Search for posts by Neo

First Page  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  276  |  »  |  Last Search found 2753 matches:

Neo

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

from Neo on 02/22/2013 07:21 PM

Tem: Ich habe da nicht unbedingt ein besseres Gefühl als gestern. Der Pazi kam ihr ganz gelegen und ich fand es auch ganz schlüssig, dass sie nicht so schnell heimkommt, um wohl nochmal nachzulesen und zu stimmen. Von daher war das ne nette Sache mMn.

Shata: Tjo, postet momentan wie eh und je. Ein wenig wirr und zugespitzt, kann mir da beides gut vorstellen. Dass sie Tem einschätzen kann würde ich so nicht sagen und wundert mich auch etwas, gerade nach der einen Sar-Runde. Entweder sie weiß, dass Tem DB ist und mag sich dann nach dem Lynch in ein gutes Licht rücken oder keine Ahnung, wie ihre Meinung zustande kommt. An ein Team würde ich jetzt nicht sofort glauben.

Shadow: Für mich tend. im Dorf - ja, man mag es kaum glauben. Habe da ein gutes Gefühl nach den Posts gestern und ansich konnte ich ihr aber auch ganz gut folgen und bei vielem zustimmen (Listentechnisch jetzt nicht unbedingt).

Shin: kP.

Wery: Da bin ich mir echt unschlüssig. Gestern eher ne negativ Tendenz, heute bin ich leicht planlos. Vermisse da ein bisschen die Einwürfe, die es sonst immer an Tag 2 bzw. nach der Nacht gibt. Mal abgesehen vom neuen Prozentzahlfaible.

alex: Hab ich jetzt momentan nen schlechteren Eindruck, was gut mit dem Vote zusammenhängt und der Tatsache, dass ich keine Antwort mehr heute bekommen werde. Finde, dass da auch nicht viel verwertbares kam. Kann muss zumindest nur an die Kommentare zu mir und der Verwechslung von Shad und Shata erinnern.

ani: Würde da gerne was zu schreiben, aber dafür fehlt mir noch der ein oder andere Post, um das besser beurteilen zu können. Momentan noch eher neutral.

chilly: Bin ich mir auch unschlüssig nach euren letzten Posts. Ansich ists so, dass ich immer ein positives Lesegefühl habe, gerade wenn WW. Ansich sind dir Posts auch gut, aber irgendwie ist es diesmal anders. Hätte sie gerne im Dorf, wäre also nett, wenn Tem WW, ansonsten muss man da nochmal ein wenig schubsen und kA. btw: Ansich find ich sie als WW auch eher zurückhaltender, was zumindest Anklagen betrifft.

TheGaeng.jpg

Reply

Neo

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Filmbilder raten

from Neo on 02/22/2013 07:03 PM

Stimmt, leg los.

TheGaeng.jpg

Reply

Neo

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Neo on 02/22/2013 07:02 PM

Und weiter gehts...

könntest du bitte eine einschätzung schreiben, wo du sagst, wer nun nach dieser nacht für dich am ehesten wolf ist bzw. wer für dich beobachtungswert ist?
Tem
Beobachtungswert alle, am ehesten WW sag ich dir, wenn ich die restlichen Posts durch habe. Von Ani kann ich mir bspw. noch gar kein Bild machen. Ansonsten gilt momentan die Liste von einem meiner letzten Posts, mal davon ab, dass Shata ein wenig wirr postet, ok, was ansich nicht ungewöhnlich ist.

vom sinn her, hat sich mMn aber nix verändert, es bezog sich ja auch neo und dessen reaktion war es ja, die ich nicht ganz nachvollziehen konnte, daher spielt es hier glücklicherweise keine rolle, wer von euch beiden genannt wurde ^^
alex
Vom Sinn  her passt es dann eben nicht, denn du hattest ja rumgemeckert dass ich erst lustig trollte und dann nochmal die selbe Person pfeilte. Finde, dass da schon ein Unterschied ist.

hmm und dann findest du es nicht auffällig, dass chilly ausgerechnet unter den restlichen 6 leuten, die nicht reagiert haben, mich und alex raussucht?!
Tem
Kommt drauf an, wer dazwischen gepostet hat und das waren glaub ich nur alex und du.

nai und ani ist doch eindeutig die selbe person! eeeeeiiiiindeutig, selben buchstaben, selbe anzahl von buchstaben, komm, dass muss dieselbe sein *lach*
Tem
Boa, die Theorie wollte ich gerade aufstellen

