Suche nach Beiträgen von Shanea
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 188 Ergebnisse:
Re: Assoziationskette
von Shanea am 30.05.2013 22:27
Probieren würds ichs._.sofern der jenige der neben mir sitzt es isst und sagt das es auch lecker ist, finde diese Ekelgeschichte vom übelschmeckenden Pferdleberkäse einfach nicht sehr appetiteanregend>_<
magersucht=>Essverhalten
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Shanea am 30.05.2013 22:21Zum einschläfern ja stimmt, aber was sind bitte elipsen im Sprachgebrauch?O-odavon hör ich das erste mal bitte um Erklärung.

So habe ich es noch nie betrachtet..werde mal eine Weile drüber nachdenken, es steht ein wenig im Widerspruch zu dem was ich denke, so leer sind Worte eben nicht sie sind Träger unser gefühlten Gefühle und Gedanken, und wir entscheiden ob sie eine Waffe werden oder eine Botschaft an den anderen.
Wie gesagt werde aber darüber nach denken, der Ansatz von dir gefällt mir gut und werd das gerne für mich weiter spinnen, weil mich das nun sehr anregte zum nachdenken, danke.
Ich drücke mich einfach vorsichtiger aus als früher, weil viele Leute gerade in Foren es nicht immer mögen wenn man seine eigene Meinung vertritt, daher danke das du mir die meine lässt, das kann heutzutage wirklich nicht mehr jeder obwohl man das annehmen sollte das es doch ein leichtes ist dem anderen seine Meinung zu lassen:)

Re: Kein Anmeldethema offen?
von Shanea am 30.05.2013 21:47Gibts denn wo nun ein Thema für eine Anmeldethema für eine neue Runde?
von Shanea am 30.05.2013 21:45ab und zu=>Gelegenheitsesser
Ka wie teuer Pferdefleisch ist, möchte es auch ehrlich gesagt nicht probieren, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Shanea am 30.05.2013 21:39Oder um es tot zu reden so kann man besseres Argumentieren je länger der Satz mit mehr Worten ist auch nennen xD
Sry Werwolf Weiterbildung in wiefern?
Man lernt dadurch bessere argumentieren?sehe ich nicht so.
Wenn ich weiterbildung möchte lese ich ein Buch, aber ich spiele keine Forenspiel, da sollte in erster Linie der gemeinsame Spielspaß im Vordergrund stehen nicht das man endloss Beiträge fabrizieren muss und alles tot reden und analysieren muss, es hat nicht jeder Spaß daran das sollte dir mal zu denken geben.
Ich habe nichts dagegen dazu zu lernen was meine Spielweise angeht, aber die Entscheidung was ich annehme und was nicht obliegt immer noch alleine bei mir.
Argumentieren gut und schön aber man kann auch vieles zerreden und tot reden daher halte ich nicht besonders viel davon wieviele Worte und Argumente jemand benützen kann gegen einen in einer Disskussion, das heißt noch lange nicht das die Anzahl der Worte, Argumente automatisch die bessere Taktik/Meinung dann ist, auch wenn viele das annehmen und sich von vielen Worten schwer beeindrucken lassen.
Was nützen soviele Argumente Worte, wenn dahinter nicht viel steckt?richtig nichts, und daher halte ich nichts davon alles bis ins endlose zu disskuttieren tut mir leid, das ist nun mal meine Meinung.
Taten sagen mehr aus als wie Worte.
Es mag in den Forum dazu gehören das man über eine Runde noch Seitenlang tagelang danach disskuttiert, aber das ist in anderen Foren nicht so der Fall, ihr glaubt vielleicht dem wäre so ist es aber nicht, es gibt eine kurze Diskussion darüber wie die Spieler das Spiel fanden, aber in der ausführlichen Form das alles endlos ausgedehnt wird...so wie das Spiel es auch leider selbst war und dadurch sehr zäh und sehr anstrengend, und langatmig..und da fragst du noch was den Spielspaß tötet?die Frage beantwortet sich dadurch von alleine..
So...und jetzt gebe ich hier endgültig Ruhe ich täte lieber eine neue Runde spielen, als wie hier zu disskutieren._.
von Shanea am 30.05.2013 19:52ganz und gar nicht=>nie und nimmer (naja da eine Freundin mir von einer Pferdleberkäsesemmel mal angewiedert erzählte habe ich meine Zweifel ob Pferdeleberkäse wirklich so gut schmeckt...
(probieren würd ichs keine Frage, wobei auf Dauer essen eher nicht dafür tun mir die Pferde zu sehr leid und ich finde nicht das man weiß Gott wieviele Tiere schlachten sollte nur damit der Mensch genug Fleischauswahl aufm Teller hat, das ist vom Menschen eine sehr verwöhnte Einstellung.)
Re: Online MMORPG
von Shanea am 30.05.2013 19:49Ich habe von Lo keine Ahnung und habe auch meine Zweifel obs ich mir holen werde sieht sehr nach Strategie aus und bin weniger der Strategie Games Fan, ich liebe aber Diablo2 und Diablo3 und habe nun anfangen Titan Quest mit einer Freundin zu spielen.
Wenn dafür jemand Mitspieler sucht kann Er/Sie sich jederzeit gerne melden, Wow machte früher mal viel Spaß, jetzt ist es mir dank dem Kundenservice von Wow und wegen dem Spiel selbst großteils die Lust und die Freude an den Spiel vergangen, man spielt meist alleine irgendwo rum und macht kaum etwas mit anderen.. man ist nur noch am Dailys und Ruf farmen, und kommt nicht mehr wirklich zu Instanzen, wenn man in Raid nicht dauernd den bestmöglichen Schaden fährt wird man ausgeschlossen ich habe von dem ganzen Theater die Nase voll und nein ich war ein guter Dd, falls amn nun mutmaßt ich mecker rum weil ich ja so schlecht war, eben nicht.
Es kommen noch einige andere Punkte hin zu weiso ich an Wow keine Freude mehr habe die will ich hier aber nicht erötern.
Ich überlege ob ich mit Ragnarok online mal beginne, es gibt ja die Möglichkeit es gratis zu spielen und eine Methode es mit gegen Bezahlung zu spielen, wobei da ganz klar leider die zahlenden Spieler bevorzugt werden, aber ich liebe diese süße niedliche Grafik und es wäre wieder mal ganz nett.
Wobei weißt jemand wieviel Ragnarok Online monatlich kostet??
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Shanea am 30.05.2013 19:45Ehm Hund, und denke heute sollte meine Strafe ja endlich enden, falls mir jetzt nicht jemand eine neue aufbrummt..^^
von Shanea am 30.05.2013 19:44pferdefleisch - salami=>ungewöhliches Produkt Oo

Antworten