Suche nach Beiträgen von David.R96
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 484 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:
Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)
von David.R96 am 18.02.2014 19:11Xaver lynch ich jetzt nicht.
Hab zwar noch nicht nachgelesen, aber denke dennoch eher, dass er Dorfi ist.
Xaps wär mir schon lieber.
Aber zuerst les ich mal nach 
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 17.02.2014 18:05Aktueller Stand:
Blacklands: 7 (Xaps, Shatala, Temp, Data, Loopy, Black, David)
Xaver: 1 (Xaver)
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 17.02.2014 18:02
Black
Tem scheint dorfig, black auch eher. chilly weniger. Loopy weniger als letztes Spiel, aber nicht wirklich negativ.
Ansonsten bin ich jetzt mal weg.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 17.02.2014 11:56Ernsthaft? Wie viele Leute haben in der ganzen Geschichte von WWO schon so gespielt?
Wieviele davon waren Wolf und wieviele Dorfi?
Erfahrungsgemäss kann ich sagen, dass fast alle Dorfis waren. Persönlich angegriffene Dorfis oder was weiss ich. Klar macht es keinen Sinn, so zu spilelen, aber als Dorfi ist es einem eher wurscht, was man von sich gibt, als als Wolf.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 17.02.2014 11:38Also ich find Xaver ja ganz sympathisch 
Und ich denke ehrlich gesagt nicht, dass er Wolf ist. Nur um das mal im Raum stehen zu lassen. Das liegt einerseits daran, dass ich mir einen so trollenden Wolf bei ihm eher weniger vorstellen kann, er eckt viel zu sehr an und andererseits daran, dass ich mir viel besser vorstellen kann, dass Xaver sich zum ersten Mal als Nichtwolf zum HD aufstellt
Zum HD wählen... das wär jetzt die andere Frage. Das überleg ich mir besser nochmal. 
Unser letztes gemeinsames Spiel war jetzt auch nicht wirklich der Massstab.
[...]
wie ich auch eher nicht am Anfang, weil ich eh nie durchblick. (Shaty)
Bitte lass solche Sätze, solltest du Dorfi sein :)
Erstens brauchst du dein Selbstvertrauen hier nicht absichtlich zu senken und zweitens klingt das schon wie ne Ausrede eines Wolfes, der vorhat, Dorfis zu lynchen und sich dann hinter der Fail-Maskerade verbirgt, was er ja schon im Voraus angekündigt hat.
Oha, Black. Wir können diskutieren.
Das Schema Xaver-Wolf sieht Chance zum HD zu werden, lässt sich genausogut auf Xaver-DB anwenden.
Ach, btw @Tem: Was ist so aussergewöhnlich daran, dass dich so viele als HD haben wollen? Die meisten kennen deinen Ruf spätestens nach einigen Posts, wo deine Stellung als potenzielle HD-Kandidatin begründet wurde.
@Black: Was hältst dieses Mal von Loopy?
ich mag xaver wirklich xD Wieviele Spiele hatten wir eigentlich schon zusammen?

und an all die anderen: Macht es Sinn, so als Wolf zu spielen? Nö. Er macht sich eh schon genug Feinde so. Wenn er wirklich Wolf ist und ich mich irre, stirbt er wohl so oder so deswegen. Wenn er Jason ist, ist er mir egal.
Trotzdem, @Xaver: Ein paar Kommentare übers Spiel wären schon ganz "nett".
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 16.02.2014 18:27Bevor wir so weit sind, dass absolut keiner Bock auf den HD hat - wählt lieber mich, falls ihr irgendeinen HD wollt. Kein HD wär aber auch nicht schlecht. Ich hab "genug" Zeit, es ist die erste Schulwoche nach den Ferien, sprich noch keine Prüfungen usw (glaub ich zumindest xD)
Ich habe ihn extra noch gekennzeichnet, damit man ihn gezielt überlesen kann. Da kommt man einmal entgegen und es wird nicht mal gewürdigt. Pff.
Eigentlich ist deine Argumentation falsch, Troll schliesst Content nicht aus.
Schlimmer wärs, wenn wir so um die 20 Leute wären, jetzt schon 10 Seiten geschrieben wurde und die Hälfte nicht mitkommt.
Aber die ganzen Diskussionen um den Troll sind ja auch nicht besser, ne.
Schaut lieber hier rein:
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf
von David.R96 am 16.02.2014 16:20Also:
(hab ich schon angesprochen, dass ich dafür ausgelacht werde? hab ich
)
Ich hatte so ne schöne Theorie, dass Xsi, DIE Niko-Einschätzerin schlechthin, die an Tag 1 behauptet hat, ihre Rolle nicht zu mögen, Niko gemeuchelt hat.
Hätte ja von der Situation her gepasst. Nur, dass Niko Dorfi war und Xsi dann irgendwann den Satz "ich würde Niko nie in Nacht 1 umlegen" fallen liess.
Ach genau, was ich noch loswerden wollte: Ich finde, dass Chilly recht gut gespielt hat.
Vorallem nach dem letzten Lynch hätt ich sie echt nicht mehr als Wolf gesehen, da sie genausogut gegen wen anderes hätte stimmen können.
Das Lob an Loopy für seine Mollo-Überführung kam ja schon während dem Spiel :)
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 16.02.2014 16:17Heyho
Ich möchte kein HD werden, einfach so und weil ich ab morgen wieder Schule und somit weniger Zeit hab. Ich schau mal, wer sich so aufstellt und entscheide dann.
[OT(roll)]
Btw, die Geschichte gefällt mir ganz gut. Ich hab sie sogar gelesen!!11elf
"Oh shit, XYZ ist tot! Er weist an allen Körperteilen schwere Bisswunden auf! Wie konnte das nur passieren?"
"Ich kann mir das auch nicht erklären..."
Wir wissen also, wen wir an Tag 1 lynchen müssen :3 Wichtig ist aber, dass sich das nur weibliche Personen nicht erklären können.
[/OT(roll)]
Schaut lieber hier rein:
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf
von David.R96 am 15.02.2014 19:37Nacht 1 - Niko stirbt
Nacht 2 - Loopy wird von mir geheilt
Nacht 3 - Loopy wird vom Wunderheiler geheilt (glaub ich)
Nacht 4 - Blacklands überlebt, weil er HB ist
Nacht 5 - Blacklands soll erneut gefressen werden, ich heile, aber er stirbt trotzdem (fail
)
jo...
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 15.02.2014 19:23Überhaupt nicht, warum ist es so abwegig, Dorfbewohner einzubauen ohne nen Werwolfschamanen?
Richtig, ist es nicht ^^
Schaut lieber hier rein:

Antworten