Suche nach Beiträgen von Haffner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 148 Ergebnisse:

Haffner

29, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Wer bin ich?

von Haffner am 30.06.2014 12:38

Bin ich berühmt? (Also nicht nur hier im Forum bekannt)

Antworten

Haffner

29, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Wer bin ich?

von Haffner am 30.06.2014 12:19

Willst dus auflösen? ^^

Antworten

Haffner

29, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (7/15)

von Haffner am 30.06.2014 12:16

@jan: aber wie kannst du dir da so sicher sein? Ich weiß schon, dass du bei dem einen bösen Baratheon auf Loopy anspielst. Wenn man annimmt, dass es tatsächlich immer ein ww (oder eben wie bei targaryen fluchi artig) pro familie gibt, dann können die zwei übrigen ww nur noch einer bei lennisters und einer bei baratheon sein. Halte diese Theorie für sehr wahrscheinlich, bei der Loopy Sache bin ich mir nicht sicher. Ich weiß nicht, wie ihr alle dass praktisch für idiotensicher befinden könnt.  Die einzige Person, die für mich zu 99% im dorf ist, nennt sich Shadowhawk.

Antworten

Haffner

29, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (7/15)

von Haffner am 30.06.2014 11:52

Hände hoch, wer denkt, dass irgendjemand echt so riskant spielt, dass er in einem sonderspiel, in dem jeder 2 spezielle Fähigkeiten hat, es echt bringt seine 2 Mitwerwölfe (noch dazu welche mit so starken Fähigkeiten) schwer zu attackieren und schließlich den Lynch so vorantreibt. *Hand unten lassend*
So toll und schön dein Diagrammm auch ist Dave, das reicht iwie nicht um mich zu überzeugen. Auch wenn ich dich von den Posts her überzeugender finde als Loopy,
Mittlerweile finde ich die aussage  Dave oder Loopy ist ww immer sinnvoller.

Das Problem ist, dass unter Xelf und Alogheo vermutlich ein Wolf sitzt. -Dave

Falls ich heute gefressen werd, passt auf alogheo auf! Ich habe vielleicht nen Fehler gemacht :S - xelf

(xelfs meinung über alo) bleibt gut. Ich darf die Vermutung die ich hatte erst schreiben darf, wenn das Spiel rum is. - xelf

Davor hat xelf in alo einen dorfi gesehen, gestern dann die änderung, heute wieder zurück. Klingt für mich nach gemeinsamer familie und irgendjemand hat den anderen ziemlich übers ohr gehauen, oder jetzt doch nicht (wow iwie kommt mir das bekannt vor). Wieder eine von Daves Aussagen die in meinen Augen Sinn machen, aber bei der Loopy Sache habe ich trotzdem, meine Zweifel. HD-Wahl Argument macht zwar auch irgendwie Sinn, aber hm ich weiß nicht mehr was ich glauben soll ( jetzt ja kein verweis auf den tolles Diagramm, dave).

Haus Stark ist ja jetzt auch nur mehr eine Person über, die mMn sich etwas verhaut und ohne stichhaltige beweise was falsch macht. Da es im Hause Stark bereits einen ww gab halte ich die verbleibende person für gut.

Hab mir auch einmal die Familien angeschaut und denke, dass die (ich denke es sind nur noch 2) übrigen ww in den häusern baratheon (100% min. 1 ww, vielleicht 2) und lennister (0-1 ww) zu finden sind.

Antworten

Haffner

29, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Filmbilder raten

von Haffner am 29.06.2014 22:03

3.teil

So jetzt mal was anderes:

HANNIBAL_LECTER.jpg

Antworten

Haffner

29, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Filmbilder raten

von Haffner am 29.06.2014 21:56

Sissi ^^

Antworten

Haffner

29, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von Haffner am 29.06.2014 21:51

Wo liest man sowas nach? Kennst du etwa Loopys Rolle?

Antworten

Haffner

29, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Haffner am 29.06.2014 21:47

Inwiefern klingt für dich Herr des Lichts nach ww? o.O

Antworten

Haffner

29, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Haffner am 29.06.2014 20:40

Das ist echt großer mist - leader war doch mit shaty in einer gruppe, da ist dieser chuss ins blaue echt unwahrscheinlich...

Antworten

Haffner

29, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Haffner am 29.06.2014 20:34

Also mein Senf dazu:

Verstehe das ganze getue um loopy nicht, er hat doch von anfang an gegen leader (starke ww fähigkeiten) gewettert. Stimmmanipulation könnte ihr mMn nach vergessen - bin mir zu 90% sicher, dass da nun vorbei ist. Für mich sind unter Dave/jan/xelf mind 1 ww, beide stimmen gegen loopy gefällt mir nicht...

daher und weil ich hawk vertraue  david

david 2 (hawk, haffner)

loopy 3 (david, jan, chilly)

Haffner 3 (Alo, Loopy)

Falls ich heute sterbe solltet ihr noch wissen, dass es eine geringe chance, aber sie ist vorhanden, da ist, dass chilly auch eine ähnliche rolle wie kotti hat, also die seiten wechseln kann (fluchi); vorrausgesetzt dafür ist aber, dass es keine heilende rolle gibt. (vorherige nacht, wo es kein ww-opfer gab)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite