Suche nach Beiträgen von HaHanMonster
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von HaHanMonster am 06.11.2011 19:51So bin auch mall wieder da aber auch gleich wieder weg, lernen...juhu...
Ich gebe meine stimme heute
jenzo, weil er mir ja schon länger verdächtig ist und natürlich wegen unentschieden.
Wenn ihr einen haben wollt, kann ich euch morgen gern nen rollenhinweis geben ;)
Pazifismus: 1
Jenzo: 6
Shin: 2
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von HaHanMonster am 05.11.2011 20:46noch so ne böse Idee... Was wäre, wenn Mondi Günstling war und uns falsche Hinweise gegeben hat? Das wäre echt fies...
von HaHanMonster am 05.11.2011 20:44Ahja, stimmt, die 5. Nacht konnte sie ja gar nichts sagen ;)
hm, naja, dass sie Raidho gescannt hat, denke ich schon. Sie sagt an einer Stelle auch seine Rolle, was aber natürlich auch nur Spekulation sein kann. Aber Raidho würd ich als Seherin schon scannen, wenn er HD ist.
1. Nacht:
glaub ich auch
2. Nacht
Thor muss sie nicht unbedingt gescannt haben, da ist ja auch Meta draufgekommen. Also bleibt diese Nacht im Prinzip für den Scan einer saven Person übrig, da sie danach keine Verdächtige hat (Chaos und Thor denk ich einfach nicht, dass sie gescannt wurden, Thor könnte evlt sein, aber unwahrscheinlich)
vllt ja auch chilli, weil sie am nächsten Tag save ist und auch ich keine Hinweise finde
vllt auch der HD?
3. Nacht
Rid denke ich auch eher nicht, dass er gescannt wurde, weil sie an einem Tag ihn zuerst für verdächtig hält und dann einige Zeit später, aber am selben Tag nicht mehr. (kann natürlich auch Tarnung gewesen sein)
denke auch, dass es Jenzo war
4. Nacht
shin, besonders, weil sie ihn am Vortag schon verdächtig findet.
Ansonsten denke ich, dass shin und jenzo schon relativ wahrscheinlich sind, einfach auf Grund dessen, was sie über sie schreibt.
von HaHanMonster am 05.11.2011 19:45ja, lasst uns die Zeit nutzen.
Also ich bin jetzt mal Mondis Beiträge durchgegangen und glaube, dass Mondi diese 5 Personen gescannt hat: Woelf, Raidho, Shin, Chaos und Jenzo, wobei ihr Lynch für Shin auch einfach daran gelegen haben kann, dass sie wusste, dass Woelf gut ist, was dann aber wiederrum unlogisch wäre, weil sie dann auch genauso gut weiter auf Jenzo hätte beharren können, statt shin zu nehmen. Dementsprechend wären Jenzo und Shin die letzten Wölfe. Allerdings wäre es natürlich auch noch gut möglich, dass zum Beispiel Chilli oder Melody gescannt wurden... Aber ihren Beiträgen zufolge würden die anderen mMn eher zutreffen.
Re: Der Teufel (abgelehnt)
von HaHanMonster am 05.11.2011 19:13Ich hätte noch die Idee, dass der Teufel die Person auf jeden Fall am Anfang auswählt, sie aber erst z.B. in der dritten Nacht verwandelt wird. Er behält seine alten Fähigkeiten dabei nicht.
Dadurch könnte der Teufel sich nicht aufgrund von Hinweisen aus dem Spiel direkt zum Beispiel den Seher heraussuchen und es ist somit bei größeren Runden wahrscheinlicher, dass er nur eine 'unwichtige' Rolle oder sogar einen WW trifft.
Man müsste dann noch überlegen, was der Seher sieht, wenn er ihn scannt, ob es eben so ist, wie mit dem Verfluchten. Nur das Problem wäre wohl, dass der Teufel einfach immer den HD nehmen würde und dieser dann ab dem Zeitpunkt böse wäre und der Seher nichts davon weiß. Aber das ist beim Verfluchten auch ähnlich...
Außerdem wäre die Frage, was passiert, wenn der Teufel vor der Verwandlung stirbt.
von HaHanMonster am 05.11.2011 17:16Wieso siehst du das positiv? In dem Fall ist es doch belastend, weil die Seherin dich angeklagt hat. Wo gilltst du denn als save?
Nach ihrem Verhalten halte ich es durchaus für möglich, dass du gecheckt wurdest, da Mondi keinen Grund genannt hat, Alex nicht anzuklagen, sie aber trotzdem auf dich geht. So viele hatten über dich jetzt noch nicht geredet, einige hatten leichte Verdachtsmomente geäußert, aber Mondis Anklage war ja schon irgendwie nicht soo gut begründet, jedenfalls nicht besser als die gegen Alex!
von HaHanMonster am 04.11.2011 18:02NMK: 2 (Woelf und Chilli)
Loup:1 (Rid)
Rid: 1 (Loup)
Shin: 2 (Monhase, Lizz)
Woelf 3 (Raidho, Haha)
von HaHanMonster am 04.11.2011 18:00meta würde ich eher nicht nehmen... Ich glaube da nen Grund zu sehen, insbesondere da er jetzt anfängt sinnvolles beizutragen ^^ Aber ich bin mir auch nicht ganz sicher und will ihm eher noch Zeit bis Morgen geben.
von HaHanMonster am 04.11.2011 17:59Naja, ich muss los, bin schon wieder viel zu spät dran. Daher:
woelf
von HaHanMonster am 04.11.2011 17:55Ja, shin, ich habe schon verstanden ^^

Antworten