Search for posts by Jovita
First Page | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 84 | » | Last
Search found 837 matches:
Re: Böse Fee
from Jovita on 11/08/2012 03:48 PMDu kriegst einen, doch die Hausaufgaben sind falsch, voller Fehler und Unordentlich
Ich wünsche mir einen Falschschirmsprung
Re: Der User über mir...
from Jovita on 11/08/2012 03:46 PM(sorry, du warst schneller xD)
Der User Über mir ist jünger als ich
Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012
from Jovita on 11/08/2012 03:43 PMAlso ich wwerde wohl kaum gedraftet werden xD
und wenn würde mich echt nicht wundern, wenn dann wegen mir "unlogisches spiel" raus kommt xD
Bin ja nicht sondelich gut und eben zu wneig Erfahrung
und ich glaube das viele der guten alten und neuen Spieler gedraftet werden. Zumindest die die schon genannt worden sind und die ih kenne kann ich mir vorstellen^^
Re: Der User über mir...
from Jovita on 11/08/2012 03:30 PMDer User über mir ist eine Landstreicherin
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
from Jovita on 11/07/2012 10:53 PM@Meta: Dass ich was komisches geschrieben habe, dass kann vielleicht sien (habe gerade bei meinen Nachgelesen) aber ich war eben ehrlich und ich denke es wird sich auch nicht so schnell ändern :)
Und mit Leader verstand ich auch nicht... immerhin hatte er nichts relevantes geschrieben, was ihn zum WW gemacht hätte
und beim nachlesen habe ich bem,erk, dass ich doch nicht die einzige war, die beim ersten lynch auf Valt gestimmt hat.. bei Leader war es nicht anderrs :)
Übrigens: Bei der Stelle mit dem Besen habe ich mich echt weggelacht... konnte einfach nicht anders xD
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
from Jovita on 11/07/2012 10:00 PMErst einmal an Loopy: Super spiel :)
Ich war ja ziemlich blöd, als ich mich geoutet habe, nur ihr habt mir keine andere Wahl gegeben.
Wenn ich Dorfi bin, dann spiele ich so und daran sollte man sich gewöhnen :) Aber wenn amn mich nicht kennt ist es schon was anderes
Aber eine Gute Sache hatte es auch: So konnten wir gleich zwei WWs lynchen 
@Meta und David:
Danke dass ihr mich nicht so schnell verdächtigt habt, bevor ich mich geoutet habe :) Wenigstens einige Personen und dass ist mir schon Wert
Und ich hatte mit Valtl recht gehabt
Eins einzige, die direkt beim ersten lynch auf Valtl und Over gestimmt hat ist echt cool *grins*
@All: Spiele ich als Dorf echt so Wölfisch?
from Jovita on 11/06/2012 06:42 PM---------------------------------------------
+1
Genau, und daran ist nur unser SL Schuld und deswegen muss er gelyncht wrden

Okay, spielt euer Spil weiter... bin ja offiziell "Tot"
-------------------------------------------
from Jovita on 11/06/2012 04:31 PM---------------------------warum
Ja, so siehts aus

--------------------------Tod?
from Jovita on 11/06/2012 01:58 PM-------------------------
Also, ich muss sagen, dass ich mit meinen Einschätzungen fast richtig war xD
Und Loopy, ich muss zugeben, dass ich zu viel verraten habe, aber es war auch nicht Fair mich einfach mit einen Dolch zu erdolchen...
Also dann auch von mir
Loopy
--------------------------TOT
from Jovita on 11/02/2012 10:34 PMMan, dass ist echt mies -.-
aber nun ja... Glück ans Dorf :)

Reply