Suche nach Beiträgen von Thoradin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Thoradin am 26.02.2012 04:06

Irgendwer hatte sich gewundert, dass ich Samstag nicht so aktiv war und sogar eine Rolle dahinter vermutet.

Vielleicht solltet ihr einfach mal meine Beiträge lesen - was meint ihr?

Gleich mal direkt die Frage an dich, weil ich das in den letzten Spielen mit dir vermisst hab: Hast du denn diesmal genug Zeit mitgebracht?
von Prof

Jap. Nur Samstag nicht so viel, aber sonst 24/7 (fast).
von Thoradin

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 26.02.2012 01:34

Ich lese ja gerade nach, was ich verpasst habe...

Ich fürchte ich muss irgendwann mal noch nen großen Beitrag hinterlassen, damit ihr so ein bisschen hinter meine Posts steigt.
Hab ich das nicht schonmal irgendwann ausführlich erklärt..?

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 26.02.2012 01:24

Achja: Nummer 1 aus meiner DB-Liste hat sich bewahrheitet.

Wer hat nochmal behauptet, ich hätte heut "nix gescheites" gebracht?

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 26.02.2012 01:16

Da seht ihr, was passiert, wenn man mich lyncht. :>

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 25.02.2012 18:25

Sneakattack:
Wieso sollten Leute mir glauben, wenn ich nichtmal selbst sicher wirke?
Genau.

Ich werd heute nicht voten, da ich momentan fast nix mitbekomme. Ihr schafft das schon.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 25.02.2012 15:28

Ich bin grad nur mit dem Handy hier und hab auch eigtl. keine Zeit zu antworten. Deswegen nur hier die Anmerkung, dass ich erst spät abends wieder zu Hause bin und dann erst auf alles reagieren kann.

Ich versuche aber nochmal kurz rein zu sneaken und jmd. zu voten.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 25.02.2012 14:03

Natürlich kann jeder Werwolf irgendwie alles tun. Aber, und das ist das wichtige, in diesen Situationen wäre es irgenwie nicht so gewinnbringend gewesen als Wolf schon irgendwie Leveln zu wollen oder so.
Zumindest hätte ich das als Wolf so gemacht.

Du musst mir aber mal erklären, wie ich sehr verdächtig sein, nur weil ich versuche möglichst viele Spieler zu saven.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 25.02.2012 13:35

Thors Dorfliste erscheint mir ein wenig suspekt. Er hat vorher auch schon Bella ins Dorf gestellt, die Einzige auf die er sich fokussiert, was das Böse-Sein betrifft ist Melody.

Vergiss Shin nicht.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 25.02.2012 11:53

Alex war also Wolf - mal sehen, was seine Posts verraten.

so jetzt melde ich mich aiuch mal zu wort :) ich freu mich auch sehr auf dieses spiel und bin sehr gespannt was uns hier erwartet :) die vorfreude und euphorie ist den meisten anzumerken und das finde ich suuuper hm den hd zu wählen ist wirklich seeeehr seeehr schwer, ich glaube wir haben sämtliche top-spieler dabei und es wird daher sicher spannend :) nichts desto trotz entscheide ich mich für ...... hm ja doch, mad: sie war im letzen spiel wirklich sehr gut und ist mir sehr positiv aufgefallen, und ich glaube sie wird ihre sache hier schon gut meistern, daher:
mad
von Alex

Zu dem Zeitpunkt stand es folgendermaßen:

ProfessorDusselig: 3
Melody: 3
MadMoiselle: 2
Abby: 1
Thoradin: 1

D.h. mit seiner Stimme hat er quasi ein Unentschieden zwischen drei Leuten herbeigeführt. Ich glaube, dass er zu viel "Angst" davor gehabt hätte deswegen mit Mad in Verbindung gebracht zu werden, wenn rauskäme, dass einer Wolf ist, wenn sie denn Wolf ist - weswegen ich Mad für einen Dorfbewohner halte.

Im letzten Spiel habt ihr mich schon in Nacht 2 gefressen. :) So viel konnte ich gar nicht spielen. Aber danke trotzdem für die Blumen, (ich hoffe mal es sind keine Dornen dabei!Oder sonstige böse Überraschungen, da du ja im letzten Spiel auch pelzig warst, als du mir ein Kompliment gemacht hast!) und auch danke an Raidho für deine Stimme. :)
von Mad

Das ist ihre Reaktion darauf, die meine Schlussfolgerung bestätigt, mMn. Denn, wenn man sich das mal ansieht verwendet sie viel mehr Text darauf Alex zu antworten, als Raidho, welcher nur einen kleinen Nebensatz abbekommt. Ich denke wären sie beide Wolf, würden sie nicht so gerne so viel frühen und vermeidbaren Kontakt pflegen.

guten morgen :) ich muss sky zustimmen, ist doch schön mal was anderes zu versuchen, es ist abwechslungsreich und man weiß nicht was das spiel bringt, das sind doch ideale voraussetzungen für ein spannendes spiel :) das rumgespamme finde ich auch weniger schlimm, es zeigt in meinen augen die große vorfreude auf das spiel und wenn die beteiligung jetzt schon so groß ist, obwohl noch nicht viel gesagt werden kann, verspricht das doch für die nächsten tage, im bezug auf die beteiligung, auf alle fälle nichts schlechtes :) zu mad: klar hatte ich im letzen spiel ein pelz das hat aber trotzdem nichts mit deinem damaligen spielverhalten zu tun, das fand ich wirklich gut und sehr spielfördernd (genau deshalb hatten wir dich ja gefressen ;) ich hoffe das wir das wieder so sehen :) ansonsten finde ich eigentlich alle noch relativ neutral
von Alex

(Das er das Gespamme nicht schlecht/gut findet, leuchtet ein.)
Wieder ist Mad der einzige Kontakt von ihm. Das was oben gesagt wurde gilt auch hier.

lol, naklar, outing ist doch aktiv
nein, spaß beiseite, ich hoffe natürlich das wir dich (mad) wieder sogut spielen sehen wie im letzen spiel und du diesmal lange lebst :)
von Alex

Das erste ist an Prof gerichtet und sagt nichts aus.
Dann kommt wieder Mad, s.o..

warum erwähnst du sooft, dass du dich diesmal selber wahlen würdest, da es ein andersartiges und beonderes spiel ist, das habe ich bestimmt schon 2 oder 3 mal gelesen ?
von Alex

Der erste "Verdacht" von Alex. Naja, ist zwar sehr vage, aber stellt den Prof mMn ins Dorf. Als Wolf würde Alex wohl nicht als erstes Kritik an einem Partner üben. Aber, um das genau zu sagen, kenne ich ihn zu wenig. Was meint ihr?

aber warum? hast du dir mal die spielerliste angesehen, neben prof. gibt es doch noch mindestens 5,6,7 andere super spieler, da muss ich meta wirklich recht geben, man kann nicht alle wählen und schließlich muss man sich für einen entscheiden, dass da ein guter spieler außen vor bleibt, ist doch völlig normal und kann ich nicht wirklich als echten kritikpunkt auffassen !
von Alex

Hier verteidigt er NMK. Obwohl es nicht wirklich Grund gibt ihn zu verteidigen. sky hatte sich lediglich gewundert, warum NMk einen Prof-HD nicht in Betrach zieht. Ich glaube, dass er einen Mitwolf nicht wegen so einer Lappalie in Schutz nehemen würde. Aber hier bin ich mir unsicher, was meint ihr dazu?

verstehe deine kritik grad nicht so ganz, ich habe sama 2 fragen gestellt, die ich gern beantwortet haben möchte, damit rücke ich ihn doch nicht in ein falsches licht, ich habe ihm nichts unterstellt oder beschuldige ihn, möchte nur gern die ungereimtheiten, welche ich in seinen aussagen sehe, geklärt bekommen ! außerdem finde ich deine aussage schon sehr wertend: du fragst mich, ob ich ihn in ein FALSCHES Licht rücke um mich in ein GUTES zu stellen! klingt fast schon so als würdest du mich als böse und sama als gut betrachten und ob ich ihn in ein falsches licht rücke, kannst du doch gar nicht wissen es sei denn du kennst seine rolle ?
von Alex

Hier reagiert er auf Raidho. Und das ziemlich heftig.
Er möchte unbedingt verhindern, dass es so rüberkommt, als würde er Samaraner "in ein schlechtes Licht stellen" und natürlich möchte er selber auch nicht blöd dastehen.
Würde er einen Kollegen so offensichtlich so hart aus dem "schlechten Licht" ziehen wollen?

ich will sama noch nicht lynchen, solang er meine fragen nicht beantwortet hat bzw. was zu seiner situation gesagt hat und bei anderen spielern reicht es auch noch nicht für einen lynchpfeil
von Alex

Sama ist bis dato seine einzige Lynchoption. Als Wolf würde er wohl nicht am ersten Lynchtag nur seinen Kollegen als potentiellen Lynch darstellen.

Und das waren dann Alex' Beiträge in diesem Spiel.

Diese stellen folgende Spieler ins Dorf:
Mad
NMK
Prof
Samaraner

Mal sehen, wer ihn gelyncht hat.

*******Einschub********
Ich kann also nun beruhigt sagen, dass man die Aussage im späteren Spiel ignorieren kann.
von Samaraner
Das bezieht sich auf meine Aussage, bzgl. X und Y sind nicht Wolf zusammen.

Öhm, Nein?
Du ignorierst meine Aussagen bitte nicht im Lategame... o.O
*******Einschub********

:arrow:alex
 Könnt ihr locker noch drehen
von Prof

Der erste Vote auf Alex, gleich vom HD. Eigtl. savet das den Prof. Was mich ein wenig stutzig macht ist "könnt ihr locker noch drehen", aber das ist wohl so gemeint, dass seine Stimem das jetzt nicht Besiegeln soll. Also eigtl. ganz gut.

Uh...noch 5 min und nichmal 11 Leute haben abgestimmt.... Meine Stimme geht an Alex Alex.
von Chilli

Einer der letzten Votes auf ihn. Es gab 3 andere Möglichkeiten.
Chilli ist Dorfbewohnerin.

Super Ultra Mega Epic Vote: Enthaltung Weil verwirrt >.>
von NMK

Würde er zusehen, wie sein Kollege stirbt. Eher nicht. Er würde als Wolf wohl einen Gegenkandidaten voten.

maan alex
von abby

Würde wohl zu seltsam kommen, wenn sie melody über Alex lyncht. Sagt deswegen nicht so viel aus.

Um ein Unentschieden zu verhindern: Alex...
von Woelf

Für ihn sah es zu dem Zeitpunkt wohl so aus:
Hahan: 3 (Melody,Maddy,abby)
Alex: 3 (Prof², Chilli, )
Melody:3 (thor, sama, bella)
Thor:1 (woelfchen)

Er hat drei Möglichkeiten jmd anderen zu lynchen. Ich glaube nicht, dass alle drei Wolf sind. Deswegen macht das aus Woelf einen Dorfbewohner.

Die Alex-Analyse hat ergeben, dass folgende Spieler Dorfbewohner sind:
Mad
NMK
Prof
Samaraner
Chillkroete
Woelf

Nette Ausbeute. :>

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 24.02.2012 19:22

melody

Das wärs dann heute (In Ingamezeit) erstmal von mir.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite