Suche nach Beiträgen von Lumen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:

Lumen

39, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von Lumen am 17.01.2013 05:10

Guten Morgen,

gerade erst mit dem Durchlesen fertig und mir raucht der Kopf. Ich vermeide ich es mich zu Dingen zu äußern die heute mehr als genügend diskutiert wurde. Habe mir nochmals alle Seiten durchgesehn und hier und da haben sich mir ein paar Fragen aufgeworfen, ich bin mir nicht sicher ob ich mich aufgrund der Uhrzeit und des vielen Lesens da in etwas verenne, aber:

Mir kam es mit Wölfins vote auf Dracu auch so vor, als ob sie ihm damit helfen wollte. Ich hatte bei ihr eher den Eindruck dass sie auffallend oft mit Xaps einer Meinung war und hat sich auch nicht gescheut ihn immer wieder als Dorfi zu bezeichnen, bzw in seinem Sinne positiv zu kommentieren. Nachdem jedoch Xaps HD Vote auf sie viel (gehe daher mMm eher davon aus dass er kein WW ist), kam mir die Idee dass sie ev. Versucht nicht zu zu viel und zu auffällig positiv mit ihren WW zu schreiben ,und daher sich mit solchen Kommentaren mehr auf die DB konzentriert - was meinen Verdacht bzgl. Valtl verstärkt, denn ich bilde mir ein, dass sie über dracu nicht wirklich viel beigesteuert hatte (hoffe hab da nichts übersehen)

& sie hatte ihren Vote eines Inaktiven davor ja auch bereits sachlich begründet und diese Meinung verteidigt, jedoch ihre Meinung dann aufgrund einer haltlosen Ahnung/Bauchgefühl geändert????Wobei die Entscheidung hier für mich nur noch unnachvollziehbarer wird: Denn sie war Wolf und wußte, dass ihr Umentscheiden wahrscheinlich auch gar keine Auswirkung mehr auf den Lynch hatte, also wäre der einzige Sinn dahinter den Verdacht von Dracu zu lenken...

Bzgl

@Tem.. als HD hast du aber begründet und auf reaktionen gewartet. Dies ist hier nicht der Fall. Kommt für mich so rüber als spielen die 2 alleine. Bzw - warum auch immer lassen sie niemanden an ihren Gedanken teilhaben und das ist für mich unverständlich. Aber ich denke das habe ich nun auch oft genug erwähnt.
-3rf

Ich verstehe die ganze Auffregung hier wirklich nicht, weiters ist für mich schwer zu beurteilen, ob 3RF wegen solchen Dingen wirkli so leicht hoch geht? Aber das müßte mir doch einer beantworten können, der schon öfters mit ihm gespielt hat? Ansonsten kommt es mir so vor als ob sich 3RF sogar selbst davon zu überzeugen müßte, dass er sich nicht aufgrund Wölfins Lynchung so aufregt ;)

Was ich auch nicht ganz verstehe ist der Satz von Loopy:

Valtl wohl Dorf....

woher kommt dieses Wissen zu diesem Zeitpunkt, soweit ich mich erinnern kann hatte Valtl zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich viel geschrieben und alle anderen hatten noch versucht ihm irgendwie etwas herauszulocken, doch du warst dir da schon ziemliech sicher und hast auch auf dein "mMm" vergessen, was du sonst in den Meisten Fällen dazuschreibst, wenn du jemanden z.b. ins Dorf stellst (mögliche Paranoia aufgrund der Uhrzeit)

Hab ich da was übersehen? Kannst du ihn so gut einschätzen? Oder wolltest du ihn ganz einfach nur nicht auf dich aufmerksam machen?

Für mich bleibt dein Argument bzgl. der HD Wahl noch immer unklar: Du wolltest keinen wählen, weil DU keinen für fähig hälst (heißt ja auch noch lange nicht, dass sie alle unfähig sind!) → daher Kannst du dich basierend auf deinen Wissenstand nicht für einen entscheiden – findest aber das selbe Verhalten bei anderen nicht gut?

→ Ist mir nur aufgefallen und jetzt wieder eingefallen

Melde mich gegen Mittag :)

Antworten

Lumen

39, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von Lumen am 16.01.2013 17:58

Hallo,

bin gerade in der Arbeit und hab nach Seite 26 nicht mehr wirklich viel mitbekommen, aber um meine Stimme hiermit abzugeben:

overflow92

ev. Fragen zum meinem Vote kläre ich später (nachts)

Antworten

Lumen

39, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lumen am 16.01.2013 11:13

Hallo,

ich glaub nicht, dass shaty wegen ihrer verdächtigung gegen dir NK wurde. wäre in meinen augen auch zu auffällig --> siehe voriges kommentar zu shaty wenn denk ich da eher, dass man es dir anlasten will dadurch somit wärst auch du eher im dorf

-Xaps

Das meinte ich auch, wäre schon etwas auffällig nur wenige Minuten nachdem sie ihre Verdächtigungen ausspricht sie sofort zu NK -  ich würde mich (trotz der fehlender Erfahrung) nicht so verhalten.

das sich nicht wirklich viel getan hat, werde ich mich heute Nacht wieder melden, ev bissl später uach wenns sichs ausgeht .

Antworten

Lumen

39, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lumen am 16.01.2013 01:56

Hallo :)

Gleich mal Sorry vorweg, dass ich mich erst so spät zu Wort melde. Es ist mein allererstes Spiel, und ich hoffe, ich mach mich die nächsten Tage nicht so schlecht.

Aufgrund meiner Arbeitszeiten kann ich unter der Woche erst immer nach 23 Uhr posten, daher werde ich versuchen vormittags auch einen Beitrag zu liefern. Ich bin gerade erst mit Durchlesen der 22 Seiten fertig, und tue mir recht schwer mir ein erstes Bild zu machen, da ich keinen der anderen Spieler kenne. Aus diesem Grund bin auch ehrlich gesagt sehr froh die HD Wahl verpasst zu haben (einfach aus Angst, gach den falschen zu wählen).

Um mich gleich mal zu meiner Verdächtigung von Shaty zu äußern:

Lumen - eher Wolf - ist seit Stunden on und schreibt nichts!!

Ich mußte bis 21:30 arbeiten, und wollte eigentlich die ganze Zeit nebenher mitlesen und schreiben, habe dann aber gemerkt, dass das doch nicht so ganz funktioniert, da ich kaum beim mitlesen mitkamm. Daher hab ich mich bisher auch nicht zu Wort gemeldet, wollte meinen ersten Post dann doch etwas in Ruhe zu Hause machen, außerdem kam ich während der Arbeit nur bis ca. Seite 5 beim Durchlesen... Ich finde es jedoch bedenklich, dass Shaty jetzt sofort gestorben ist, denke mir mal, dass dem WWO ihr Post bzgl. meiner Verdächtigung zusammen mit meiner Inaktivität recht gelegen kam ... aber bisher fehlt mir noch ein bisschen der Durchblick, wem Shatys Schweigen zu Gute kommt/bzw. wen sie zu sehr ins Visier genommen hat? Bzw. bei wem/wann sie genau die richtigen Fragen gestellt hat, und ihr jemand ev ausgewichen ist oder anderst auffällig reagiert hat...

Ich spar mir daweil noch aus Unsicherheit meine Anschuldigungen, weil ich mir denke, dass ein erfahrener Speiler als WWO den Spieß auch leicht umdrehen kann ;) werde mich aber sicher noch mit Vorwürfen äußern, wen ich auch halbwegs sicher bin, wen ich wo sehe...

So gute Nacht, melde mich morgen Vormittag :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite