Search for posts by Jan
First Page | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 118 | » | Last
Search found 1173 matches:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
from Jan on 10/24/2013 08:54 PM
Du aber auch nicht.
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
from Jan on 10/24/2013 08:49 PM
So du machst mit$ Ist ja interessant| Wenn du nichts dagegen hättest, können wir uns darüber gleich mal ein wenig im Chat unterhalten|
Hund|
from Jan on 10/24/2013 08:45 PM
Es war aber nicht wirklich deine Schuld, Daro| Du hattest einfach nur Pech| Deine Scans waren ja eigentlich sehr gut|
Mein erstes Spiel war eigentlich recht akzeptabel| Ich war eingentlich so ein klassischer Anfänger| Ich habe wenig geschriben| Auch habe leider Probleme gehabt, andere einzuschätzen| So habe ich beispielsweise einen Wolf ins Dorf gestellt, weil er mich verdächtigt hat und ich dachte, dass das Wölfe nicht tun|^^ Dafür habe ich es aber geschafft, dass man mich lange Zeit als DB gesehen hat und am Ende habe ich sogar geschafft einen WW zu enttarnen, aber niemand hat mir geglaubt| Ich wurde dann gelyncht und trotzdem hat das Dorf gewonnen, aber nur noch eine Person hat überlebt.
Nun darf ich wieder den Hund nennen|
Re: Wer hat das Letzte Wort?
from Jan on 10/24/2013 08:28 PM
Leider kannst du das Letzte Wort nicht allzulange behalten|
from Jan on 10/24/2013 08:27 PMAnsonsten bleibt mir nur noch das Tier zu erwähen, welches gelegentlich von Jägern eingesetzt wird, um Tiere aufzuspüren|
from Jan on 10/24/2013 05:48 PM
In Ordnung, Tam| Darf ich Fragezeichen und Ausrufezeichen verwenden$ Falls nicht hätte ich ja schon eine Alternative|
Ich nenne dann auch mal das Tier, welches als bester Freund des Menschen gilt|
from Jan on 10/23/2013 09:59 PM
Meinst du mit Punkten nur die am Satzende?
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
from Jan on 10/23/2013 09:50 PM
Wofür, Mollo?^^ Du hast die Situation doch gut gemeistert.
from Jan on 10/23/2013 05:21 PM
Ich schließe mich Tams Aussage an.
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
from Jan on 10/23/2013 05:14 PM
Das war auch nicht wirklich schwer herauszufinden. Eigentlich wollte ich auch mehr schreiben, allerdings sind mir keine Fragen ein gefallen.^^

Reply