Search for posts by Myrienna

First Page  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  112  |  »  |  Last Search found 1114 matches:

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

from Myrienna on 09/25/2011 08:38 PM

Gibt es denn mittlerweile wieder mal jemanden, der Interesse daran hat, Mentor zu werden? Dann meldet euch doch bitte mal bei mir.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Änderung der HD-Rolle [Vorschlag]

from Myrienna on 09/25/2011 10:21 AM

Gut, dann mach ich da mal zu.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Story-board?

from Myrienna on 09/25/2011 10:04 AM

Das wäre auf zwei Wegen möglich, entweder ich eröffne dafür einen Thread im Werwolfgeflüster-Forum oder wir bekommen einmalig 9,99 Euro zusammen und ich kann das Feature Blogs kaufen. Da kann das dann jeder in seinem eigenen Blog veröffentlichen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Änderung der HD-Rolle [Vorschlag]

from Myrienna on 09/25/2011 09:59 AM

Diese Diskussion über die Rechte und nicht Rechte des Hauptmanns haben wir schon ein paar mal geführt, und es ist ganz simpel:

Der Hauptmann hat genau 2 Stimmen, nicht 1,5 und nicht 2,5. Sollte es zu einer Pattsituation kommen, stirbt der Sündenbock, gibt es keinen Sündenbock hat das Dorf selbst schuld, denn dann stirbt einfach niemand und die Lynchung ist zu Ende.
Wenn der Hauptmann auch noch in dieser Situation entscheiden würde, hat er einfach viel zu viel Macht.

Und das steht auch genau so in der Charaktererklärung drin, denn ich habe es ausgebessert, nachdem dieses Thema schonmal aufgekommen ist:

Die Stimme des Hauptmanns zählt doppelt, was bedeutet, dass er immer 2 Stimmen gegen die Person hat, die er/sie anklagt. In einer Pattsituation ist seine Stimme NICHT die Entscheidende, in diesem Fall stirbt der Sündenbock, falls er im Spiel ist, andernfalls fällt die Lynchung aus.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Erweiterung zur Outing-Regel [Vorschlag]

from Myrienna on 09/24/2011 11:52 PM

Anmerkung als Admin: Ich habe den Beitrag mal ins richtige Forum verschoben.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Der Flötenspieler 2.0

from Myrienna on 09/24/2011 08:04 PM

Also der Grundgedanke des Flötis ist ja eigentlich, dass er alle verzaubern soll. Diese Verzauberten erwachen in der Nacht und erkennen sich, so weit so gut, das wird ja so gemacht.
Allerdings steht nicht explizit dabei, dass sie nicht einfach eine Liste ausgeben dürfen, und ich denke, genau das ist der Punkt, der zum Verhängnis wird, meiner Meinung nach sollte das als Outing gewertet werden, die Verzauberten müssen sich unauffällig gegen den Flöti wehren und alle nicht-Verzauberten müssen schauen, dass sie erkennen, was die Verzauberten versuchen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Einteilung der Spieler in drei Gruppen

from Myrienna on 09/24/2011 07:52 PM

Das Problem ist, dass sowohl ich, als auch die Moderatoren und Spielleiter des öfteren Fragen bekommen, wie etwa:

Zitat aus einer PN von einem SL an mich, in der ich über das Problem informiert wurde:

Ich habe nämlich Fragen erhalten wie: Wenn ich ein Dorfbewohner bin, was muss ich dann jetzt machen? Oder: Ich schrieb: Du bist ab jetzt in XXX verliebt. Denk bitte daran, ihr beiden dürft euch nicht absprechen. Antwort: Okay, bin ich jetzt also in ihn verliebt oder in meine Wölfe?... Oder eine Frage wie: Ich habe jetzt...als HD gewählt. Was muss ich jetzt machen?

Deshalb kam die Überlegung auf, ob es nicht vielleicht besser ist, das etwas einzuteilen, damit die, die das Spiel noch garnicht oder nicht gut kennen, eine Möglichkeit haben, sich erst mal zurecht zu finden, bevor sie auf das volle Rollenspektrum treffen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

from Myrienna on 09/20/2011 10:48 PM

Wir brauchen ganz dringend wieder ein paar aktive Mentoren, bzw es sollte mal wieder jemand die Schützlinge weiter anschreiben!!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Planung der Highscorespiele

from Myrienna on 09/19/2011 05:12 PM

Okay, ich schätze das will wohl niemand machen (außer dir Clodo), denn es ist ja mittlerweile schon der 19. und so langsam aber sicher sollte mal ein Anmeldethread erstellt werden... oder sich wenigstens jemand fest dafür melden.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: "Düsterwälder Blatt"

from Myrienna on 09/19/2011 11:33 AM

Was haltet ihr davon, ein kleines Rätsel mit reinzubringen, das dann bei der nächsten Ausgabe aufgelöst und belohnt wird, also per Verlosung eben.

Und ich fände es klasse, wenn ihr bei jeder Ausgabe ein einfaches Rezept zum selber Nachkochen reinbringen würdet.

Und vielleicht auch ein Gedicht.

So dass sich halt die Zeitung nicht NUR auf Werwolf (online) beschränkt, sondern für jeden was dabei ist.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  112  |  »  |  Last

« Back to previous page