Suche nach Beiträgen von Woelf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Woelf am 11.10.2011 19:40

Vielleicht lassen die wenigen Rollen, die in der einen Nacht, welche wir erst hinter uns haben, Informationen haben sammeln können, ja was durchblicken, das uns jetzt und später weiterhelfen könnte, da wir jetzt ja eh keine Angst mehr haben brauchen, diese wichtigen Rollen zu verlieren (doch bitte denkt an das Outingverbot)... Die Seherin kennt eine Identität, ebenso kann das Waisenmädchen jemanden freisprechen - nur dummerweise hat wohl mindestens einer von beiden, wenn nicht gar beide, ihre Gabe an mich verschwendet... Vielleicht haben wir ja auch ´nen Nachbarn oder ´nen Para unter uns, die schon mehr wissen?

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 11.10.2011 19:31

Das war mit Abstand das Schlechteste, was uns hätte passieren konnte... Jetzt müssen wir blind und ungeschützt den Kampf antreten...!

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 11.10.2011 19:26

Oh verdammte Scheiße... *sorry* Was´n Geschenk an die Wölfe...

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 11.10.2011 18:54

Bin mir zwar alles andere, als sicher, was die heutigen Kandidaten und meinen gleich folgenden Lynchpfeil angeht, doch denke ich, dass uns Mamokos Tod eventuell eins, zwei Erkenntnisse bringen kann... Zudem hat sie sich auch nicht wirklich vehement verteidigt, sodass ich denke oder viel mehr hoffe, mit ihr einen WW oder zumindest keine wichtige Sonderrolle an den Galgen gezerrt zu haben...

Mamoko

Mamoko: 8
Wiskey: 2
Enthaltungen: 3

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 11.10.2011 18:16

Die Frage an bella88 zieh ich zurück - grad (beim Aktualisieren) ihre Stellungnahme diesbezüglich gelesen...

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 11.10.2011 18:13

Gut wir wissen nicht wie das Team der Wölfe aussieht, aber ich halte die Shin-Opfer Theorie für Unwahrscheinlich. (von Raidho)

Wer hat denn hier was davon gesagt, dass die WWs ihren (eventuell-)Mitwölf Shin opfern wollen?
Wollte damit eher sagen, dass so ein Satz, wie der von Shin, ein bissel um Aufmerksamkeit bellt!

Die "Vertreidigung" von Mamoko war natürlich eher billige Stangenware, wie man sie hier im Forum öfter hört... Da ihr aber wohl nicht mehr einfällt, als eben diese Zeilen, um ihren Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen, finde ich das schon wieder etwas unwölfisch... Andererseits bringt sie aber auch keine neuen Infos, Namen, oder der Gleichen ins Spiel, was wiederum darauf hindeuten könnte, dass sie einfach vermeiden möchte, mit einer Gegenanklage oder so, noch mehr in das Verdächtigungsnetz der anderen zu rennen...

Auffällig, weil ein wenig konfus und so, scheint mir bella88... Wie Clodo schon angesprochen hat, würde auch ich gern mal hören, warum sie WiskeyBravo schier sorgenfrei anklagt, dies bei Mamoko aber nicht machen will, weill diese der Jason sein könnte? Irgendwie erklärungsbedürftig...

Und zu guter Letzt werd ich auch irgendwie aus den Beiträgen von Ashgur hier nicht wirklich schlau... Leider meinte dieser, heute nicht mehr online kommen zu können, weshalb eine Klärung diesbezüglich wohl auf morgen vertagt ist...

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 11.10.2011 03:29

So, hatte Arsch viel um die Ohren, ey...

Mal ein paar erste Fakten am Rande:
Fand und finde es irgendwie seltsam, dass mich manche mit den Worten:

...denke dass woelf ein sehr guter und erfahrener spieler ist (PennyMarktOf)

oder

...schließe mich der Mehrheit an, dass Woelf ein guter HD wird (Marie89)

...zum HD gewählt haben, ohne mit mir auch nur ein einziges Spiel gemacht zu haben... WARUM? Weiß nicht, was ich davon halten soll - irgendwie seltsam...

von bella88: Ich finde shin macht sich verdächtig
gut gemacht wölfe (hier zitiert sie Shin nach dessen Statement zum Tod des Flöters)

Finde jetzt nicht unbedingt, dass ihn (Shin) das gleich wölfisch macht! Mache auch gern mal solche Aussagen! Natürlich könnte sich hinter solch einer freilich gewollt provokanten und auch angreifbaren Floskel, auch die einfache Absicht verstecken, als "überprüfenswürdig" aufgefasst zu werden, um damit das Waisenmädchen etc. pp. zu sich zu locken und danach als safe dazustehen? Soll heißen, ist er wirklich gut und hat keinen Dreck am Stecken, wäre ihm im Fall der Fälle ein Fürstimme gewiss... Ist er aber versteckt böse (sprich Verfluchter, Günstling), dann wäre ihm neben der Fürstimme im Fall der Fälle auch die Aussicht gewiss, nicht nochmal Besuch vom Waisenmädchen zu bekommen und somit als eventuell gebissener Verfluchter das Vertrauen des Dorfes zu genießen.... Halt die generelle Frage, wie man die Rolle des Verfluchten spielt? Ob mit voller Hingabe für das Dorf (so wie Chilli im letzten Highscore-Spiel), oder mit der Aussicht, am Ende dem Bösen anzugehören mit den Wölfen zu gewinnen... (<--- die ganze Verfluchtentheorie hier ist jetzt bitte nicht einzig und allein auf Shin bezogen zu verstehen, sondern sollte im Generellen bei solchen mehr oder weniger "provokanten" Floskeln eher als Gedankenanstoß dienen, was den Schreiberling womöglich dazu veranlasst hat...)

Wie auch Schlendrian schon meinte, finde ich Shin diesbezüglich (n/d)och eher wenige wölfisch...

Vielmehr gilt es, wie schon oft angesprochen und diskutiert hinsichtlich der "Anschuldigungen" gegen Mamoko auf ein Statement von ihr zu warten...

Kann dann morgen leider erst gegen 18Uhr wieder online sein – bis dahin, gutes Nächtle...

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 10.10.2011 18:56

Sooo, mein so sehnsüchtig erwartetes Statement zur HD-Wahl: "Habt ihr ´ne Meise?" *hust*
Dachte, ich könnte mich hier mal schön smooth zurücklehnen... Und jetzt? Hmmm, Ärmel hochkrempeln, auf die Wölfe, fertig los!!! *wenn mir meine Rolle nicht viel helfen sollte, dann hoffentlich ihr*

Ach ja und vergessen: Vielen lieben Dank für Euer aller Vertauen und vielen Stimmen! Freue mich sehr und werde mein Bestes geben, euch nicht zu enttäuschen...

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

von Woelf am 06.10.2011 18:49

Chilli (siehe Ashgur)

Gutes Näschen, viel Initiative bei der WW-Jagd und das obwohl die Rolle schwer zu spielen ist, da man am Ende (nach erfolgreichen WW-Lnychungen) dann meist selbst mit im sinkenden Schiff sitz, sollte man gebissen werden! *Daumen hoch*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2011 18:49.

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

von Woelf am 05.10.2011 23:32

P.S. @ Shin: Ein richtig geiles Spiel hatten wir ja schon, als wir damals als WWs beinahe den Sieg erkämpft hatten und nur durch den doofen Jason gestoppt wurden...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite