Suche nach Beiträgen von Alex89ccc
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 127 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
von Alex89ccc am 04.07.2012 19:25@ loopy:
ok, ich hatte in erinnerung, dass amber die erste war, die wolkes spielweise kritisierte, ich werde gleich nochmal nachlesen, ob es tatsächlich ludo war ^^
achso auch von mir herzlichen glückwunsch zum hd-titel, mamo :)
@ wolke:
das mag alles sein, dass du dich darauf vorbereitet hast, ist ja auch löblich wenn es tatsächlich so ist, nur habe ich es noch nie erlebt, dass jemand im ersten spiel gleich so loslegt, daher musst du dir die kritik an deiner person gefallen lassen, ich bin, wie gesagt schon gespannt, wie du weiter spielst !
aber skeptisch bin ich immer noch ^^
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
von Alex89ccc am 04.07.2012 19:10stimmt, loopy die reaktionen sind immer recht interessant, die sache mit over hatte ich auch schon anesprochen und ist mir somit auch aufgefallen !
ludo ist ein neuer spieler, daher finde ich sein verhalten aber typischer als das von regenwolke (ich habe in meinem ersten spiel auch ausschleißlich die meinungen anderer übernommen, ich kann daduch zwar nicht auf seine rolle schließen, kann mich aber gut in die situation hineindenken, da es mir ähnlich ging), regenwolke spielt so routiniert und hat sogar schon was vorgegeben um reaktionen zu bekommen, ich weiß nicht so recht aber das klingt für mich ganz und gar nicht nach erstes forenspiel bei werwolf.de, daher bleibe ich auch skeptisch bei ihm !
von Alex89ccc am 04.07.2012 18:50@ mamo
ok, das geht mir mit vielen spielern so, damit muss man in diesem spiel wohl oder übel leben ^^
von Alex89ccc am 04.07.2012 18:44was mir noch einfällt:
einge meinten ich schwimme bei ihnen unterm radar, bedeutet das ich bin euch zu inaktiv oder das ihr mich nicht einschätzen könnt oder hat das noch ganz andere ursachen ?
von Alex89ccc am 04.07.2012 18:43das stimmt, loopy aber eine diskussion über wolke bringt uns jetzt nicht unbedingt weiter, jeder hat dazu eine meinung aber welche nun richtig ist, werden wir leider nicht herausfinden :(
gibt es für dich noch andere diskussionsbedürftige aspekte ?
bin kurz essen, kann erst später darauf eingehen :)
von Alex89ccc am 04.07.2012 18:34aber leader hat recht, wir sollten uns nicht nur an dem vorfall mit regenwolke aufhängen, ich werde das auch vorerst lassen und will sehen wie er wirklich spielt und was er drauf hat :)
von Alex89ccc am 04.07.2012 18:23von regenwolke:
weil es nicht nur darum geht, dass du hd werden könntest,was mmn sowieso unwahrscheinlich ist, da man neulinge, die noch kein einziges forenspiel gespielt haben, normalerweise nicht wählt (zwecks erfahrung etc.) sondern das du dadurch bewusst sicher bzw dorfig gelten willst, da sich neulinge ohne erfahrung, erfahrungsgemäß nicht für dieses amt bewerben
mit hilfe des ww-teams ist man aber nicht so ganz alleine, daher könnte ich es mir vorstellen, dass deine mit-ww dich dazu überredet haben um bewusst für dieses amt zu kanidieren, da braucht es keine zustimmung von anderen ww, im gegenteil wäre dies eher verdächtig ^^
von Alex89ccc am 04.07.2012 17:33achso, der aktuelle stand:
hatte ich leider vergessen ^^
Mamo 3 (Amber, Silver, Alex)
Alex 1 (Ock)
Ock 2 (Loopy, Wolke)
Over 1 (Over)
von Alex89ccc am 04.07.2012 17:32so sorry, dass es bei mir schon wieder später geworden ist :(
aber endlich habe ich es auch geschafft ^^
so insgesamt kann es diese woche nun doch öfter vorkommen, dass ich unverhofft keine zeit haben werde, daher werde ich meine stimme nicht mir selbst geben um dem dorf als negativer hd nicht hilfreich zu sein !
da dies auf ock ja ebenfalls zutrifft, werde ich ihm meine stimme auch nicht geben, was ich sehr schade finde, im nächsten spiel bekommst du sie auf alle fälle :)
da mamo recht motiviert schien und auch viel zeit zu haben scheint, gebe ich jetzt einfach ihr meine stimme, in der hoffnung dass sie das dorf gut leitet :)
mamo
insgesamt:
zu der wolke-sache:
also wenn ich an mein erstes spiel zurück denke, kam der hd-titel für mich überhaupt nicht in frage, ich war sehr zurückhaltend mit irgendwelchen äußerungen da man ja überhaupt nicht wusste, wie das hier so läuft, da es in meinen augen doch schon sehr anders ist, als ein rl-spiel !
daher würde ich ambers meinung hier eher unterstützen und könnte mir daher eher vorstellen, das ein vom rudel getriebener neuling, der ja auf hilfe bauen kann, sich für dieses amt bewirbt, als ein neuling, der auf sich alleine gstellt ist und keine hilfe von anderen spielern erwarten kann !
insgesamt wäre es auch taktisch sehr gut gemacht, einen völlig neuen spieler hier bewerben zu lassen, die wahrscheinlichkeit zu siegen ist gering, aber allein der gedanke, wie es vorhin schon von wem anders beschrieben wurde, macht ihndoch erstmal sehr sicher, da niemand vermutet, dass sich ein neuling der evtl. auch noch ww sein könnte, zum hd aufstellt !
das ist natürlich keine anklage gegen wölkchen, aber er rückt dadurch bei mir vorerst ein stück weg vom dorf !
das sich over gleich angesprochen fühlt, da amber etc. eine andere meinung haben als er, finde ich auch schon ein bischen merkwürdig, ich habe seinen namen in keinerlei verbindung zu regenwolke im hinterkopf gehabt bzw. verbunden !
insgesamt finde ich es gut, dass es schon so voran geht, heute bin ich nur bis 19:40 uhr da aber versuche mich noch des öfteren einzubringen :)
von Alex89ccc am 03.07.2012 19:55auch von mir hallo :)
ich freue mich auf eine neue runde und bin auch wieder motiviert, das hd-amt zu übernehmen :)
im letzten spiel, wo ich hd war, war nach 2 tagen ja leider schon schluss, somit konnte ich auch nicht ganz zeigen, wie ich als hd wirklich bin, daher kanidiere ich in diesem spiel erneut :)
da die lynchung recht früh ist, ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass ich immer zu dieser zeit da sein kann, kann es aber leider nicht immer versprechen, da man nie so richtig weiß, was sich, vor allem am we, so ergibt !
insgesamt könnte ich mir diesmal noch sehr gut ock als hd vorstellen, ihn habe ich noch nie auf diesem amt gesehen und halte ihn aber durchaus für geeingent dazu :)
soweit erstmal von mir :)

Antworten