Suche nach Beiträgen von amber
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von amber am 21.01.2013 20:22Juhu ! Ich freu mich schon auf den Post !
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von amber am 21.01.2013 20:11Ich bin nicht gespannt.
Obwohl ich einen coolen Post erhoffe.^^
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 21.01.2013 19:10Ja aber du hättest es damals vermuten können, deshalb WW !
Grüße an Tam
von amber am 21.01.2013 18:58Stand:
amber: 5 (shaty, Wölfi², Tam, Jan)
Shaty : 1 (amber)
Grüße an Tam
von amber am 21.01.2013 18:57Wäre ein WW-Team dann nicht logischer?
Ich wäre auch so aktiv gewesen oder meinst du ich bin die ganze Zeit on ohne was zu schreiben ?!
Und findest du nicht auch, dass es etwas einfach ist sich einfach an die Meinung von Tam zu hängen ?
Für mich ist Shaty gerade klar zum WW geworden, deshalb
Shaty, (und bevor einer von euch fragt. JA ich kann so was aus so einem einzigen FAIL Post lesen. -.-*)Meinst du damit so wie ich, dass es euch beiden eigentlich nix getan hat? Außer halt, dass du jetzt sooooo dörfisch dastehst. Was ich im übrigen nach etwas nachlesen auch glaube.
Ihr Post musste ebenso beantwortet werden wie meiner. Sie hätte auch einfach schreiben können ist jetzt gut und dann eben noch die Antworten stattdessen hat sie auch ein neues Thema angerissen also meiner Meinung nach.
Was soll ein WW-Anzeichen sein? Das du dich auf Shads Post als positive Beendigung (die es nicht war) versteifst ? Ja denk mal nach ....
Da darf ich doch jetzt mal lachen!

Wer hat eben mit mir um Worte gefeilscht ? Die das Gleiche bedeuten! Es ist nicht das Selbe !
Weil wir Freunde sind! ; ) Nein. Eigentlich ist Ani eher neutral mit Tendenz zum WW. Da werde ich langsam misstrauisch. Ist aber nicht böse gemeint !!!!
Auch das sie mich so savt ist eher WW-Anzeichen, da wenn ich heute als DB gelyncht werde sie das eher in Richtung Dorf schieben wird.
Stand:
amber: (deutlich zu viele. Bei so nem Stand MUSS ich doch Dorf sein -.-*)
Shaty: 1 (amber. Ihr denkt doch auch sie ist WW ! Und glaubt mir für heute ist sie die bessere Wahl! Und morgen dann Tam!)
Grüße an Tam
von amber am 21.01.2013 18:34Nein.
Doch ist klar. Es hatte mich nur überrascht, da ich es für eine allgemeine Orientierung hielt.Ja haben wir immernoch.^^ Für mich gilt immer noch das Motto: Wenn sie mich wollen, ists oke. Aber wenn ich wirklich HD werden will sage ich das schon.
Naja du kannst es jetzt nochmal aus dem Hut ziehen und damit deine Dorfigkeit unterstützen. Nach dem Motto: Ich wussts da schon! Außerdem hat Data das wegen deiner Abwesenheit nicht weiterverfolgt (können). Also wäre die Gefahr eines Lynch praktisch auf unter Null gesunken, war ja deshalb vorher schon sehr gering.
Ich meine mich zu erinnern, dass die Disku mit Shadow und mir ähnlich los ging.
Meine Wortwahl ist nicht perfekt und kommt es nicht aufs selbe raus? Ein großes Missverständniss ist doch auch immer eine lange Diskusion? Ich hoffe sehr , dass sich das jetzt nicht wieder so ausweitet. Wobei am Rande: Wann würdest du sowas jetzt abbrechen, würdest du sowas abbrechen? Ich finde nämlich es ist echt parallel zu Shad.
Daraufhin hat Shadow noch den Disku-Post geschrieben. Mit dem letzten Satzl, der dir den Eindruck gab sie hätte es beendet. Später sprach sie mich noch einmal darauf an.
