Search for posts by Ashgur
First Page | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 66 | » | Last
Search found 653 matches:
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
from Ashgur on 10/02/2011 05:56 PMwoh...
chilli, wie kommts dass du mich verdächtigst...?
from Ashgur on 10/02/2011 05:00 PMDeswegen hatte ich überlegt, ob ich was schreiben soll...
wollte dadurch eigentlich hauptsächlich die Diskussion ein wenig anstacheln da wir sonst bis zur lynchzeit nie was herausgefunden hätten...
from Ashgur on 10/02/2011 04:41 PModer ums klarer zu sagen...hatte deinen ersten satz nicht als scherz sondern als tatsächliche begründung verstanden....
from Ashgur on 10/02/2011 04:33 PMhehe...seh grad dass das was ich geschrieben hab echt schmarn is....erklärung hierzu:
hatte vorhin nicht endlos viel zeit, hab clodos prolog daher nur überflogen...danach hab ich deinen post gelesen und aus diesem geschlussfolgert das im startpost bestimmt irgendwo steht dass bei einem gleichstand beim lynchen in diesem spiel der hd gelyncht wird....was wie ich jetzt festgestellt hab garnicht der fall ist(^^)...tut mir leid, ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil...
from Ashgur on 10/02/2011 03:40 PMokay lizzIX unter dem aspekt hatte ich deinen beitrag nicht gesehen...
from Ashgur on 10/02/2011 03:13 PMschlendrian tot...nicht gut...
wenig zeit bis zur lynchung...ebenfalls schwer...
an dieser stelle des spiels überleg ich jedes mal ob man mit seinen bisherigen (kleinen) verdächtigungen noch hinterm berg bleiben sollte oder (thoradingemäß^^) einfach mal drauflos klagen sollte....
Naja....bisher am verdächtigsten (falls man das zu diesem zeitpunkt des spiels überhaupt schon sagen kann) sind für mich woelf und lizzIX...allerdings sind das eben nur sehr kleine verdachtsmomente...
woelf:
Ist das tatsächlich der Grund warum du kein HD werden wolltest? ... denn mal im ernst, wie oft kommt es beim lynchen schon zu nem unentschieden....scheint mir eeher vorgeschoben zu sein...
gleich im nachsatz schlägst du shin als HD vor...ich denke das ist genau der spieler bei dem viele ohnehin froh sind wenn er HD ist (damit er gescannt wird)...daher ist der Vorschlag von shin als HD perfekt um möglichst viele stimmen von dir wegzubringen....naja...wäre froh wenn du hier mal was zu sagst...
Dieser Post von dir erinnert mich ein kleines bisschen an ein früheres Spiel (spielnummer leider vergessen)...ich denke du weißt welches...^^
alles richtige fakten....aber halt ein post ohne jeden woelf - anteil^^
will da jetzt aber noch nicht zuviel rein interpretieren...
LizzIX:
...für diesen post gilt ähnliches wie für den letzten von woelf....
from Ashgur on 10/01/2011 04:55 PMachso...
Melody: 2
Woelf: 3
Shin: 4
Schlendrian: 1
from Ashgur on 10/01/2011 04:54 PMyuhuu..ein neues spiel....^^
@woelf: allerdings, das verspricht echt gut zu werden...
zur HD - Wahl... garnicht so leicht, sind an sich alles leute dich ich gern als HD hätte...aber ich geb meine stimme mal dem
shin (^^)...
...aufgrund seiner guten leistung im spiel....25?....
Re: Spiel 24 - Abgebrochen
from Ashgur on 09/28/2011 07:18 PMhm...mir passt das highscorespiel jetzt zeitlich doch besser (da es früher ist...)....
*abmeld
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
from Ashgur on 09/25/2011 07:36 PMach ja...bevor ichs vergesse:
@ woelf: gutes spiel! wirklich....

Reply