Suche nach Beiträgen von alogheo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Was wäre wenn?

von alogheo am 23.08.2013 23:19

Ich würde in einer Ecke vor mir her gammeln.

Was wäre, wenn dein Arm auf einmal anfängt zu gammeln? 

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

von alogheo am 23.08.2013 21:31

Der Wolfshelfer kam echt unerwartet
Ich hab mich, genauso wie Schlendi, die ganze Zeit gefragt, was auf einmal in Old gefahren ist - ich hab nix mehr gecheckt ^^

War auf jeden Fall ein gutes Spiel von den Wölfen. Der Knackpunkt war wirklich, dass ihrs geschafft habt, den Arcady-Lynch durchzusetzen. Ansonsten wärs wahrscheinlich anders ausgegangen

Die Story war aber echt witzig :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2013 21:31.

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Mein komischster Tick...

von alogheo am 23.08.2013 17:15

ein mega-mieses Wortspiel^^

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 23.08.2013 15:07

betaboxe ich den Beat

Ich alphaboxe immer 
(sry^^)

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 23.08.2013 12:47

dito^^

Und genauso an Hecken o.ä. mindestens ein Blatt abrupfen^^
(unsere Nordmanntanne hat einer Stelle mittlerweile keine Nadeln mehr.. ^^)

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 23.08.2013 10:46

Isch kännde des etze joa a ämol varsuche mid näm dieringor diolägt än däxd zo schräbe. Obar des wer än wensch widslas.

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von alogheo am 22.08.2013 16:30

Das Spiel hier wird erst geschlossen, wenn es zu Ende ist und die Strategien der einzelnen Spieler ausführlich ausgewertet wurden xD

Manchen Leuten macht auch ein Job Spaß, bei dem sie viel verdienen ;)

Wenn es einem viel Freude bereitet große Verantwortung zu übernehmen, dann macht ein Job, der viel Geld einbringt natürlich Spaß. Wichtig ist halt nur, dass man sich auch mal von der Arbeit ablenkt, um nicht im Burn-Out zu enden.
Aber Geld an sich macht höchstens glücklich, wenn man am Existenzminimum lebt. Ansonsten gewöhnt man sich ahlt sehr schnell an die Geldmenge & es ist nix besonderes mehr.

Die brauchen dann auch keine Familie um glücklich zu sein, weil die Arbeit sie glücklich macht.

Nur die Arbeit alleine kann aber auch nicht glücklich machen - kann ich mir einfach nicht vorstellen. Da gehören einfach noch andere Faktoren dazu.
Wobei ich denke, dass es auch nicht unbedingt eine Familie sein muss, um glücklich zu sein. Eine Hand voll guter! Freunde (die nicht auf dein Geld oder sonst was aus sind!) ist da mindestens genauso wertvoll.

Und was hat man von dem ganzen Geld, wenn man es noch nicht mal mit jemanden teilen kann. Alleine in ner Luxusvilla zu sitzen und jeden Abend mit ner Flasche voll exklusiven Rotwein zu labern, is jetz auch nich das Gelbe vom Ei.

@Ardcady: das Letzte Wort nehm ich dann mal lieber, bevor du damit noch Unsinn anstellst^^

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 22.08.2013 00:19

man wird mehr von seinen Angestellten gehasst^^

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 21.08.2013 21:25

Natürlich macht es glücklich, aber halt nur kruzweilig, aber ganeu das machen auch eine ganze Reihe an Drogen (OK - ist jetzt nicht der beste Vergleich, aber egal^^).
Und gerade der soziale Kontakt im "richtigen Leben" ist das eigtl wichtigste für ein glückliches Leben.  Da ist Facebook lange nicht so befriedigend, wie "rcihtige Menschen", die du vor dir hast. Hab auch letztens gelesen, dass je mehr man Facebook/social networks nutzt, desto unglücklicher man wird. Weil der richtige soziale Kontakt dann einfach vernachlässigt wird. Es ist numal was vollkommen anderes wenn man miteinander chatet oder bspw. bei nem Spaziergang miteinander erzählt.

Die Familie chattete bestimmt über dieses Whats App.

2 meiner Klassenkameraden - Zwillige, sitzen im selben Haus, in benachbarten Zimmern und unterhalten sich regelmäßig via Facebook - WHY?!

Antworten

alogheo

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 21.08.2013 20:38

Der Vater tut mir leid ^^

So - und jetzt geht das ganze auf unser Abiturrahmenthema in Deutsch zu ("Der Mensch ist dem Menschen das Interessanteste" - Goethe) - das macht mir grad Angst ^^ (ich wollt mich damit außerhalb des unterrichts überhaupt nicht damit bschäftigen^^)
Und da ist jetzt wirklich die Frage, wie lange man das noch sagen kann. Man wird ja mittlerweile immer häufiger von dem Interesse am Menschen weg getrieben hin zur Interesse an der Technik - und das seh ich auf keinen Fall als positive Entwicklung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2013 20:39.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite