Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten

von Samaraner am 06.08.2013 21:11

Habs total verpennt - aber ich glaub auch kaum dass ich das gefunden hätte^^

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Samaraner am 06.08.2013 00:05

Nach dem Nachlesen ist für mich xyz ULB - ich bezog es extra aufs Nachlesen. Somit ist es kein outing.

Jow, war mir schon klar. Eigentlich wollte ich auch behaupten du hättest Black, Mamo und mich gescannt und einen WW gesehen. Aber da war ich müde und hab irgendwie übersehen dass Dave dazwischen war. Als ichs dann bemerkt hab musste ich improvisieren.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...

von Samaraner am 05.08.2013 23:17

Naja gut, Gift einsetzen für sich war keine so schlechte Idee, es sah ja danach aus als würde man ihn lynchen. Nur das Ziel war nicht so optimal^^

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 05.08.2013 23:00

Und die Chance, dass es den Heiler trifft, dass dieser überhauot existiert (da ich ja Hexe bin) und dann noch sich selbst heiltr, war einfach eeewig klein^^
Tanelmi

Für sich ja. Da wir aber wissen dass es kein Nachtopfer gab ist getroffener Fluchi eine von vielen Möglichkeiten die gleich wahrscheinlich wie alle anderen sind. Man sieht ja das Setting, in 3 von 10 Fällen wäre das Opfer nicht gestorben.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 05.08.2013 19:07

Nach der Aktion heute kannst du es mir kaum verübeln dass ich das entsprechend markiere. Sonst heißt es ich muss Wolf sein weil ich einen DB-Lynch will und die Ironie wäre nur Ausrede.

Übrigens fehlt in deiner Liste zufälligerweise Paper. Böse Zungen könnten behaupten das wäre Absicht, aber wer wäre schon so dreist dir etwas derartiges zu unterstellen?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 05.08.2013 18:44

Deep am failen, gz.

Und ja, bitte lasst und den obv. DB Paper lynchen.

(@Alex: Ironie)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Voodoo Lady [vorgeschlagen]

von Samaraner am 05.08.2013 16:26

Wenn jemand gegiftet / gemeuchelt / gefressen etc wird hat er 0 Einfluß darauf ob er stirbt. Hier immerhin noch etwas.

Edit sagt:
NUR sagen dass ein Wort verboten ist. Nicht welches. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2013 16:27.

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 05.08.2013 16:00

Übrigens, mehr als alles entkräften und den SL zustimmen lassen kann ich auch nicht.
Und wenn jemand der es besser wissen muss (Alex das ist nicht gerade dein erstes Spiel) die Regeln und auch noch Zitate verdrehen will geht es kaum offensichtlicher. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 05.08.2013 15:48

Danke Raidho

btw:
lesen gehabe

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 05.08.2013 15:33

warum sollte shaty, die ja eindeutig für das dorf gespielt hat, so einen bullshit verzapfen und wahllos irgendwelche leute saven
Alex

Stimmt, Shaty ist nie zu 100% von ihren Einschätzungen überzeugt, egal ob richtig oder falsch.

Das war übrigens Ironie.

sie hat nicht gesagt, dass sie dies aufgrund ihres rollenwissens gemacht hat --> somit wird hier nirgendwo die regel gebrochen, dass sie gegen das outing verstößt !
Alex

Muss man auch nicht, ließ die Regeln.

@Raidho:
Ist es notwendig explizit zu sagen dass man Rollenwissen hat um in den Wald zu laufen?

Hoffentlich glaubt man wenigstens dem SL.

du willst das nicht einsehen, da sich die runde der potenziellen ww somit verkleinert und du gefahr siehst, entarnt zu werden !
Alex

Macht 0 Sinn. Vor heute war ich kein bisschen in Lynchgefahr. Und es gäbe genug andere die leichter zu lynchen wären. Ich gehe aber lieber auf die echten WW.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite