Suche nach Beiträgen von Daro
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Daro am 03.01.2014 15:22Also gut, gehen wir die Spieler doch nochmal durch.
Xsi: Ich dürfte momentan der einzige sein, der schon mal mit Xsi zusammen gegen das Dorf gespielt hat? Das macht es natürlich ziemlich schwierig sie einzuschätzen. Keiner kennt ihr Wolfsspiel und weiß, wie sie als solcher spielt. Was mir beim letzten Mal aufgefallen ist: Xsi hatte kein Problem Mitspieler anzugreifen, hat es aber vermieden viel zu mir, also ihrem Liebespartner zu äußern. Zu den bisher bekannten Wölfen Enick, Loopy und Tobii hat sie so gut wie nichts gesagt. Jap ich weiß, dass wäre schon eine etwas seltsame Grundlage um sie zu verdächtigen, doch trotzdem habe ich sie bisher bei meinen Lynchkandidaten. Xsi ist eigentlich immer recht aktiv, was auch in diesem Spiel am Anfang dieses Spieles war, doch was ich bei ihr so lesen konnte, hat mMn das Dorf nicht so wirklich vorangetrieben. Es waren relativ viele allgemeine Themen dabei und mir haben etwas die konkreten Positionierungen gefehlt. Mit Data, Wölfin und Mollo halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie in einem Team ist. Ich hoffe von ihr kommt heute noch einiges, sonst könnte ich mir durchaus vorstellen, auf Xsi zu gehen. Lediglich die seltsame HD-Wahl von Enick auf sie passt nicht so wirklich, da er dadurch beide in den Fokus rückte, aber das könnte meiner Meinung nach einfach an fehlende Absprache/Erfahrung seinerseits liegen.
Jan: Bei Jan war ich mir am Anfang relativ lang unsicher. Weiß grad offen gestanden selbst nicht mehr so genau warum. Durch Data ist er relativ früh in den Fokus gerückt und es waren bei ihm auch schon etliche Teamausslüsse möglich. Was für seine Spielweise eigentlich eher ungewöhnlich ist. Ich bin grad eben nochmal meine gemeinsamen Spiele mit ihm durchgegangen, er erinnert mich aktuell eher an die letzte Runde, als an die Wolfsspiele (bzw. es waren auch Spiele dabei, wo ich nicht mitspielte), vor allem, weil er deutlich aktiver ist und mMn mehr nach Wölfen sucht. Dazu kommt noch, dass einige Spieler, die ich eher im Dorf haben und die ihn schon länger kennen meinen, dass das sein Dorfsspiel ist und ich seine Entscheidungen bislang immer ganz gut nachvollziehen kann. Momentan keine Lynchoption.
Sama: Zu Sama hab ich ja bereits gestern bereits einiges geschrieben und all zu viel hat sich an meiner Einschätzung nicht geändert. Ich halte es nach wie vor für möglich, dass sama Wolf ist, der einfach keine Zeit hat. Das wenige, was von ihm kam, konnte ich ganz gut nachvollziehen, denke aber auch, dass er das auch als Wolf hätte bringen können. Das Rumgestreite mit Shadow fand ich nicht allzu hilfreich. Ich könnte mir nach wie vor vorstellen Sama zu lynchen, dass wäre aber weniger deshalb, weil ich bei ihm einen konkreten Verdacht habe, sondern eher, weil von ihm zu wenig kommt um ihn einordnen zu können. Kurioserweise kommt genau in dem Moment, wo ich diese Einschätzung schreibe noch etwas ^^ Jetzt hat bei sich in der Einschätzung Shadow im Dorf und gestern pfeilt er sie. Meinte zwar selbst, dass das gestern ein Random-Pfeil war, aber wie soll man das jetzt einordnen. Bin grad etwas verwirrt, was ihn angeht.
Bubma: Ich hatte bubma eigentlich zu Beginn des Spiels ziemlich positiv empfunden und sie auch schon ein zwei mal bei meinen Dorfis mit drinnen stehen gehabt. Fand ihr Einschätzungen eigentlich größtenteils relativ gut nachvollziehbar und auch bemüht. Außerdem hat sie sich zweimal als erstes für eine Wahl entschieden und ist dabei ihrer eigenen Meinung gefolgt, was ich ihr positiv anrechne. Außerdem fand ich dieses Geklammere von Enick an ihrer zwar vertretbaren, aber nicht zu starken Anklage gegen Mollo, unpasssend für ein Werwolfsteam. Würde zwar ähnlich wie bei Xsi ein Team nicht auasschließen, aber so wirklich zusammenpassen tun die beiden mMn nach nicht. Werd sie heute wohl eher nicht lynchen.
