Suche nach Beiträgen von Denyaras
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von Denyaras am 13.10.2012 13:52oh bin durch und begreife jetzt auch warum over gelyncht wird was es noch witziger macht XD
also hermes du musst schon ne verdammt wichtige patrone am gürtel des dorfes sein dass wir einen geouteten wolf nicht lynchen.
das is jetz doof für dich aber ich denke unter dem strich ist der tausch waisenmädchen+1 gegen einen von drei - vier wölfen nicht schlecht.
Over
Viel wichtiger ist doch die suche danach was over uns bisher verraten hat. Was schließt ihr aus dem was bisher kam?
Es war viel viel lockeres tratschen und trollen aber was lest ihr da heraus? Welche schlüsse zieht ihr aus seiner HDwahl?
Besonders Maddys Einschätzung finde ich bei dem thema spannend!
Sage dann auch bald selbst was dazu :)
Aba an der stelle auch noch ein besonderer gruß aus der küche an
LoopLoop ^^
und meine Frage an Hermes: wie war denn beim mitlesen dein eindruck generell von mir? war ich auch in deinen augen so ein bösartiges tnt-fass? ;D
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von Denyaras am 13.10.2012 13:29hahahaha ich glaub ich weiß warum hermes nicht will dass over stirbt! wie cool! da hatte ja jemand humor
weiterlesen ^^
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von Denyaras am 13.10.2012 12:31heee entschuldigt bitte meine abwesenheit ich wurde gestern entführt und hatte einfach eine wahnsinns tolle zeit ich könnte platzen vor glück =]
ganz fix nachlesen was war!
von Denyaras am 12.10.2012 12:55mali hör doch mal bitte auf das ist doch alles gar nicht nötig
wenn ich sage ich habe den eindruck dann ist das keine lüge nur weil sie dir nicht passt es ist eben mein eindruck und sowas kann sich nunmal von anderen unterscheiden.
Ja ich habe Konzepte nach denen ich gehe aber wir haben doch bereits beide festgestellt dass wir das im jeweils anderen nicht erkennen
und bitte dichte mir nichts an ich sagte ich habe den selben grund dich nicht zu nehmen wie du ihn hast um mich nicht als HD zu nehmen ich hätte eigentlich gedacht dass du das eher nachvollziehen kannst wenn ich dir aufzeige dass ich aus dem gleichen grund heraus jemanden ausschließe wie du aber offenbar hast du gerade mehr spaß daran ein bisschen wütend zu werden.
ich bitte dich hör damit auf! dazu hast du noch keinen grund und ich will auch keinen liefern also komm mal vom gas!
ich habe mir vorgenommen weniger kompromisslos offensiv zu sein aber da hilft es nicht wenn du gleich alles fehlinterpretierst und deswegen an die decke gehst. so müssen wir nicht schon wieder starten
eine gemütlichere runde würde ich zur abwechslung begrüßen!
du wählst mich nicht und ich wähle dich nicht und ende der diskussion
von Denyaras am 12.10.2012 12:32das kann ja stimmen aber ich sehe dich dennoch nicht als erste wahl für sowas an denn zielgerichtet spielen oder nach konzept gehend habe ich dich noch nicht erlebt, habe immernoch den eindruck dass du dich zu schnell von der einen meinung zur gegenteiligen umstimmen lässt und das möchte ich bei den alternativen dann doch eher nicht eingehen, verstehst du wie ich das meine? ich bin nicht gegen dich nur ganz klar auch nicht für dich!
Du hast selbst gesagt du findest mich verwirrend aber genauso wirr finde ich dich und dein herangehen also sollte es mir ebenso erlaubt sein dich als HD auszuschließen wie du mich ausgeschlossen hast!
von Denyaras am 12.10.2012 12:04nein bei sowas bin ich unbekümmert was juckt mich das nächste spiel? ich will jetzt deine stimme 
hab ja auch nich nur mist getrieben ab und zu hab ich auch mal nen wolf gefunden ^^ schade
aber mali als kandidatin zu haben kann ich auch nicht verstehen
für mich is sie auch nich bereit so ein wichtiges amt zu übernehmen :/
von Denyaras am 12.10.2012 11:08*eine liste schreib für die rosa ponymafia*
besucht die mal und überzeugt sie wo sie ihr kreuzlein machen sollen
von Denyaras am 12.10.2012 11:05@Alex
da hast du wohl recht wieso sollte man jemanden wählen der seine fehler erkennt und offen zugibt und dazu ankündigt daraus zu lernen. Hätten wir in deutschland ein solches wahlverhalten würden wir ja nicht von leuten wie merkel, guttenberg und konsorten regiert und das wäre ja unvorstellbar! ;D
@Dave
ich hab mich bisher nur im ersten spiel nicht zur wahl gestellt ansonsten immer! und immer mit überschaubarem erfolg ^^
weiß nicht was ich noch sagen soll, ich würds halt gerne mal machen und denke aus dem ein oder andren fehler gelernt zu haben auch aus dem vergiften was ich ja nich einfach so getan hatte. Jetz liegts an den wählern ob ihr daran glaubt dass man dazulernen kann oder nicht!
Aber ich bin jetzt nicht enttäuscht wenn ich es nicht werde es gibt da immerhin gute alternativen, eine maddy einen over oder einen wery würde ich als HD nicht schlecht finden und so mächtig wie der monarch im letzten spiel ist der HD ja da auch nimmer =) Hauptsache ist spaß!
von Denyaras am 11.10.2012 23:31ach was solls hihi
um meinen papi zu zitieren "isch kandidiere" und das als erste was mir bestimmt extrastimmen einbringt :)
Ich hab dafür viel Zeit und Lust und habe aus einigen spieltechnischen wie verhaltenstechnischen Fehlern gelernt und würde gerne den nächsten Schritt machen. Ich verspreche mir ganz viel Mühe zu geben und diesmal nicht in Nacht eins die Heilerin zu vergiften *hand auf die bibel leg*
Wäre ganz happy wenn ihr mir das Vertrauen schenkt und würde alles tun euch nicht zu enttäuschen!
*wieder Deny-Fähnchen verteilt*
von Denyaras am 11.10.2012 23:25ich bin eine prinzessin! in der rosa weibergang! das wird spannend :]
wer mag HD werden? ich würde mich ja wie immer aufstellen aber es würde wie jedes mal wohl doch nichts werden ;D

Antworten