Suche nach Beiträgen von Shadowhawk
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)
von Shadowhawk am 26.06.2014 18:00Kann ich machen. Meine zwei negativ Tendenzen habe ich ja schon grob erklärt. Ist zwar nicht wirklich viel, aber war bis jetzt das einzige was mir negativ aufgefallen ist.
Jan erschien mir beim nachlesen eher positiv. Was heute kam fand ich so naja, kam aber auch noch nicht viel.
Und bei Kotti habe ich das Gefühl, dass er als Wolf nicht so spielen würde.
Du schwankst bei mir momentan hin und her, teilweise erinnert mich dein Spiel hier an das, wo wir gemeinsam WW waren und zwischendurch wieder an das, als du mit Rotkäpchen HD warst. Momentan überwiegt aber der positive Eindruck.
Mir ist auch klar, dass Arcardy - und da nehm ich kein Blatt vor den Mund - echt scheiße spielt im vergleich zu den anderen. Aber ich fand die Aussage insgesamt relativ inkonsequent und kam mir fast so vor als ob du einen Ardy Easy-Lynch vorbereiten wolltest.
Kann sein, dass ich das überinterpretiere aber wenn du schon verlangst, wir sollen nicht über die Spielstile anderer Mitspieler streiten, dann fände ich es gut etwas konsequenter zu sein.
Ich glaube es war für die meisten relativ eindeutig sichtbar, dass Shaty dorfig war. Und das war dann dementsprechend wohl auch ihr Tod.
Sonderlich schlechter kann ich ja nicht spielen..
Als Beschwörer zwei mal einen Dorfi zu erwischen ist schon echt eine Leistung für sich -.-
Wenn ich mich nicht täusche, spielt er darauf an, dass wir genauso gut auch leveln könnten.
Oder was willst du uns damit sagen Jan?
von Shadowhawk am 26.06.2014 07:21Was mich in diesem Spiel massiv gestört hat, war, dass du erst schreibst, wir sollen nicht über Jans Spielstil diskutieren, weil das dem Dorf ja nichts nützt, danach aber anfängst Ardy für seinen Spielstil anzugreifen. Auch Ardy hat in jedem Spiel eine neue Rolle und wie Kotti das so schön geschrieben hat, braucht man ihn nicht gleich prophylaktisch lynchen.
Das hat bei mir einen komischen Beigeschmack hinterlassen.
Bei Leader war das unter anderem, dass er so gegen einen Loopy-HD war, aber verhältnismäßig wenig begründung dazu kam. Das war aber nur vom Bauchgefühl her.
von Shadowhawk am 25.06.2014 22:54Dann schreib ich noch mal schnell eine grobe Einschätzung bevor ich ins Bett gehe.
Ist momentan noch recht viel Bauchgefühl und wenig wirkliche Details dabei, also pinnt mich nicht drauf fest. Kann sein, dass sich das diesen Tag noch öfter ändert..
Vom Gefühl her würde ich nach dem ersten Tag sagen:
Eher Dorfig: Jan, Loopy, Kotti,
Neutral positiv: alogheo, chilly,
Neutral: Torge, David, xaver, Arcardy,
Neutral negativ: Daro, Leader,
Eher Wolf:
UdR: Moonlight, Xelf
von Shadowhawk am 25.06.2014 22:31Und damit verlieren wir gleich ne sehende Rolle
und dann auch noch Jon!!______________
(Naja, aber darauf hab ich ja gewartet.)
Für die Mädels

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)
von Shadowhawk am 25.06.2014 20:35Kann mal wieder nicht Zählen
Sorry für den Doppelpost, und ja, steinigt mich ruhig für meine Aussage über die falschen Zwischenstände 
Loopy 6 (Kotti, alog, Daro, Shaty, Jan, Shadowhawk)
Kotti 5 (Arcady, Torge, Xaver, Leader, Xelf)
David 1 (David
von Shadowhawk am 25.06.2014 20:34Stand:
Loopy 5 (Kotti, alog, Daro, Shaty, Jan, Shadowhawk)
Kotti 5 (Arcady, Torge, Xaver, Leader, Xelf)
David 1 (David)
von Shadowhawk am 25.06.2014 20:34Warum wählst du ihn dann? Finde die Begründung recht dürftig
Wenn Kotti schreibt, dass er effektiv von Freitag bis Sonntag nicht da ist, dann ist das für mich ein ernsthafter Grund ihn als HD nicht in Betracht zu ziehen. Nichts persönliches, ich finde er hat bis jetzt sehr dorfig gespielt. Aber was nützt dem Dorf ein HD der 3 Tage mit dem nachlesen nicht hinterherkommen wird?
Wenn Loopy hingegen meint er hat genügend Zeit und traut sich das zu, dann fällt meine Wahl eindeutig auf
Loopy.Beide haben gleichermaßen gut gespielt und wenn ich einen vernünftigen HD wählen soll, dann auch einen, der genügend Zeit mitbringt.
Danke, da bekomm ich ja Augekrebs so viele falsche Zwischenstände wie ich da sehe -.-
von Shadowhawk am 25.06.2014 19:44Mal abgesehen von dir selbst, wen würdest du denn wählen (wollen)?
Was ist für dich der unterschied zwischen einem Xaver-Troll und einem Xaver-Wolf?
Was ist mit Kotti? Den unterschlägst du hier ganz.
Ist er für dich also auch vollkommen udR und dementsprechend lynchbar?
von Shadowhawk am 24.06.2014 22:18Muss ehrlich zugeben, dass ich Kotti garnicht einschätzen konnte. Und das hat mir nicht gut gefallen.
von Shadowhawk am 24.06.2014 21:31Machen würde ich schon. Glaub mittlerweile weiß ich, wie das Spiel im Forum hier läuft
Aber die eigentliche Frage ist doch:
Ok, dann verrate ich dir nur, dass die 4te Staffel wieder wirklich spannend geworden ist ;)

Antworten