Search for posts by Sky

First Page  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  169  |  »  |  Last Search found 1687 matches:

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Die Katze und die Maus (Charaktere) (abgelehnt)

from Sky on 06/01/2012 03:02 PM

Hmm da stimme ich nicht so ganz überein.
Ich finde die Idee sehr witzig, dass man einen bestimmten Spieler lynchen muss.
Das ist einfach mal eine andere Art von Herausforderung. Nur wenn das Ziel erreicht wurde ist es danach offensichtlich nicht mehr wirklich reizvoll.
Und wie war das noch gleich musste die andere Partei irgendwie sterben oder wirklich gelyncht werden?
Wenn sie gelyncht werden muss ist das nochmal was witziger und auch nen ticken schwieriger. Also ich finds insgesamt egtl ganz witzig

Wenn du Ideen zu irgendwelchen anderen Rollen hast bist du Willkommen dafür jederzeit einen neuen Thread aufzumachen ;)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Der Astronom (abgelehnt)

from Sky on 06/01/2012 02:58 PM

Hier kehrt ja mal wieder Leben in die Bude

Mir sind einige Sachen noch immer nicht so ganz klar beim Astronom. diese wurden jetzt nochmal aufgeworfen, da Mina sie mitunter vollkommen anders angesprochen hat.

Ich hatte es bisher immer so verstanden, dass der Astronom NUR erfährt was andere auf diese Person bezogen machen.
Also würde der astronom nichts über die Rolle der beobachteten Person erfahren. Dies finde ich auch weiterhin sehr angebracht, da sonst die Rolle des Astronoms zu stark werden würde.
Deshalb würde ich grundsätzlich mal dazu tendieren, dass der Astronom ein Haus beobachtet und auch nur die Rollen erfährt.
Nehmen wir an ich beobachte X und X hat IRGENDETWAS Nachtaktives, so fänd ich könnte man durchaus sagen X verlässt das Haus und kommt spät nachts wieder. So weiss man nichts konkretes über die Rolle aber man erfährt dass sie Nachtaktiv ist.
Kommt jetzt der Heiler und schützt X dann bekomme ich als Antwort lediglich X wurde von dem Heiler beschützt. dann vllt noch X wurde angegriffen, X wurde von der Hexe geheilt X wurde gegiftet etc.
Also würde der Astronom erfahren was in Bezug auf diese Person passiert und ob die Person Nachtaktiv ist, mehr aber nicht.

also selbst wenn X Heiler ist und wen anders heilt erfahre ich nur X hat das Haus verlassen. Wenn X aber sich selber heilt macht er das im Zweifel zu Hause und ich erfahre einfach nur X wird geheilt.

Also so habe ich bisher den Astronom verstanden und so finde ich ihn auch Balancetechnisch am ehesten geeignet.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

from Sky on 06/01/2012 02:23 PM

Auch hier mache ich mal zu. Bei Nachträgen beschwerden etc an mich ;)

Sieger: Die Wölfe (30 SK)

mali2000------------------------ Werwolf
Sissus---------------------------- Wolfsjunges
Overflow92--------------------- Rudelführer, gelyncht
Alex89ccc----------------------- Günstling

Verlierer:

Das Dorf (20 SK)

Ekta------------------------------- Alter
Tony------------------------------ Paranormaler Ermittler
Bababubu------------------------ Dorfbewohner
Silverfur--------------------------- Heiler
Ockmonek----------------------- Dorfbewohner
LoopyAndLunatic--------------- Tratschtante
Xemnas--------------------------- Hexe
Chilly------------------------------ Paranormaler Ermittler
Nana------------------------------ Anwalt
Bernd123------------------------ Verfluchter

Einzelpartei (20 SK)
                                                                                                                                                                                         Shatala---------------------------- Wissbegieriger

Waldläufer:

Devilchen

Reply Edited on 06/01/2012 02:38 PM.

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe

from Sky on 06/01/2012 02:17 PM

Ich mache das hier mal zu. Ich hoffe alles was es zu sagen gab, wurde bereits gesagt.
Wenn nicht, bitte per PN an mich.

