Suche nach Beiträgen von GrafDracula94

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 491 Ergebnisse:

GrafDracula94

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von GrafDracula94 am 18.09.2013 19:42

@Wery kann leider mit handy nicht zitieren aber zu deiner frage ob ich dchon öfters mit blacky gespielt habe? Antwort: ja habe schon öfters mit ihm gespielt letztes spiel mit ihm war dad von tam ^^

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

GrafDracula94

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von GrafDracula94 am 18.09.2013 16:40

Bin aus der Schule zurück bin am nachlesen und falls ich nicht alles schaffe mache ich es später noch da ich nochmal weg muss komme aber auf jedenfall vor der lynchung nochmal on.

Shatalas Aussage ist eigentlich relativ deutlich. Mondi

Ja das finde ich auch deswegen wäre ich heute für einen xaps lynch.

dein einziges argument gegen shaty war, dass sie auf deinen dorfi-Blacky gevotet hat? Xaps

Jap genau richtig habe da anscheinend ziemlich gefailt. Ich fand blacky von der schreibweise eher im Dorf und fand auch das er gut ins Spiel reingekommen ist.

Graf hat mir auch noch zu erklären wie er mich so schnell im Dorf hatte. Blacky

Wie gesagt fande deinen Einstieg ins Spiel gu hast dich sehr schnell reingefunden und fand deine schreibweise auch nicht unbedingt wölfisch. Was mich jetzt aber bisschen verunsichert da Shaty ja Seherin war und dich ja unbedingt lynchen wollte stehe bei dir gerade irgendwie zwischen den Stühlen.
ich denke Black dann auch wolf Shaty
Das war ihr letzter Post vor dem Waldlauf mit der Xaps stimme zusammen.

@Alle: Bitte sagt mal alle an, wer für euch im Wolfsteam ist. Blacky

Gerade du und Xaps durch eure lynchstimme.

Frage an alle: Würde Wery sich selbst verlieben oder eher ein anderes Paar? Mondi

Denke eher sich selbst so hat er einen Spieler den er sich anvertauen kann so habe ich das auf jedenfall mal gemacht.

Ich brauche jetzt unbedingt eine Antwort von Graf, weil sonst kann ich das Spiel nicht lösen :/ Deep

Hoffe die Sachen die ich dir Zitiert haben helfne dir

Meine lynchstimme geht an Xaps weil Shaty ihn neben blacky ja auch lynchen wollte. Denke nicht das Shaty als Seherin geblufft hat weil es dem Dorf nicht helfen würde. 

Hat wer den aktuellen Stand?

Antworten

GrafDracula94

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 17.09.2013 21:06

pfft...also eher Meuchelmörder? Kann der nicht abwarten, bis es ein wichtigeres Indiz für nen WW gibt...echt sehr voreilig an Tag 1 Shaty

Also mein erstes Spiel als Meuchelmörder habe ich auch in Nacht 2 bzw. 3 gemeuchelt weil ich mir relativ sicher war das da ein Wolf hinter steckt also warum sollte man es nicht machen wenn so früh wie möglich ein Wolf weniger ist iim Spiel ist doch gut für das Dorf. (habe leider nicht das Spiel mehr gefunden sonst hätte ich nochmal nachgeschaut war auf jeden fall von Ratton geleitet und hatte was mit einem Schatz zu tun)
Meine Wölfe habe ich ungefähr zusammen gebastelt, aber wer ist der Nekromat? xD Wie erkennt man eine solche Rolle Mondi 

vielleicht gibt es ja uch gar keinen Nekromanten immerhin steht bei der Rollenbeschreibung es müssen nicht alle Rollen vorkommen.

In 90% der Fälle interessieren sich vor allem Wölfe für Waldläufer. wery

Woran machst du das fest das Wölfe sich in 90% an Waldläufern interessieren? Verstehe den Sinn gerade nicht.

Dorf: Ardy, Wery, Xaps, Hexlein, Mondy Wolf: Shaty, Käfer Deep

Wo siehst du Woelfi und mich. wo du mich siehst ist mir klar aber warum hast du Woelfi nicht aufgezählt?

So meine Lynchstimme geht an Shaty weil ich Shaty zurzeit viel verdächtiger finde als Riasl. Sie hat nämich ihre Stimme auf Black gesetzt den ich wiederum im Dorf sehe weil ich finde das er erst ab Tag 2 eingestiegen ist einen sehr gute Einstieg hat und ich somit ihn eher im Dorf sehe anstatt als Wolf. 

6 Rias (Deep, Mondi 2*, Wery, Tem, wölfi)
1 Black (shaty)
4 Shaty (Black, xaps, Rias, Graf)

Antworten

GrafDracula94

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 17.09.2013 20:24

So bin auch da und versuche möglichst alles nachzulesen bevor die lynchung ist.

Antworten

GrafDracula94

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 17.09.2013 19:17

Sry leute war den ganzen tag untwrwegs mein handy hat schlechte inet verbindung verduche noch vor der lynchung nochmal on zu kommen

Antworten

GrafDracula94

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 16.09.2013 22:05

@Graf: Als Wolf kann man sich so wunderbar aus der Affäre ziehen, oder!? Woelfi

Meinst du jetzt durch eine pazifismusstimme oder im allgemeinen?

Antworten

GrafDracula94

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 16.09.2013 21:47

Eigentlich hätte ich gerade am liebsten Graf gelyncht für seinen Pazifismus Woelfi

Was ich gerade nicht versthe warum man sich so über Pazifismus stimmen aufregt wenn es eh jeden stört kann man doch gleich sagen es gibt kein Pazifismus oder wozu ist Pazifismus dann sinnvoll?

Antworten

GrafDracula94

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 16.09.2013 17:31

Hallo bin jetzt esr von der Shule zurück da unser Lehrer meinte bis 16Uhr machen zu müssen habe leider auch nur 1 Stunde Zeit jetzt on zu sein. Graf

Habe ich vorhin schon angefangen zu schreiben als ich on kam habe gedacht wäre schneller mit lesen leider war das nicht der Fall.

Antworten

GrafDracula94

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 16.09.2013 17:27

Hallo bin jetzt esr von der Shule zurück da unser Lehrer meinte bis 16Uhr machen zu müssen habe leider auch nur 1 Stunde Zeit jetzt on zu sein.

Jan auch, über Graf kann man sich tatsächlich schon streiten Wery

Über was willst du dich da streiten? Darüber das ich so wenig schreibe kennt man doch schon mittklerweile von mir.

Sry das es jetzt nur so ein Einzeiler wird aber konnte nicht alles zitieren was ich gelesen habe weil ich noch am lesen war und viele Post sogar übersprungen habe da ich sonst noch bis morgen früh hier gesessen hätte und da die Lynchung schon alle mal vorbei gewesen wäre. Da ich auch noch knapp 10 min zeit habe bevor ich muss stimme ich auf das unbeliebte Pazifismus weiol ich wirklich kein plan habe wen ich sonst wählen würde und weil ich keine Lust jhabe auf Randomwählen wer gerade die meisten Stimmen hat um gelyncht zu werden.

ardy: 1 (Shaty)
Nana: 2 (Deep, xaps)
Shaty: 2 (Wery, Nana)
Pazifismus: 1 (Graf) 

Antworten

GrafDracula94

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 15.09.2013 19:48

Warum hast du Mondi nicht schon in deinem ersten Post gewählt? Wery

Weil ich da die leute rein geschrieben habe die ich mir gut als HD vortsellen könnte und bis dahin mondi nich nicht geschriebn hat ob sie HD werden will oder nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite