Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Leader am 14.11.2012 19:38

also komisch ist schon das Over jetzt so in Führung ist und zwar in negativer Hinsicht, andererseits bringt er aus meiner Sicht auch nichts substanzielles zu seiner Verteidigung, nur Andeutungen man würde schon sehen wenn er gelyncht würde. man solle dem neuen HD vertrauen. Naja wenn Over wirklich HD ist werd ich dem neuen HD nicht unbedingt vertrauen, ist er aber tatsächlich Dorfi hätte ich allen Grund dem neuen HD erstmal zu trauen, das ist ja klar.

Nur das sind alles Eventualitäten mit denen ich jetzt nichts anfangen kann.

Over was spricht substanziell dagegen das Du Wolf bist und wer wäre aus Deiner Sicht eine Lynchalternative, Du gehst ja momentan selber auf Dich ???

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 14.11.2012 18:13

Huch! ein Leader! verrat uns doch bitte mal wie dein dorfbild aktuell ausschaut?! wer ist verdächtig wer ist es weniger? wieso das? bitte?

Hi deny: an der dorfi-liste muss ich noch arbeiten, ich hoffe heute oder spätestens morgen  noch eine Gesamtliste bringen zu können. Hauptverdächtige sind für mich Over, weil er wie schon gesagt mit der HD-Wahl das gleiche abzieht wie in Loopys Impro-Partie. Und dann ist mir noch das mit Wölfin aufgefallen (von Loppy und ratton erläutert), aber der Schwerpunkt liegt bei mir auf Over, den ich nach momentanen Stand auch meinen pfeil geben werde ..

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 14.11.2012 17:27

so fang mal an nachzulesen:

Leader @ deny: Na schau Dir das Haloween Special an, da hats Over genauso gemacht und war Wolf. was genauso gemacht? und was war denn da so wolfstypisch bei over?

@ chilly: na Over hat sich dort (letzte Imporo-Partie von Loopy - vorletzte Woche) als Wolf zum HD aufstellen lassen, hat es dank eigener Stimme geschafft HD zu werden ,hat sich recht freundlich bei seinen Wählern bedankt und hat versucht mich am nächsten Tag zu lynchen (er wolf - ich als einziger seiner Wähler dorfi). Und bisher sah die Aktion von Over hier genauso aus. Bin gespannt ob er wieder versucht seine Dorfi-Wähler zu lynchen.

von Leader: Also ehrlich gesgt ist das was Over hier abgezogen hat ziemlich identisch mit dem aus Loopys Halloween-Special. Das find ich schon extrem auffällig. Wenn er jetzt Dorfi ist, dann ist seine Spielweise als Dorfi mit der als Wolf quasi identisch. Andererseits ist es denkbar das er die gleiche Nummer innerhalb einer Woche nochmal abzieht ? Besonders da er damit das erstmal gehörig auf die Schnauze gefallen ist ? Verstehe ich gerade nicht, aber will ich auch nicht verstehen! ^^ Was habe ich denn "abgezogen"? Das klingt so negativ..

@ Over: siehe Antwort an Chilliy, Du hast Dich als Wolf mit allen Mitteln zum HD durchgepowert, oder etwa nicht ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 13.11.2012 21:38

Also ehrlich gesgt ist das was Over hier abgezogen hat ziemlich identisch mit dem aus Loopys Halloween-Special. Das find ich schon extrem auffällig. Wenn er jetzt Dorfi ist, dann ist seine Spielweise als Dorfi mit der als Wolf quasi identisch. Andererseits ist es denkbar das er die gleiche Nummer innerhalb einer Woche nochmal abzieht ? Besonders da er damit das erstmal gehörig auf die Schnauze gefallen ist ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 13.11.2012 19:53

@ deny: Na schau Dir das Haloween Special an, da hats Over genauso gemacht und war Wolf. Und das beste ich Depp hab in gewählt, dafür hat er sich bedankt und den tag drauf wollt er mich ohne Grund lynchen ... deshalb meine Stimme bekommt er nicht ..

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 13.11.2012 19:46

also over kann ich nach seiner Nummer im Halloween gar nicht wählen:

loopy  fürs erste ...

Loopy: 5 (tem, wölfi,denya, loopy, leader)
chilly: 1 (Melina)
Over: 6 (David, chilly, overflow92, Shad,mali,jovi)

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 13.11.2012 19:42

@ Neo: leider hab ich derzeit schlechte Karten ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 13.11.2012 19:22

was passiert bei UE bei der HD-Wahl ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 13.11.2012 18:35

Ich will mich hier ja nicht selbst wählen, aber die Wahl wird schwer da ich weder einen Loopy noch einen Over-HD will.
Ich bin da etwas ratlos ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 13.11.2012 18:28

@ Over: Warum nur erinnert mich Deine Kandidatur an Loopys Halloween-Spiel, wo Du Dich auch selbst gewählt hast und HD wurdest (als Wolf). ? Als Dank für meine stimme wolltest Du mich dann sofort lynchen und wurdest selber gelyncht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite