Search for posts by FeMi
First Page | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 168 | » | Last
Search found 1674 matches:
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
from FeMi on 09/13/2012 10:59 AMmann loopy wäre auch zu gut, wenn es instant gehn würde!
das würden die wölfe dann immer beim nk machen immer dazu. wenn es einen ganzen tag braucht, könnten sie nicht einplanen, was am tag geschieht und sind somit zumindest etwas eingeschränkt.
from FeMi on 09/13/2012 10:56 AMbin übrigens eingesperrt worden: hab da auch keine ahnung was das macht
from FeMi on 09/13/2012 10:53 AMjop wegen einer vermutung und weil es egal war: er war auch nicht schluer wie du und wenn er da was gewusst hätte, müsstest du wohl nicht fragen
hihi noch was anderes: war vieleicht auch valtl manipuliert? Würde dann auch erklären, warum er gleich gestorben wäre, wenn es die effenkte wegnimmt.
from FeMi on 09/13/2012 10:47 AMwenn es von einer bösen rolle kommt, müsste es einen negativen effekt haben, doch da ist mir bis jetzt keiner bekannt. Manipulation könnte aber auch etwas mit effekten zu tun haben, die beim Tod (jäger z.B.) auftreten. Wenn die manipuliert werden würden: Böse rolle.
Es gibt auch eine Möglichkeit, wenn die bösen schlendi abmurksen: die wollen den effekt von der manipulation nicht haben, der auf schlendi wirkt. eher für mich unwarscheinlicher.
Da schlendi auch nk wurde, habe ich eher die vermutung, dass es nichts mit stimmabgabe zu tun hat.
from FeMi on 09/13/2012 10:37 AMBL:
Er hat mich angeschrieben.......... würde er als böse rolle nie machen!
Zudem spielt er nicht anders als sonst und eigentlich besser als auf pmtg letztes spiel. Als wolf würde ich mir fehler erwarten, welche ich bis jetzt nicht finden konnte.
from FeMi on 09/13/2012 10:35 AMmel kommt mir auch wie dorfi rüber..... is aber nur gefühlssache und zählt für mich weniger
Was mich die Hände über dem Kopf zum zusammenschlagen bringt: Alufolienhut und man kann jeden Scheiß schreiben + sonst darf man das nicht. Echt bringt Nüsse das ding in meinen Augen, denn randomaussagen bringen nichts, wenn sie nicht logisch sind. Auch wenn manche die logik hinter aktionen nicht verstehen, sollte doch jeder zumindest versuchen nur sinnvolles zu posten, denn sonst wird das hier nichts gutes.
In meinen Augen sollte man das Wort Alufolienhut streichen, denn entweder ist eine Theorie logisch und wahrscheinlich oder nicht und dann braucht man auch das ding nicht um entsprechende aussagen zu machen.
from FeMi on 09/13/2012 10:28 AMDorfis:
BL, Sky, Mad, Loopy (kleines ?)
Prof (mit ?)
Wölfe:
Thoradin, (danach lange nichts)
Mamoko (schaut euch da die interaktion mit david an bei hermes übrigens auch auffällig), Abby (gerade wenn Thor Wolf ist dann ist sie gleich nr. 2 und da sicher)
Hermes muss ich noch mehr überlegen, wo ich den hinstecken soll...... es is halt da komisch, weil es bei ihm für und widers gibt. Ein Mamoko Wolf würde hermes übrigens belasten: beide einbmal 2 stimmen. Also da ist das ein leichtes anzeichen, dass die eher die gleiche rolle haben.
from FeMi on 09/13/2012 09:00 AMDer Fuchs ist für mich gut und ich kann eine Person dadurch clearen. Eine böse Rolle wäre da inkognito geblieben, da sie nicht gewollt hätte, dass man sie mit dem Mordanschlag in verbindung bringt. Wäre trotzdem ein anderes Ziel besser gewesen.
from FeMi on 09/13/2012 08:56 AMSo
Prof. auf den ersten Blick müsste ich die beide böse Theorie umwerfen und dir recht geben.
Brauche dann reset.......... weil irgendwie allen it den aktionen noch keinen Sinn ergibt.
Valtl nk belastet trotzdem meiner meinung nach thor (das war immer von dem unabhängig).
Thoradin
Wenn man davon ausgehen kann, dass sich die wölfe sowieso leicht tun, oder es sie nicht interessiert, dass sie die viecher zuordnen könnten, hätten böse rollen dann auch noch wenig bis keine aktionen bebraucht oder?

Reply