Suche nach Beiträgen von Yggalag

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:


Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 05.11.2013 19:30

So ein Zufall, das ich jetzt, wo ich versucht habe, bubma den letzten Tag zu lynchen, auch auf dessen Lynchliste bzw. WW-Liste auftauche. Versucht da jemand, mich loszuwerden? Ich bin immernoch dafür:

bubma

Da ich mir irgendwie einfach sicher bin, das hier ein ww dahinter steckt. (So sicher, wie ich mir eben sein kann. Keine Garantie auf Erfolg, nicht bei mir.)

Auch denke ich, das entweder Sareon oder Prof ein ww ist, aber leider finde ich keinen Ansatz, wer von beiden es nun ist.

Wölfin und Arcardy habe ich eher im Dorf, Bella neutral, da bin ich mir überhaupt nicht sicher, Xaps ebenfalls eher neutral (vllt. Drittpartei) und mollo ist für mich eher ww.

Fragen zu diesen Punkten können gerne gestellt werden.              

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 04.11.2013 19:08

Ich finde wahrscheinlich wirklich keine Zeit mehr, viel hier zu schreiben, deshalb gebe ich meinen Vote noch ab

bubma

Ist für mich zurzeit am verdächtigsten. Dieses verteidigen von naka(jetzt daro) an tag zwei....ich will wissen, ob sich die erste Yggalagsche Verschwörungstheorie als wahr oder als falsch herausstellt.   

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 04.11.2013 18:32

Ich muss sagen, das sieht nicht gut aus. Ich habe immernoch keinen Ansatz gefunden, bin ab 20:00 off und muss das bis dahin fertig haben. Einschätzung aller Spieler muss ich wohl auf morgen verschieben

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 04.11.2013 17:51

Bin noch da, müsst nicht denken, ich sei inaktiv geworden, aber ich habe hier gerade noch ne verdammt schwierige hausaufgabe vor mir liegen, die ich erstmal erledigen muss, bevor ich hier wieder irgendwas schreiben kann. Wenns gut läuft, kommt in ner Stunde mehr von mir.

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 03.11.2013 21:30

Da ich UE für schlecht halte...

Jan

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 03.11.2013 20:50

Wie viele Votes liegen jetzt gerade auf wem? Von den Kandidaten, die zur Auswahl stehen, würde ich am ehesten Mollo lynchen, ganz einfach weil ich bei ihm das schlechteste Gefühl habe.

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 03.11.2013 20:31

Ähm, wenn du nicht Rudelführer bist, warum machst du dann sowas? Gefällt mir nicht.

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 03.11.2013 15:33

7 Spiele waren es schon, die ich auf dem Buckel hatte? Ihr dürft nicht vergessen, das das nun fast ein Jahr her ist und ich sozusagen fast nochmal von neuem starte, großartige Erfahrung habe ich also nicht vorzuweisen. Außerdem habe ich damals leider die Hälfte der Spiele ruiniert und in der anderen war ich vollkommen planlos.

Was mir gerade so auffällt, wenn ich mir die letzten Seiten durchlese, ist, das, als Naka im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stand, Bubma schnell aufgetaucht ist um ihn mit allen Mitteln zu verteidigen.

Also, erste Yggalagsche Verschwörungstheorie: Bubma ist WW <--> Naka ist WW         

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 02.11.2013 23:24

Seht ihr, und da löst sich meine Hypothese bezüglich Naka schon in Luft auf und ist nix wert, wenn er nicht on kommt.

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 02.11.2013 20:10

Im Moment ist mir noch nichts aufgefallen, was nach Rudelführer-Aufgabe aussieht, aber ich werde garantiert die Augen weiter danach offen halten.

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite