Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von chilly am 28.01.2013 20:44@Natsu, begründe mal + und -
Neo wäre dann heute dein lynch?
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von chilly am 28.01.2013 20:35Wo wilslt du dann aber das WW-Team haben ?
unter Amber,Mattusch,Jan,Naka immoment.. 2-3 davon, weiß aber nicht wer gerade am wahrscheinlichsten.. und wer davon nicht
@Neo, kannst dann sagen, bei welchen 2-3 leuten du so das schlecheste gefühl immoment hast?? die du dir dann als lynch vorstellen könntest
@Loopy, wer wäre denn alternative zu natsu?
von chilly am 28.01.2013 19:42@Chilly Was wären ,,Nebengründe'' für einen Natsu DB? Meinte er nicht sie würden es immer im RL so machen? Also ist die Idee, dass es so auch im Forum gehand habt wird doch gar nicht sooo weit weg und meiner Meinung nach spricht man seine Posts auch nicht so genau ab, dass das rauskäme.
Ist ja nichts schlimmes dran, dass natsu das falsch gesehn hat wegen RL Partien, nur als Wolf wüsste man doch, ob jemand gefressen wurde und wenn fressen nicht durchgeht, wird meist ja auch noch in der wolfsabsprache drüber geredet, oder er hätte da dann auch nachfragen können.. muss ja gar nicht heißen, dass alle post genau abgesprochen werden.
von chilly am 28.01.2013 17:57sich bisschen unwissend stellen, kann ja sein, dass die mitwölfe das vorschlagen oder so, aber
das kommt mir einfach nach ehrlichem unwissen vor.
So einige Sachen am Anfang waren nicht so toll von Natsu und da wäre ein wolf möglich gewesen, aber jetzt denk ich ist ein wolf eher unwahrscheinlich.
@Mattusch, warum Neo -?
von chilly am 28.01.2013 13:22@Natsu, mach nachher mal eine liste, anstatt dich heute den ganzen tag zu verteidigen^^ bringt mehr
@Amber, mir kam das von wery wie eine "nachprüffrage" vor, nicht, dass er das irgendwo rausgelesen hat..
von chilly am 28.01.2013 13:11@Neo, ich seh keine liste von dir 
@Amber, dann lies doch nach, wenn du wissen willst, ob ich einen meinungswechsel hatte oder nicht?
Ich werde Natsu heute nicht lynchen.. conny war kein wolf und ich bin mir da gar nicht mehr so sicher, dass einer von beiden wolf sein muss.
Immoment kommt mir das bei Natsu einfach wie Anfängerfehler vor außerdem ist das ein leichter lynch, der schon so gut wie vorprogrammiert ist, nachdem conny dorf.
Mittelfeld können gut mitwölfe bei sein, mattusch hat mir bis jetzt gut gefallen, aber wäre als mitwolf wohl möglich.. muss ich mir überlegen. snow passt nicht zu 3rad find ich
Eher Dorf: Loopy,Wery,Snow
Tendenz Dorf: Neo,Natsu*
Neutral: Amber, Mattusch, Jan, Naka
*bei Natsu könnte ich mir vielleicht letzten wolf vorstellen, irgendwas einzelpartei mäßiges, aber nicht normaler wolf.. natsu würde sogar mit neo zusammen als letzte wölfe passen...
ich denke mal der Lynch wird sich aus dem ergeben, was noch von meinen neutral leuten kommt..
von chilly am 27.01.2013 22:45@Wölfi, war nicht Nacht 2 ohne Opfer?
oder war das ein Beispiel?
hab ich glaub ich auch noch nie erlebt, dass extra nicht gefressen wurde.
Sowas von Natsu..das diktieren einem doch nicht die mitwölfe.. und selber auf die idee kommen glaub ich auch nicht so dran
von chilly am 27.01.2013 22:27Jetzt hatte ich Natsu schon so gut wie im dorf.. und jetzt, mach mir da mal bis morgen gedanken drüber.
@Wölfi, also gehst du davon aus, dass irgendein wolf seinen mitwolf geschützt haben muss (weil du dir jetzt bei natsu und amber einen wolf vorstellen kannst)
achso, jetzt verstehe ich wieso in nacht 2 vielleicht nichts passiert ist.
von chilly am 27.01.2013 22:05@wery, hab ich schon die ganze zeit.. finde conny-adrian wahrscheinlicher als natsu-adrian, außerdem, gabs bei natsu mehr dörfrisches als bei conny find ich.
von chilly am 27.01.2013 21:47gut,
conny brauch jemand eine erklärung?Conny: 10 (Wölfi*2, Loopy, amber, Natsu, Jan, Neo,Wery,Mattusch,chilly)
Natsu : 1 (3Rad)

Antworten