Suche nach Beiträgen von Moonlight
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von Moonlight am 18.01.2014 18:18@xaps
"Moon spielt auch im Chat meist so ... und im Startpost steht es gibt keinen Jason. (loopy)
ist das positiv oder negativ auszulegen"
Naja sagen wir´s mal so ich bin im Chat durchaus öfter Werwolf da wir in letzter Zeit häufig mit Wunschrollen spielen und ich das WWJ toll finde XD
Aber und das ist wichtig ich versuche bei jeder Rolle gleich zu spielen auch wenn ich zugeben muss das es mich als WW steht´s reizt Xsi zu beißen XD (schande über mich immer dieselbe Person fressen zu wollen)
@xaps erneut XD
"Für mich ist es schon n kriterium dafür wen ich zum HD wähle ob derjenige mich lynchen will egal welche Rolle ich hab oder ob er erst nachdenkt bevor er mich ans Kreuz stellt! (moon)
heißt ein wolfsHD hat leichtes spiel mit dir....bzw. anders gesagt, wählst du xsi zum HD, weil sie dich nicht lynchen will?"
Naja, es geht mir viel eher darum.........
Ich werde auch in RL spielen oft früh gefressen/gelyncht weil ich unheimlich gern rede und diskotiere (hier hab ich´s mit den Zitaten nicht so, mag das nicht sonderlich XD). Und manchmal ist es besser jemanden auch wenn man persönlich was gegen ihn/sie hat im Spiel zu lassen! Ich wünschte mir einen HD von dem ich weiß, dass er in der lage ist diese überlegung anzustellen(kotti kenn ich dafür noch nicht gut genug!).
@Xaps auf ein letztes XD
Nur das ich Nana auch wenn sie mich lynchen möchte eher im dorf sehe KP warum aber...........is halt so (moon)
und bei kottie weigerst du dich?
Nein ich weigere mich nicht bei Kotti
kann viele noch nicht einordnen würde ihn inzwischen eher ins dorf stellen! Weigere mich bei vielen nich sie ins dorf zu stellen nur bei 2 Leuten kann ich´s mir nicht vorstellen nämlich SheWolf und Loopy wobei mir Nana inzwischen komisch vorkommt! Warum haut sie so wehemend auf mich drauf? Seltsam XD
@ Nana
Ebenso im dorf sehe ich: Kotti, David, sunset, woelfin, Niko(obwohl sehr ruhig) und crypta Mooni
wenn mooni ww dann sind da min. 2-3 WWs drunter. Eher drei, da ich sie als recht unerfahren einschätze und leveln meist nicht das Ding von Neulingen ist. Wie schafft sunset es auf die Liste?
So also erstens wäre ich wolf würde ich meinen mitwolf nicht einfach so stark unterstützen denn so ein anfänger bin ich nun auch wieder nicht! Ich habe das Spiel schon zig mal im RL gespielt und geleitet (vllt sogar n bissl öfters geleitet XD) komme hier mit einigen kürzeln, neuen Rollen, diesem ewigen zittieren usw.noch nich so richtig klar, aber sonst...............Spielziel ablauf und verhalten sind mir sehr wohl gängig wobei mir mein plappermaul aber schon gelegendlich n strich durch die rechnung macht XD
@Nana
Nur das ich Nana auch wenn sie mich lynchen möchte eher im dorf sehe KP warum aber...........is halt so XD Mooni
wenn es dir einfallen sollte oder du ne Erleuchtung hast, magst du mir dann sagen wieso?
Dieser Beitrag ist n bissl komisch statt sich zu freuen ins Dorf gestellt zu werden, obwohl sie mich massiv angreift -.-; was mir auch etwas auf den senkel geht, Haut sie jetzt noch doller auf mich drauf deshalb spekuliere ich darauf, dass sie letzte Nacht gebissen wurde weis nich was da so für sonderrollen in frage kommen (Nein ich kann noch nicht alle neuen auswendig und hab jetzt leider nich viel Zeit) aber ich glaube die meisten sind nicht so gut für´s dorf oder?
das fänd ich toll wenn wir(alle die an Tag 2 noch leben mich eingeschlossen oder nicht) das im hiter Kopf behalten würden!
Leider muss ich gleich weg, werde aber am Handy weiterhin mitlesen weis aber noch nich wie stark oder schwach die Internet anbindung ist, deshalb werde ich meine stimme schon jetzt abgeben!
SheWolf! (sie ist mir irgendwie suspekt!)
PS: irgendwer hatte sich über meinen zusammenfassenden Post beschwert! Den habe ich erstellt weil ich nich so genau weis was ihr bei meinen bis dato beiträgen mit trollen meintet!
- London Bridge is falling down,
- Falling down, Falling down.
- My fair lady

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von Moonlight am 18.01.2014 12:01So also!
Ich sehe Xsi im dorf! Würde sie sehr ungern lynchen!
Das mache ich an ihrer Spielweise fest die im chat ähnlich ist. (kenne ja alle nur aus dem Chat XD)
Ebenso im dorf sehe ich: Kotti, David, sunset, woelfin, Niko(obwohl sehr ruhig) und crypta
Wenn Loopy sich (im Chat) so aufregt, riecht es in seiner Richtung schonmal öfters nach Wolf(oder bösem Charakter)!
Wölfisch verhält sich aus meiner sicht auch SheWolf (bauchgefühl)!
Zu den andren kann ich leider nicht wirklich viel sagen.....................
Nur das ich Nana auch wenn sie mich lynchen möchte eher im dorf sehe KP warum aber...........is halt so XD
Das mit dem begründen fällt mir irgendwie schwer is halt intuition und interpretation vom chat verhalten zu dem Verhalten hier XD
- My fair lady