-> kann es sein das du das auf S.15 erklärst? Weil wenn dann hab ich es nicht ganz verstanden.^^ Hat sich das mit shad danach noch aud diese Prozent bezogen oder auf deinen schnellen Trollpfeil?
Ani
1. Ja.
2. Nee, mir war egal wie sicher man Shad im Dorf sieht, da es eben ums "Prinzip" geht. Hatte ja keinen WW Verdacht.

at ani: Wie kommt meine negativ Tendenz bei mir zustande?

auch wenn du schon gereizt wirkst, was hat dann für Tem gesprochen, dass SHaty vorgezogen wurde.
Wery
Wat? Wo wirke ich bitte gereizt?
Ehrlich gesagt nichts. Konnte mir das bei Shata auch vorstellen und wenn Shata WW, dann Tem erstmal weg und wenn Shata DB, dann Tem nächste Wahl.

warum hast du es dann nicht gemacht?
Wery
Weil ich schrieb, dass ich den morgigen Tag abwarten will und es asi ist, wenn ivh doch lynche und sie weg ist. Gilt nicht für andere. Ja, muss man nicht verstehen.

hatte ich vorhin bereits kurz erwähnt, er ist bis jetzt die person die mir am suspektesten (ist das überhaupt ein wort) vorkommt:
alex
Gibts dafür auch noch eine Begründung, jetzt wo ich nicht 2x Shad wählte und mir keinen Jason auf den Leib schneide? Viel kam da ja nicht.

Aha, okay. Das sind natürlich super Argumente. Ich versuchte zu erklären, dass ich mir keinen Jason aussuchen würde, mehr war da nicht und was heißt auf Kleinigkeiten rumreiten?

hmpf ich muss eigentlich bald los, ich hätt aber noch gern neos antwort gehabt, bevor ich vote, aber scheinbar klappt das nicht mehr *hmpf*
Tem
Halb 7 ist halt halb 7. :(

Liste gibts in extra Post.

TheGaeng.jpg

Reply

Neo

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Neo on 02/22/2013 03:57 PM

So, hab jetzt Zeit bis die Bahn kommt. Hoffe ich bin bis dahin durch.

Ist deine Entschuldigung dafür, dass es dich nicht interessiert, dass es die anderen auch nicht interessiert ? xD.
Wery
Nee, nur ein Hinweis darauf, dass es bei den andern auch keinen Anklang fand, aber ich werde gefragt.

Schon nen Folgelynch klären
Wery
Jo, würde aber aufgehen, von daher ;)

Wo genau kann man DB bei den beiden ausschließen und warum dann hier kein Lynchpfeil?.
Wery
Einer von beiden lullt, daher. Kein Lynchpfeil, weil der auf Tem gegangen wäre und ich zig mal erwähnte, dass ich sie nicht gestern lynchen wollte.

@ Alle es wäre hilfreich wenn jeder nochmal übersichtlich seine Lynchoptionen in den ersten Post setzt.
Wery
Tem, Shata, deine Wenigkeit und je nachdem was kommt noch alex, aber am liebsten Tem.
chilly nicht, weil ich mit ihr öfter die gleiche Meinung teile, Shad nicht, weil ich sie im Dorf sehe, Shin nicht, weil Shin neutral, ani nicht, weil ich dazu auch noch nichts schreiben kann, aber je nach Posts eben.

also ich weiß ja, dass hier pazi-vote generell immer schlecht dasteht, doch ich checks immer noch nicht wieso... wir haben 1/3 chance nen bösen durch blindes raten zu erwischen. die wahrscheinlichkeit dass ein böser gelyncht wird ist noch geringer, da die bösen ja noch dagegen halten.
Tem
Die Frage ist halt, was du aus lauter Pazi Votes rauslesen möchtest. Ists denn heute besser?

ah ok, nur weil ich gegen chilly geh?! wie siehts andersrum aus, was wenn ich dorf bin? dann chilly deiner meinung nach wolf oder keine aussage möglich?
Tem
Nee, weil chilly gegen dich geht. Bei 5 WW okay, aber in der Runde gibt es da nicht viel. Schließe daher ein WW-Team aus. Solltest du DB sein, könnte es durchaus interessant werden, aber ansich wäre sie mit Shata besser gefahren, wobei man sich dann da auch wieder die Frage stellen könnte, ob diese dann mit chilly in einem Team ist.

