Suche nach Beiträgen von Devilchen
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 69 | » | Letzte
Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:
Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!
von Devilchen am 20.05.2012 21:45Ah Nana nicht traurig sein. Dass du dir sowohl als Dorfi als auch als Wolf MÜhe gibst, merkt man. Aber als Wolf bist du einfach vieeel erfolgreicher und vor allem gefährlicher.^^
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Devilchen am 20.05.2012 21:42Kann natürlich auch als Test gedacht sein, wer bei so einem Lynch mitzieht. Mit einem Smiley als Ausrede, falls man dabei erwischt wird.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Devilchen am 20.05.2012 21:33Ok, Loopy dann bist du eben nicht planlos...sondern in meinen Augen viel geschickter als Wolf als als Dorfbewohner. Diese Wertung hängt natürlich davon ab, inwiefern man dich einschätzen kann und welche Spiele man von dir kennt. Ich kenne das planlos-Spiel, zwei Spiele wo du Dorfbewohner gemeuchelt(?)/vergiftet(?) hast und das letzte Prof-spiel, wo ich dich nicht unbedingt als Wolf eingeschätzt hätte. Daher bist du zumindest für mich keine Variante in diesem Spiel. Sollte es hier jetzt megasuperduper laufen, wobei du ein Dorfbewohner bist, dann hast du meine Stimme das nächste mal.
Lol, Shatala damit wirst wohl auch du zu meinem ersten Lynch, weil du einfach meinen Post so krass missinterpretierst. Ich schrieb, dass ich die Rolle "Dorfbewohner" nicht will. Gegen Seher, Hexe, Jäger usw hätte ich nichts einzuwenden. Ich will mich nur nicht mit einer Rolle, die so gar nichts kann, langweilen müssen.
Naja und ich verstehe einfach nicht, wie man Nana zum HD wählen kann. Weil sie gerade als Wolf sehr kreativ und gut spielt und als Db eben wie die DLP halt so spielt...
von Devilchen am 20.05.2012 20:55Also in dem einen oder anderen Spiel , das ich überflogen habe, warst du doch sehr oft schnell gelyncht. Was nicht heißt,dass ich dich lynchen will, sondern dass du lediglich zu der Gruppe "schnell lynchbar" = "Lynchkandidat Nr.1" gehörst. So wie Loopy zu der Gruppe "planlos" gehört. Was nicht heißt,dass er diesmal auch zwangsweise planlos sein muss. Oder dass nana oder ich diesmal wieder haushoch failen. Nur ist das leider die Tendenz.
Ich schreibe das so ausführlich, weil ich nur durch Ausschlussverfahren dich wählen möchte. Also ich wähle dich unter anderem, weil ich die anderen nich wählen will (und warum ich das nicht will, will ich kurz darstellen).^^
Außerdem mag ich es nicht, irgendetwas ohne Begründung zu tun a la Samaraner. Das bringt keinem was und liefert kein Gesprächsstoff. Mich ärgert es, wenn das Andere leute tun und so möchte ich das selbst auch nicht tun.
Hmm schade,dass du nicht willst =( Du musst ja nicht viel schreiben...hauptsache, die beiträge haben eine gute Qualität.^^ Aber wenn du nicht wirklich willst, schaue ich noch was kommt. Auch wenn du mir am liebsten wärst.
von Devilchen am 20.05.2012 20:41Dass du Lynchkandidat Nr.1 bist, war nur die Untergruppe, zu der du gehörst, weil du nunmal immer sehr schnell gelyncht wirst.
"Am liebsten wäre mir da definitiv der Over..." bezieht sich auf Hd Wahl nicht auf Lynchung. Man muss es im richtigen Zusammenhang lesen.^^
Re: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Testspiel 15/15
von Devilchen am 20.05.2012 20:37Lol, over, wenn du mich lynchen willst, dann weiß ich echt nicht mehr (weil ich das Vertrauen in dich verliere), wen ich als Hd wählen soll.^^
von Devilchen am 20.05.2012 20:33Ups lol, da war ich wohl schneller als der Prolog! *auf den Boden schau und entschuldigend mit dem Fuß umherschleif*
von Devilchen am 20.05.2012 20:30Juhuu endlich es es soweit!
Als HD möchte ich mich nicht aufstellen! Zum einen, weil mich sowieso keiner (außer die Wölfe in Ausnahmefällen) wählt und weil ich nicht glaube, dass das eine Bereicherung für die Db als hd wäre (schließlich faile ich ja besonders gerne) und weil ich mir unsicher bin, ob ich ab morgen viel Zeit haben werde oder leider meine Hausarbeit neu schreiben muss.
Wen möchte ich nun als Hd sehen?
Da gibt es mehrere Untergruppen:
- Die mit denen ich (glaube ich) nie zusammen im forum gespielt habe und sie daher auch nicht aus irgendwelchen Gründen wählen kann: Chilly, Sissus, Ockmonek, Ekta, Tony, Bababu, mali2000, Silverfur, Xemnas
- Leute, die ich nie so wirklich einschätzen konnte: Alex89ccc, Shatala
- DLPler (die höchstens als Wolf gewinnen): Nana, Devilchen
- Völlig planlos als Db: LoopyAndLunatic
- Lynchkandidat nr.1 : Overflow92
Am liebsten wäre mir da definitiv der Over, da man ihn zumindest schnell loswerden kann, falls er doch WW sein sollte und er im Gegensatz zu den DLPlern auch keinen Nachteil als Dorfi dem Dorf bringt!
Re: Was wird aus den HSS?
von Devilchen am 20.05.2012 16:05Ich finde alles gut, was Raidho so sagt. Allerdings finde ich die Belohnung "bester Spieler" oder so nicht soo wahnsinnig toll. Würde mich jetzt nicht unbedingt motivieren.
Was mich motivieren würde: in der Sl-Bewerber/Interessenten-Schlange nach oben rutschen, sofern man bester Spieler eines HSS wird. Die Leute, die ein HSS mitmachen, haben wahrscheinlich schon genug Spiele hinter sich (somit wäre die Voraussetzung, die für Sl-Ausbildung nötig ist erfüllt). Außerdem wollen wahrscheinlich ziemlich viele Sl werden. Die Schlange ist groß...die Anzahl der Plätze ist klein. Normalerweise bestimmt sich ja die Reihenfolge nach Anzahl der Spiele. Doch könnte man als Ausnahme vorsehen, dass der beste HSS um einen Platz nach oben rutscht. Das wäre ein Vorteil. Aber nicht jeder wll ja Sl werden....die anderen können sich dann von mir aus aussuchen, ob sie als Bester Spieler, Troll des Jahres oder wie auch immer benannt werden.
Re: Der Sichere // Der entschlossene (abgelehnt)
von Devilchen am 18.05.2012 22:00Also mir gefällt die Idee, dass man einen gewissen Bürger enttarnen muss. Allerdings muss es auch einen Anreiz geben, diesen zu finden und zu enttarnen! Denn so ist er ja kein megasuperduper Nachteil fürs Dorf...ok, er kann seine Stimme nicht ändern...aber damit kann man ja leben.
Ich würde das so lösen: z.B gibt es in einer bestimmten Nacht eine geheime Wahl, wobei jeder Spieler per pn dem sl den kandidaten mitteilt (geheim, damits nicht zu einfach wird). Errät die Mehrheit den Entschlossenen, so wird er zum db, errät die Mehrheit ihn nicht, wird er zum Wolf/Helferrolle.
(das wird aber nciht gesagt logischerweise)

Antworten