von Moonlight am 17.01.2014 18:31Ich vote für...........................................................?
Richtig!
Xsi
(9) Kottikoroschko (Loopy, bubma, Nana, SheWolf, OO_Conny_Dono, Mollo010, LisaMiller543, Crypta)
(4) Xsí (David.R96, xaver, Niko Moonlight (3)
(1) Crypta (Kottikoroschko)
(2) kein HD (xaps, Woelfin_78)
- My fair lady

von Moonlight am 17.01.2014 18:23@Loops!
Als WW spielt Xsi ganz anders glaub mir zumindest bisher!
Es haben schon mindestens 3 Leute gesagt das ich n guter lynch wäre/btw das ich warscheinlich wolf!
Das finde ich irgendwie seltsamXD
Kotti kenn ich noch nich gut genug deshalb ............
kann ich nix zu ihm als HD sagen und hätte deshalb lieber wen anders XD
- My fair lady

von Moonlight am 17.01.2014 18:13Was ihr mit Kotti habt verstehe ich nicht wirklich!
Ist er so erfahren oder war er einfach schon oft HD?
Naja ich finde Xsi und alle die noch nicht so wild rumspeckulieren wer wolf ist,da das irgendwie seltsam ist weil man ja wirklich noch nix außer eigener rolle weis gut XD
Warum mögt ihr mich nicht(im dorf sehen)?
Wäre ich Jason(den es nicht gibt)(hat aber jemand behauptet ich könnte es sein) wäre es ne ziemlich dähmliche Idee mich an Tag 1 zu lynchen!
Nein ich will nicht gelyncht werden,
und verstehe nicht warum ihr mich für nen angemssenen/ guten lynchen halltet ich hab bisher noch keinen lynch favorieten!
Da Niko scheinbar so gar nicht HD werden will was ich sehr bedauere werde ich wohl Xsi wählen da sie mir dorfig erscheint.
Und nur mal so am Rande wen´s interressiert(wen´s nich interressiert brauch es ja nicht zu lesen):
Für mich ist es schon n kriterium dafür wen ich zum HD wähle ob derjenige mich lynchen will egal welche Rolle ich hab oder ob er erst nachdenkt bevor er mich ans Kreuz stellt!
PS: wer versteht was an meinen Post´s nich der schreibe doch bitte genau was ihm da ein Rätsel ist.
PPS:ich hoffe die beantwortung dieser Frage wird mir dann nicht wieder als Trollen ausgelgt!
LG Mooni
- My fair lady

von Moonlight am 17.01.2014 12:13Ich find das total blöd das ihr mich hier als troll hinstellt! Alles was ich bisher geschrieben habe war ernst gemeint!
Dieses troll verdächtigen/draufhauen ist doch eigendlich auch n Troll LoL!
Auf jeden Fall nervt das!
Was soll ich den schreiben außer meiner Meinung ich meine über spezial wissen kann noch keiner verfügen!
- My fair lady

von Moonlight am 17.01.2014 02:49mit dem beitrag vorhin meinte ich She-Wolf hatte auf antwort bei ihrem beitrag getippt und wusste nich so genau wo das landen würde! Sorry an alle!
- My fair lady

von Moonlight am 17.01.2014 02:47Du schreibst bisher auch nich wirklich was,was uns irgenwie weiter bringt! Is ja auch gar nicht einfach wenn man einfach noch nix weiß/wissen kann außer der eigenen Rolle!
- My fair lady

von Moonlight am 17.01.2014 02:17Also
1. Ich bin wieder da!
2. Ich rede gern und viel wer was dagegen hat soll nur versuchen mir den Mund zu verkleben!
3. Hab ich meine Ansichten wen ich gern als HD hätte ausreichend angekündigt und begründet!
4. Ich bin dafür Niko zu wählen so oder so!
5. Xsi würde ich inzwischen aber auch zum HD wählen da sie mich nich gleich lynchen will was mir Dorfig vorkommt!(wenn sie wolf is bin ich immer der erste lynch weil´s ihr leichtfällt die leute gegen mich aufzubringen) werde ich in der 1 Nacht gefressen könnte sie ihre Taktik aber auch geändert haben XD
6. Also ich habe bisher folgendes getahen: Gesagt wen ich als HD haben will, auf anfrage begründet, gesagt das ich diesmal ungern an tag 1 gelyncht werden will(mooni-muff), gesagt das das mein erstes Forenspiel ist und ich fast alle kenne aus Chat spielen,auf anfrage erklärt was n Monni-muff ist und das ich leider weg musste also nicht´s überflüssiges oder verdächtiges also warum zur hölle haut ihr alle auf mich drauf?
PS: Ja ich weiß meine Rechtschreibung mag gräulich sein aber Pech für alle die es stört ich mag Rechtschreibung nicht sonderlich! Hab da halt Probleme
besonders wenn ich mich grade über irgendwas aufrege XD hoffe es sind nicht zu viele Rechtschreibfehler drinn XD Wenn mir irgendwer auch nur einen vorhalten will dann werde ich demjenigen auf ewig grollen!
- My fair lady

von Moonlight am 16.01.2014 20:16Leider muss ich jetzt erst mal weg sry O:) Ich hab niemandem was getahn und werd´s auch nichXD Ich bitte Niko hiermit nochmal,sich doch zum HD wählen zu lassen XD bis nachher ihr lieben sry dass ich schon weg muss XD Xsi du bist noch gar nicht auf mich losgegangen XD
- My fair lady

Antworten