Shadow: Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Shadow nicht einschätzen kann? Na ja egal schreiben wir doch trotzdem mal ein paar Worte und tun so als könnte wir auch nur halbwegs vorstellen, was sich hinter dieser starken Spielerin verbirgt. Was Shadow geschrieben hatte, fand ich überwiegend logisch und nachvollziehbar und als HD find ich ist sie grundsätzlich ne gute Wahl. Ihr Meinungen sind gut begründet und nachvollziehbar und wenn mich nicht grad mal wieder die Paranoia packt, hab ich sie auch eher im Dorf stehen. Was ich etwas seltsam fand, war ihr Rumgespringe gestern vor der Lynchung, und das mich ihr Spiel nunmal leider auch an unser gemeinsames erinnert, in dem sie mich als WW total hinters Licht geführt hat
Aber definitiv heute keine Lynchoption.
Datalog: Er hat in diesem Spiel eine relativ aggressive und logische Vorgehensweise, die mir gut gefällt. Seine Beiträge sind größtenteils gut nachvollziehbar und seine Aktivität finde ich gut. Es gibt aber zugegebenermaßen auch ein zwei Punkte, die gegen ihn sprechen. Dass wären die beiden Wahlergebnisse,dass er erst Loopy gewählt hat und dann den Crypta-Lynch begonnen hat und zum anderen, dass er eig. ganz gut zu den bisherigen Wölfen passen würde. Aber da ist er nicht allein, dass trifft auf einige andere auch zu. Würde gern mal von jemanden, der sein Wolfsspiel kennt, wissen, ob er da ähnlich aggressiv vorgeht. Heute aber keine Lynchoption.
Wölfin: Hab ich kurz zuvor geschrieben. Ziemlich weit im Dorf bei mir, keine Lynchoption.
Mollo, Lisa und Chilly muss ich auf später verschieben, hab grad keine Zeit mehr.
Dorf - Wölfin < Shadow < Chilly/Data < Jan < Mollo < Lisa < bubma < Sama < Xsi - Wolf
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Daro am 03.01.2014 15:01@Mollo würdest du nach aktuellem Stand heute wieder Sama lynchen? Was ist dir bei der Lynchung gestern so aufgefallen? Denkst du, dass unter den Crypta-Votern ein Werwolf ist?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 03.01.2014 14:56@bubma/mollo Gibt es schon Teamkonstellationen, die ihr euch vorstellen kannst oder die ihr ausschließen würdet?
von Daro am 03.01.2014 14:53Joa unter anderem. Oder zum Beispiel auch so Aktionen wie der Umvote auf Shadow zu Beginn des Spiels oder das sie umbedingt Larabela lynchen wollte, obwohl diese im Dorf waren, passen nicht so wirklich in das Wolfsbild. Hab Wölfin jetzt nicht als Spielerin in erinnerung, die solche Aktionen mal nebenher levelt :) Außerdem fand ich sie insgesamt von ihren Einschätzungen her sehr dorfig.
von Daro am 03.01.2014 14:40@bubma Wie kommt es jetzt, dass du Wölfin lynchen willst? Würde mich offen gestanfden ziemlich wundern, wenn sie Wolf ist und in deiner Einschätzung kam das nicht wirklich heraus.
von Daro am 03.01.2014 14:32Wie kommst du auf die Dorftendenzen bei Xsi und Lisa?
von Daro am 03.01.2014 14:23Okay danke :) Und ich schreib ja auch grad ne Einschätzung, da les ich übrigens auch nochmal vieles durch ^^ Wobei ich zugegebenermaßen auf bubmas Einschätzung auch schon sehr gespannt bin.
@Jan Wie stehst du zu Sama?
von Daro am 03.01.2014 14:17Doofe Frage Jan: Ist eher Dorf weiter im Dorf als eher eher Dorf oder andersrum?
von Daro am 03.01.2014 13:56@bubma Denkst du immer noch, dass Mollo ein Werwolf war?
Joa von mir kommt gleich mal ne aktuelle Spielereinschätzung :)
von Daro am 02.01.2014 20:58Bin wieder da :) Vote liegt gut denk ich :) Lisa, Xsi vergesst eure Stimme nicht :)

Antworten