Dementsprechend finde ich Neos Stimme auf Shaty wölfisch, wenn gestern ein Lynch möglich gewesen wäre, dann der Shat Lynch.
Wery
Hätte mit beidem leben können. Würde Pazi nicht gewinnen, hätte ich es Shad eher ans Herz gelegt auf Tem zu gehen.

Der unterschied zwischen dir und Shaty ist, dass Shaty in meinen Augen viel mehr im Gespräch war, und du im Gegensatz zu ihr Fürsprache hattest (von Shaty selbst xD).
Wery
Den Eindruck hatte ich nicht. Meine, dass nur Shad und ich uns konkret dafür aussprachen. Von den anderen kam da nicht so viel, mal abgesehen von chilly, aber das auch eher spät.

außerdem gebe ich wery recht, neo ist mir auch etwas suspekt, erst trollt er mit seiner stimme gegen shaty, am ende des tages gibt er ihr wieder seine stimme
alex
Ey, ich hab dir schonmal erklärt, dass meine erste Stimme auf Shad und nicht Shata ging xD

Wieso kommst du darauf? Weißt du da mehr? Es kann nämlich noch andere Gründe geben, warum keiner gefressen wurde und die sind durchaus wahrscheinlicher. Will da eine Helferrolle auf sich aufmerksam machen?
Shata
Nö, schrieb ja auch evtl. Muss man ja in Betracht ziehen, wenns denn ganz blöd lief.

Überhaupt, wieso bin ich so sicher wolf bei Dir?
Shata
Bist du doch gar nicht? Im Übrigen gab es eine Begründung für den Pfeil.

Im Übrigen, falls jetzt kommt, dass ich auch nicht allzuviel geschrieben hab - stimmt...aber ich war auch nicht da, aber du hast ja immer mal kurz was eingeworfen, also Zeit hattest, auch mal was längeres zu schreiben.
Shata
Woher willst du wissen, wie viel Zeit ich gestern hatte?

Ob Shin nicht Wolf sein könnte und seinen Status als Gastgeber nun ausnutzt, da keiner ihn lynchen wollen würde?
Shata
Nee, kann auch gut eine Story sein, in der er WW ist und ne Sause schmeißt mit DB'lern, damit es genug zu fressen gibt :(

So, muss nun los. Melde mich dann erst gegen 6.30 Uhr wieder.

TheGaeng.jpg

Reply

Neo

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Neo on 02/22/2013 10:31 AM

Ach und Neo: Ich soll dich von du weißt schon wem hauen, du hast es verdient. xD
Shin
Pfff...vlt. steh ich ja drauf. Grüß mal ganz lieb. Mit Herzchen und so <3

Chilly-Tem-WWTeam auch eher unwahrscheinlich.
Shad
Sehe ich ähnlich. Sollte Tem WW sein, würde ich chilly vorerst mal auf die DB Liste setzen.

Ein Team mit Shata würde ich da eher in Betracht ziehen, also wenn überhaupt.

Bin irgendwann heute Abend on. Wahrscheinlich erst gegen halb 7, da ich noch in der Uni verweile. Schaue zwischendurch mal rein.

TheGaeng.jpg

Reply

Neo

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Filmbilder raten

from Neo on 02/21/2013 09:53 PM

Doch, mit Sicherheit. ^^

TheGaeng.jpg

Reply

Neo

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Neo on 02/21/2013 09:28 PM

Ani <3  :)
Auch wenn ich mich über einen neuen Spieler gefreut hätte.

Zur Nacht: Hey, alles beim Alten. Evtl haben die WW den Fluchi erwischt, aber ansonsten kann man genau dort weiter machen, wo wir gestern aufgehört haben. Super.

TheGaeng.jpg

Reply

Neo

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Neo on 02/21/2013 07:56 PM

Naja, dann halt morgen. Gefällt mir nicht, da nicht Sinn des Spiels, aber gut.

TheGaeng.jpg

Reply

Neo

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Neo on 02/21/2013 07:52 PM

Wat, aber Pazi ist ja dann unüberstimmbar. Ja dann is eh egal.

TheGaeng.jpg

Reply

Neo

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from Neo on 02/21/2013 07:49 PM

Pfff chilly...

Am Ende werd ich von chilly und Shad genatzt, das kann doch mit den gleichen Gedanken nicht sein hier. Und jetzt schrieb ich schon, dass ich bei Tem warten will, aber ansich sehe ich es ähnlich.

TheGaeng.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  276  |  »  |  Last

« Back to previous page