Wie siehst du das jetzt?
Für mich drehte es sich dabei eigentlich eher um die Aussage, dass du Datas Schreibstil nur weil er zu gut für einen Neuling ist kritisiert hast.
Mamo: ganz klar Dorf. Kein einziger Zweifel.
Shaty: Seit gestern stehe ich da absolut konfus. Ich denke eher WW.
Jan: Ich finde immer noch eher WW.
Tam: joa neutral negative Tendenz, da sie meines Erachtens nach den ,,falschen'' Beendigungspost gefunden hat, würde da aber gerne noch was von ihr hören. Deshalb ?-
Ani: Du bist doch mein mega Dorfi <3.
(Wölfin: Hattest nicht gefragt, aber naja: Wohl eher DB, aber da möchte ich nochmal drüber lesen,da sie nur aufgrund von Gefühlen auf mich votet, die sie anscheinend auch nicht updatet.)
Am ehesten Shaty gefolgt von Jan, Tam so in etwa.
Grüße an Tam
von amber am 21.01.2013 15:45Wieso zählst du dich und Mamo nicht auf?
Edit:Und Mamo hat sich geklärt.
Das war ein Scherz, dass es wirklich Schwierigkeiten geben würde, konnte ich da noch gar nicht wissen.
Eigentlich habe ich bis zum Schluss davon abgeraten mich zu wählen. Könntest du mir die Stelle wo ich mich austelle bitte zitieren? Ansonsten finde ich, dass du da gerade ganz schön was biegst...
Alu-Hut-Theorie: Ihr habt um eine Nichtigkeit gelevelt.
Meines Erachtens nach war das erst der Anfang des ganzen und da konnte ich mir noch nicht vorstellen, dass das solche Ausmaße annimmt. Ich habe ja auch geschrieben, dass ich noch die so eine lange Diskusion habe. Wer hat die Diskusion deines Erachtens nach beendet?
1.aufgreifen von Datas Theorie
2.herauszögern der Diskussion mit Shad
3.HD-schwanken (denkt man sich nicht selber ob man genug zeit hat oder nicht?)--> wie Data positive Tendenz an Data (siehe argument 1)
4.Jopnu Pfeil--> fressen weil recht hatte? Günstling der levelt?
5.data dann doch wieder neutral erklärt argument mit daves save nicht richtig lyncht dave, da noch keine gedanken über Data
1. Die da war ?
2. Wann hättest du sie denn beendet ? Und hättest du am Anfang annehmen können, dass sie so lange wird?
3. Das mit dem HD hast du glaube ich nicht richtig verstanden. Wieso führst du das Data-Argument zwei Mal auf? Streckst du das damit?
4. Kp. Meinst du nicht eher ein Günstling votet auf einen DB?
5. Deshalb wollte ich die Verlängerung zum Nachlesen.
Du hast jetzt einige Dinge (Jopnus-Pfeil/ Disku mit Shad) sowohl bei postiv als auch bei negativ. Müsste das dann nicht eigentlich neutral sein?
@Tam Du Ninja! XD
@Shaty Du hast an mir ja echt einen Narren gefressen. ; )
Hätte ich gerne zitiert und wo fehlte dir ein Bezug zum restlichen Spiel? Den würde ich dann nämlich mit Freuden nachreichen!
Naja Shad hat mich eher in Lynchpoition gezogen. Hätte ein WW die Diskusion nicht ganz früh abgebrochen, um ja nichts falsches zu schreiben oder einfach um das Thema abzuwürgen?
Grüße an Tam
von amber am 20.01.2013 20:41Deshalb meine Frage ob das unabhängig von der Liste ist. Also ja?
Grüße an Tam
von amber am 20.01.2013 20:36Was meinst du ?
Grüße an Tam
von amber am 20.01.2013 20:33@Shadow Shaty ist in deiner Aufzählung jetzt nicht fett. Läuft die Überlegung zu ihr von der Liste unabhängig?
Grüße an Tam

Antworten