Search for posts by Neo
First Page | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 276 | » | Last
Search found 2753 matches:
Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe
from Neo on 02/22/2013 07:21 PMTem: Ich habe da nicht unbedingt ein besseres Gefühl als gestern. Der Pazi kam ihr ganz gelegen und ich fand es auch ganz schlüssig, dass sie nicht so schnell heimkommt, um wohl nochmal nachzulesen und zu stimmen. Von daher war das ne nette Sache mMn.
Shata: Tjo, postet momentan wie eh und je. Ein wenig wirr und zugespitzt, kann mir da beides gut vorstellen. Dass sie Tem einschätzen kann würde ich so nicht sagen und wundert mich auch etwas, gerade nach der einen Sar-Runde. Entweder sie weiß, dass Tem DB ist und mag sich dann nach dem Lynch in ein gutes Licht rücken oder keine Ahnung, wie ihre Meinung zustande kommt. An ein Team würde ich jetzt nicht sofort glauben.
Shadow: Für mich tend. im Dorf - ja, man mag es kaum glauben. Habe da ein gutes Gefühl nach den Posts gestern und ansich konnte ich ihr aber auch ganz gut folgen und bei vielem zustimmen (Listentechnisch jetzt nicht unbedingt).
Shin: kP.
Wery: Da bin ich mir echt unschlüssig. Gestern eher ne negativ Tendenz, heute bin ich leicht planlos. Vermisse da ein bisschen die Einwürfe, die es sonst immer an Tag 2 bzw. nach der Nacht gibt. Mal abgesehen vom neuen Prozentzahlfaible.
alex: Hab ich jetzt momentan nen schlechteren Eindruck, was gut mit dem Vote zusammenhängt und der Tatsache, dass ich keine Antwort mehr heute bekommen werde. Finde, dass da auch nicht viel verwertbares kam. Kann muss zumindest nur an die Kommentare zu mir und der Verwechslung von Shad und Shata erinnern.
ani: Würde da gerne was zu schreiben, aber dafür fehlt mir noch der ein oder andere Post, um das besser beurteilen zu können. Momentan noch eher neutral.
chilly: Bin ich mir auch unschlüssig nach euren letzten Posts. Ansich ists so, dass ich immer ein positives Lesegefühl habe, gerade wenn WW. Ansich sind dir Posts auch gut, aber irgendwie ist es diesmal anders. Hätte sie gerne im Dorf, wäre also nett, wenn Tem WW, ansonsten muss man da nochmal ein wenig schubsen und kA. btw: Ansich find ich sie als WW auch eher zurückhaltender, was zumindest Anklagen betrifft.

from Neo on 02/22/2013 07:02 PMUnd weiter gehts...
Tem
alex
Tem
Tem

Ani
2. Nee, mir war egal wie sicher man Shad im Dorf sieht, da es eben ums "Prinzip" geht. Hatte ja keinen WW Verdacht.
at ani: Wie kommt meine negativ Tendenz bei mir zustande?
Wery
Ehrlich gesagt nichts. Konnte mir das bei Shata auch vorstellen und wenn Shata WW, dann Tem erstmal weg und wenn Shata DB, dann Tem nächste Wahl.
Wery
alex
Aha, okay. Das sind natürlich super Argumente. Ich versuchte zu erklären, dass ich mir keinen Jason aussuchen würde, mehr war da nicht und was heißt auf Kleinigkeiten rumreiten?
Tem
Liste gibts in extra Post.

from Neo on 02/22/2013 03:57 PMSo, hab jetzt Zeit bis die Bahn kommt. Hoffe ich bin bis dahin durch.
Wery

Wery
Wery
Wery
chilly nicht, weil ich mit ihr öfter die gleiche Meinung teile, Shad nicht, weil ich sie im Dorf sehe, Shin nicht, weil Shin neutral, ani nicht, weil ich dazu auch noch nichts schreiben kann, aber je nach Posts eben.
Tem
Tem
Wery
Wery
alex
Shata
Shata
Shata
Shata
So, muss nun los. Melde mich dann erst gegen 6.30 Uhr wieder.

from Neo on 02/22/2013 10:31 AMShin

Shad
Ein Team mit Shata würde ich da eher in Betracht ziehen, also wenn überhaupt.
Bin irgendwann heute Abend on. Wahrscheinlich erst gegen halb 7, da ich noch in der Uni verweile. Schaue zwischendurch mal rein.

from Neo on 02/21/2013 09:28 PMAni <3 :)
Auch wenn ich mich über einen neuen Spieler gefreut hätte.
Zur Nacht: Hey, alles beim Alten. Evtl haben die WW den Fluchi erwischt, aber ansonsten kann man genau dort weiter machen, wo wir gestern aufgehört haben. Super.

from Neo on 02/21/2013 07:56 PMNaja, dann halt morgen. Gefällt mir nicht, da nicht Sinn des Spiels, aber gut.

from Neo on 02/21/2013 07:52 PMWat, aber Pazi ist ja dann unüberstimmbar. Ja dann is eh egal.

from Neo on 02/21/2013 07:49 PMPfff chilly...
Am Ende werd ich von chilly und Shad genatzt, das kann doch mit den gleichen Gedanken nicht sein hier. Und jetzt schrieb ich schon, dass ich bei Tem warten will, aber ansich sehe ich es ähnlich.

Reply