Sieger: Die Wölfe (30 SK)

Sky -------------------------------------------------------- Wolfsjunges
Tenebra --------------------------------------------------- Wolfschamane
LoopyAndLunatic ---------------------------------------- Werwolf

Verlierer: Das Dorf (20 SK)

Mamoko -------------------------------------------------- Dieb -> Paranomaler Ermittler
Devilchen ------------------------------------------------- Dorfbewohnerin
Mina ------------------------------------------------------- Verflucht (ungebissen)
HaHanMonster ------------------------------------------- Hexe
Xenia ------------------------------------------------------- Seherin
ProfessorDusselig --------------------------------------- Jäger
Nana -------------------------------------------------------- Heilerin
Zerindal ---------------------------------------------------- Dieb -> Süsswarenhändler

Reply Edited on 06/01/2012 02:21 PM.

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 06/01/2012 10:09 AM

Na ab... Sofort bei Shin anmelden :D

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

from Sky on 05/31/2012 11:02 PM

Dem stimm ich zu.
Hab dich da lang nciht mehr gesehn ;)

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 05/31/2012 10:57 PM

Meine Prognose für nächste Nacht; Kein WW-Kill aber eine Spielentscheidung!(Mina S.21)

mmmh da war ich drüber gestolpert und dachte mir noch so hmm was will sie?
Lol aber dann war ich überfordert mit denken

Daran habe ich auch gedacht; Das war aber nicht mein Job.

Ok das kommt ganz darauf an wie man ihn spielt. Egtl ist das grade die Sache, weshalb ich den Verfluchten so gerne mag... Ein bisschen lalilu spielen und im richtigen Moment sich für die Seite entscheiden, die einem grade besser passt *love*

wenn ich statt para nen meuchel (Mamo)
Was- Hä-Wie?
Mamo war Dieb und konnte zwischen Meuchler und Para wählen. Sie hatte den Para genommen, hätte sie aber den Meuchler genommen hätte das ganze gaaanz anders ausgesehen ;)

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

from Sky on 05/31/2012 09:53 PM

Warum seid ihr noch nicht durch mit dem Spiel? die Strophen gehn mir aus.
Ich begeb mich mal selbst ans Dichten

Nacht 3

Zwei Affen stehn am Fluß,

wenn sie trifft ne Kokosnuß.

Den einen triffts ins G'sicht,

Dem andern schmeckt es nicht.

Ein andrer läuft im Kreis,

Verwandelt sich in einen Greis.

Die ganze Affenbande brüllt:

Wo ist die Kokosnuß?

Wo ist die Kokosnuß?

Wer hat die Kokosnuß geklaut?

Mad der Harte Bursche wurde gefressen.

Over der Dorfbewohner wurde vergiftet.

Xemnas läuft in den Wald und wird durch Mamoko ersetzt.

(Xemnas hat derzeit einiges an Stress und hat mich gebeten, ersatz für ihn zu finden.) 

Achja Sorry Mamo für die Betitelung als Greis... Das passte grad so schön :)

Reply Edited on 05/31/2012 09:57 PM.

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

from Sky on 05/31/2012 09:02 PM

Lynchung 2:

Die Affenbraut denkt selbst beim Kuß

Nur immer an die Kokosnuß,

Die sie klaute in der Nacht

während keiner wacht

Die ganze Affenbande brüllt:

Wo ist die Kokosnuß?

Wo ist die Kokosnuß?

Wer hat die Kokosnuß geklaut?

Amber der Wolf wurde gelyncht.

Reply

Sky

35, female

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from Sky on 05/31/2012 08:30 PM

Sehr schönes Spiel und super story David.
Das ganze war letztendlich doch minimal zu wolfsstark... egtl sogar was mehr als minimal, wenn wir mal den Verfluchten erwischt hätten.
Aber ich denke gegen Heiler und Seherfail war dann jedes setting machtlos.

Mina eins musst du mir aber noch verraten. Warum hast du nicht einfach mamo gelyncht? Das war der einzige Lynch der möglich gewesen wäre, den hätte Tene vermutlich noch gemütlich mitgemacht und so hättest du dir den Sieg gesichert?

Tene schön zu ende gespielt ;)
Loopy immer wieder gerne Wolf mit dir ;)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  169  |  »  |  Last

« Back to previous page