Suche nach Beiträgen von Samaraner
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 240 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:
Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten
von Samaraner am 06.08.2013 21:11Habs total verpennt - aber ich glaub auch kaum dass ich das gefunden hätte^^
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Samaraner am 06.08.2013 00:05Jow, war mir schon klar. Eigentlich wollte ich auch behaupten du hättest Black, Mamo und mich gescannt und einen WW gesehen. Aber da war ich müde und hab irgendwie übersehen dass Dave dazwischen war. Als ichs dann bemerkt hab musste ich improvisieren.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Samaraner am 05.08.2013 23:17Naja gut, Gift einsetzen für sich war keine so schlechte Idee, es sah ja danach aus als würde man ihn lynchen. Nur das Ziel war nicht so optimal^^
von Samaraner am 05.08.2013 23:00Für sich ja. Da wir aber wissen dass es kein Nachtopfer gab ist getroffener Fluchi eine von vielen Möglichkeiten die gleich wahrscheinlich wie alle anderen sind. Man sieht ja das Setting, in 3 von 10 Fällen wäre das Opfer nicht gestorben.
von Samaraner am 05.08.2013 19:07Nach der Aktion heute kannst du es mir kaum verübeln dass ich das entsprechend markiere. Sonst heißt es ich muss Wolf sein weil ich einen DB-Lynch will und die Ironie wäre nur Ausrede.
Übrigens fehlt in deiner Liste zufälligerweise Paper. Böse Zungen könnten behaupten das wäre Absicht, aber wer wäre schon so dreist dir etwas derartiges zu unterstellen?
von Samaraner am 05.08.2013 18:44Deep am failen, gz.
Und ja, bitte lasst und den obv. DB Paper lynchen.
(@Alex: Ironie)
Re: Voodoo Lady [vorgeschlagen]
von Samaraner am 05.08.2013 16:26Wenn jemand gegiftet / gemeuchelt / gefressen etc wird hat er 0 Einfluß darauf ob er stirbt. Hier immerhin noch etwas.
Edit sagt:
NUR sagen dass ein Wort verboten ist. Nicht welches.
von Samaraner am 05.08.2013 16:00Übrigens, mehr als alles entkräften und den SL zustimmen lassen kann ich auch nicht.
Und wenn jemand der es besser wissen muss (Alex das ist nicht gerade dein erstes Spiel) die Regeln und auch noch Zitate verdrehen will geht es kaum offensichtlicher.
von Samaraner am 05.08.2013 15:48Danke Raidho
btw:
lesen gehabe 
von Samaraner am 05.08.2013 15:33Stimmt, Shaty ist nie zu 100% von ihren Einschätzungen überzeugt, egal ob richtig oder falsch.
Das war übrigens Ironie.
Muss man auch nicht, ließ die Regeln.
@Raidho:
Ist es notwendig explizit zu sagen dass man Rollenwissen hat um in den Wald zu laufen?
Hoffentlich glaubt man wenigstens dem SL.
Macht 0 Sinn. Vor heute war ich kein bisschen in Lynchgefahr. Und es gäbe genug andere die leichter zu lynchen wären. Ich gehe aber lieber auf die echten WW.

Antworten