Suche nach Beiträgen von rhomy
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 91 | » | Letzte
Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
von rhomy am 02.05.2011 18:33Dann melde ich mich auch einmal ^^ Wenn doch alle Werwölfe so selbstlos wie Thia wären und freiwillig in den Wald gehen würden....
Schade um bababubu :( Ich finde wir sollten den Vorsprung, den wir durch den Verlust unseres Süsswarenhändlers haben nutzen. Momentan ist es zwar noch ungefährlich, wenn wir heute niemanden lynchen, aber am Schluss werden wirs dann vielleicht plötzlich bedauern....
Also ich habe das Verhalten von Red bei der Hauptdepp-Wahl gar nicht beachtet ^^ Aber jetzt wo ihr es alle genannt habt, erkenne ich es schon
Ich denke, dass wenn Red eine sehr wichtige Rolle hätte, er einen Hinweis auf seine Rolle geben würde... Aber als normaler Dorfbewohner kann man das nicht so gut ^^ Da ich vermute, dass es einige normale Dorfbewohner gibt, könnte es gut sein, dass Red einer ist.... In diesem Fall würde die Seherin morgen auch nicht mehr wissen, denn er könnte immer noch Doppelgänger, Verfluchter oder Trunkenbold sein...
Ich warte noch ein bisschen mit meiner Abstimmung.
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
von rhomy am 01.05.2011 14:11Deine Ansprache gefällt mir sehr gut :) Deshalb wähle ich vorerst Chrack ^^
Chrack
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
von rhomy am 01.05.2011 14:08*Kekse und Kuchen an die Bürger vertrau und bitt mich zu wählen* ;D
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
von rhomy am 01.05.2011 14:07Ich warte noch ein bisschen mit meiner Stimme ^^
Du vertraust Aberdeen meistens? Man kann einer Person nie wirklich vertrauen... In jedem Spiel sind die Rollen anders verteilt.


Antworten