraue, Kotti aber nicht.
Was haltet ihr momentan von nem Black-Loopy Team?
von xaver am 01.04.2014 14:11Besonders aufgefallen sind mir:
-Lily: Scheint ziemlich aufgeregt zu sein und will mich schon wieder lynchen, ohne darauf zu warten, wie mein Spielstil diesmal ist. Wert ich mittlerweile bei ihr eher als dörfich, wobei ich das Problem hab, dass ich ihr Wolfsspiel noch nicht live erlebt habe, um da einen Vergleich zu ziehen.
-Leader: Kenne ich nicht, wurde aber von denjenigen, die ihn kennen als negativ abgestempelt. Vielleicht hat er auch einfach nur Schwierigkeiten nach so langer Zeit wieder ins Spiel zu finden? Bin mal gespannt, was noch so von ihm kommt.
-Kotti: Scheint ja diesmal nicht so viel Zeit zu haben und mault die Neulinge wegen neulingischem (tolles Wort gehört in den Duden) Verhalten an. Sucht er schon einen easy Lynch für morgen? Natürlich ist es besser man bildet sich seine eigene Meinung aber da haben Neue oft Probleme damit, weil sie noch nicht so recht wissen, wie das hier läüft und suchen nach einem Anhaltspunkt, oft die Meinung erfahrener Spieler.
-Loopy: Er scheint mal wieder Loopy zu sein und fühlt sich von seiner "Arroganz" persönlich angegriffen lol. Findet Kottis Stimme auf mich seltsam (ich finde Stimmen auf.mich auch seltsam aber es gibt tatsächlich Leute, die an mich glauben). Also Loopy kann ich im Moment noch nicht einordnen.
Aktualisierung: Jetzt wirkt Loopy irgendwie angepisst.
@Tut mir leid Loopy ich weiß natürlich nicht wie du im realen Leben bist aber hier im Forum kommst du mit schon ein wenig arrogant rüber. Ist meine persönliche Meinung und wenn du ein Problem damit hast, dann zeigt das doch nur, dass was dran ist. Musst aber nicht gleich damit drohen das Spiel zu verlassen, das wäre schade. Und zeig mir einen Menschen, der keinen Funken Egoismus in sich hat und ich nehme alles zurück.( und nein du zählst nicht.)
Zurück zum Spiel:
Kotti
*noch mal nachschau*
Ich weiß dass Silistra mitspielt ob das Zitat wirklich über sie ist, müsst ich raussuchen
Aluhut: Ein Wolf vergisst seine Mitwölfe nicht mal einfach (außer er ist sehr gerissen und möchte uns Was vormachen)
Loopy
Erstens Xaps hat letztes Spiel keine Pseudoaufstellung gemacht und Zweitens sieht noch jemand an meiner Ausstellung was pseudohaftes?
Loopy
Dass deine "a"-Taste klemmt?
von xaver am 01.04.2014 13:18Black zu Riasl
Was hat das Ganze mit Seitenzahlen zu tun? Ich glaube es geht viel mehr um qualitativen Inhalt und nicht um Quantität.
Lily
Ich glaube sogar schon zweimal, einmal als Wolf und einmal als Dorfdepp-Verfluchter im Siam. Also hast du es schon mehrmals erfolgreich verdrängt :-D
Kotti
Ich hab mich auch aufgestellt!
Kotzi (äh das klingt doch toll) zu naiqht
Ich glaub kotti hat schon vergessen, wie es als Neuling so ist. Für mich ist diese Einstellung für einen Neuling jetzt nicht wölfig nur bei einem Erfahrenen, der öfters anderen nachrennt wäre es sehr seltsam.
Xaver, endlich mal eine AlternativeKotti
Ähm?
wär mir lieber.Ah es wurde schon bemerkt und Lily:"halt dich lieber gut mit deinem zukünftigen HD" ^^
Kotti
Das ist jetzt eher so ein sehr sehr kleiner wolfiger Punkt, damit man da Wolf sagen kann, müssten schon viele solche Dinge addieren-> sie sind noch bei neutral
Blacky
Was haben alle nur gegen mich? Ich hab schon mehrmals als Dorfi gewonnen :-D
So ich hab den Post in zwei Teile gespaltet, sonst wirkt er zu lang für meine Verhältnisse, Einschätzung folgt
von xaver am 01.04.2014 13:16Loopy und Riasl kein WW-Team, Xaver/Riasl Team möglich.
Majestic
Natürlich braucht ein Dorfi nicht zu betonen, er sei Dorf aber gibt es irgendeinen Grund warum er es nicht sollte?(Außer dass du es Wolfig findest).
Ich finde Majes ist ziemlich vorschnell mit seinen Team-Überlegungen. Als kleine Info: auch Wölfe können sich gegenseitig an die Gurgel gehen respektiv in diesem Fall sich gegenseitig auf "wölfige" Kleinigkeiten aufmerksam machen (nennt sich leveln).
Riasl
Es geht ja nicht nur drum viel zu schreiben, sondern auch dass es sinnvoll (:-D) und spielfördernd ist.
Loopy
Warum nicht? So spar ich euch die Arbeit selbst drauf zu kommen
Loopy zu Riasl
Ich weiß jetzt nicht Riasl das sieht aber in meiner verdrehten Logik macht der Satz sogar sehr viel Sinn und bringt auch etwas (siehe Reaktion testen)
auch hier eher positiver eindruck. Black über silistra
Die zwei Sätze passen jetzt Aber nicht wirklich so richtig zueinander
Blacky
Traue nur Statistiken, die du selbst gefälscht hast!
Black
Außer die frischen Leichen, die müssen noch einmal extra seziert werden. Jetzt musste ich wieder ans letzte Spiel denken und schmunzeln (CAPSLOCK LOL)
Loopy
Und wenn es die Wahrheit(hier: subjektive Wahrnehmung; und nicht eine Tatsache, die zu einem gegebenen Zeitpunkt und Ort stimmt) ist? Sollte man die Wahrheit verschweigen, nur weil sie unangenehm bist? Und ein wenig arrogant bist du.
Riasl
Was ist an "arrogant" und "egoistisch" beleidigend? Sind halt Charaktereigenschaften und wer von uns ist nicht egoistisch?
von xaver am 01.04.2014 12:45Endlich Ferien!
(Wer sich nun fragt, warum meine Osterferien dienstags fast drei Wochen vor Ostern beginnen, dem antworte ich:„Das luxemburgische Bildungssystem ist seltsam”.)
von xaver am 31.03.2014 22:48Eine sichere Methode um zu überleben gibs so wieso nicht
von xaver am 31.03.2014 22:23So ich grüße dann mal alle und besonders die Neuen.
Also ich hab lange überlegt, und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mich auch mal zur HD Wahl aufstellen werde, da ich abgesehen von morgen genug Zeit haben werde. Natürlich werden jetzt einige, besonders die, die mich kennen als wölfig werten aber damit muss ich halt leben.
Aufgefallen ist mir, das 2 Spieler Riasl (hatten wir nicht auch mal ein Spiel zusammen?) negativ sehen, wegen "go Dorf" na ja finde ich jetzt nicht besonders verdächtig, da man ja auch als Dorfi ein Dorfsieg möchte und wer hat noch nie als Dorfi geschrieben, er wäre Dorf?
Black, Loopy und Kotti stehen, wie meisten auf meimer HD-Favoriten Liste da sie gute Spieler sind und ich glaube sie wären auch für die Neulinge eine gute Wahl.
Noch einen Tipp für die Neuen: wenn ihr kaum was zum Spiel beitragt, seit ihr schnell tot, ich rede aus Erfahrung ^^. Also lest aufmerksam mit und und schreibt, was euch so alles auffällt. :-D
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 3/15
von xaver am 31.03.2014 17:09@Shaty nur so zur Information:
1.Ich glaube Mollo hatte Blau
2.Ich habe Dave mit meiner -3 Fähigkeit Nacht eins gekillt
Dass Xsi weg ist erstaunt mich auch, so ohne irgendetwas zu sagen abzuhauen, sieht ihr gar nicht ähnlich.

Antworten