Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von MadMoiselle am 02.11.2012 17:13Sag mal Abby, kannst du nicht einfach mal normal antworten?
Wahrscheinlich. Aber ich hab das Gefühl, dass du mich grad verunsichern willst.
Sky schreibt bisher sehr wenig, aber so wie sie schreibt klingt das eher nach der Dorf Sky. David ist bei mir neutral, ich bin geneigt ihn schnell mal als Wolf zu sehen, un doft lag ich dabei auch richtig, aber halt auch nicht immer.
Was sagst du denn zu den Beiden?
Jovita: Was stört dich an Raidho?
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von MadMoiselle am 02.11.2012 15:48Ach ja da waren wir ja zusammen böse, hehe, das war ein gutes Spiel.
Wen meinst du? Und warum gehst du davon aus, dass Dave kein Wolf ist und umgekehrt?
Dave was hälst du von Abby?
Ich sehe Over derzeit eher im Dorf, insofern wäre das eine Erklärung, aber da es sich dabei nur um ein paar Minuten gehandelt hat, ist das vielleicht nicht allzu ernst zu nehmen ;)
Warum ausgerechnet Mamo? Sie ist nicht die Einzige, die Jovi verdächtig findet.
Aber grade dann sollte sie früher sterben, als später wo die guten Rollen vielleicht schon eher auszumachen sind.
Das hat sie als sie Wolf war aber auch gemacht um nicht noch mehr Infos zu hinterlassen.
Ich könnte Deny immer lynchen, weil ich sie nie einschätzen kann, und außerdem ist sie meistens böse... Sie hat bisher noch nicht wirklich was da gelassen, was mir im Hinterkopf geblieben ist. Aber da ist sie nicht die Einzige. Seh das ähnlich mit Naka, Meta.
Raidho ich find dich schon wieder wölfisch. -.- der Satz kommt rüber, als fändest du das gar nicht schlimm, wenn Jovi gelyncht wird.
Warum?
Was hälst du von Black, Raidho?
Könnt ihr bitte aufhören über andere Spieler die nur ihr kennt zu reden und auch über andere Foren? Das lenkt vom aktuellen Spiel ab und es kann nicht jeder nachvollziehen!
Black bitte rede Deutsch, die Begriffe gehen mit langsam auf die Nerven...
Dafür!
Leader, wie siehts aus, ich kenne ja dein Dorfplay mittlerweile...hast du schonmal ne Einschätzung für uns? Die kam ja im letzten Spiel recht schnell.
Und schon wieder so ein Satz für den ich dich direkt lynchen will -.-
Nicht lynchen will ich heute: Over, Wery, Prof, Mamo
Lynchen würde ich: Jovita, Raidho, (Leader, aber da erstmal abwarten was da noch kommt)
von MadMoiselle am 02.11.2012 14:58so viel nachlesen...oh man...von mir kommt was wenn ich fertig bin...
von MadMoiselle am 01.11.2012 16:06Schauen wir mal, ob wie zusammen die Bösen finden oder nicht...^^
von MadMoiselle am 01.11.2012 15:50Ja, hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt. Dorfteam ist mMn immernoch möglich, aber sollte es einen WOlf zwischen euch beiden geben, würde ich ihn eher bei dir sehen.
@Mamo: Ganz genau so hab ich das gemeint
Ich sehe schon wir haben wider ähnliche Gedankengänge!
von MadMoiselle am 01.11.2012 12:53Keine Ahnung ob Loopy ne Art Jason einbauen würde, an Einzelparteien würd ich da schon eher denken, aber ich mein wer schreibt denn als Dorfi bitte sowas?
Wolltest du nicht dein Bestes geben? Und diese Zusätze wie "mal sehen was noch so kommt" wirkt auf mich immer so distanziert zum Geschehen und Inhalt generierend...wie empfinden das die anderen?
von MadMoiselle am 01.11.2012 11:47Welcher Fehler?
Da komm ich grad nicht mit. Magste das nochmal erklären?
Haste mit Deny schon gespielt? Sie ist als Wolf ziemlich gerissen...da kann man manchmal nicht nach dem offensichtlichsten gehen.
Prof und Tam kein WWTeam. In dem Zusamenhang kommt mir Prof weitaus dörfiger vor als Tam.
Du hast das Spiel vergessen, willst aber trotzdem dein Bestes geben? Ist das nicht ein Widerspruch?
Warum so unwissend hier? Du hast doch nachgelesen?
Das hat Black schon zig mal gemacht ^^ liegt vielleicht daran, dass diese Taktik nicht neu ist und dementsprechend auch kaum Reaktionen auslöst.
okay, sky macht das jetzt offenbar auch..hm hätt ich jetzt irgendwie nicht von dir erwartet! oO Hast du das schonmal gemacht?
von MadMoiselle am 31.10.2012 14:31Wery, ich hab dir vielleicht schon geantwortet. Von mir aus kann der Prof HD werden, wählen tu ich ihn aber nicht. Dafür hat er zu lange nicht gespielt und ich finde meine Kandidaten grad einfach geeigneter...
Außerdem musste ich dich auch zweimal um ne Antwort bitten...
von MadMoiselle am 31.10.2012 14:12wieso sagt mir keiner, dass ich over grad lynchen will?
Sehr seltsam, dass da niemand was dagegen hat. ^^
Over
@Black: Kommt auf seinen Spielstil an, sollte er Böse sein. 3 Tage viell. +/- 1
von MadMoiselle am 31.10.2012 13:46Wie gesagt geht meine Stimme an
Overlein.
Zum einen denke ich, dass er als HD und als Dorfi einen guten Wolfsinstinkt hat und zum anderen ist er als Böser auch nicht so schwer zu enttarnen.
Jemand den Stand parat?

Antworten