Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Silverfur am 22.04.2013 20:13Geht es genauer?
von Silverfur am 22.04.2013 20:09@Tempatala: HD Wahl war gestern ;)
von Silverfur am 22.04.2013 20:08Raivid hatte 6 Stimmen auf sich, d.h. +5 und -1 = 4, ich denke es sollte 4 aus 6 heißen (würde mehr Sinn machen).
von Silverfur am 22.04.2013 20:05Weil es nicht so war oder du es falsch verstanden hast. Siehe Erklärung von Sar. Versteh nicht ganz was mit x von y gemeint war, aber es gab keine 0 Stimme.
von Silverfur am 22.04.2013 19:57Was sind Zwergrunen?
Warum?
Woher hast du das gewußt?
Ich muss mich noch mit meinen Partner absprechen, bevor wir eine Lynchstimme rausgeben können.
Stand:
Tales: 2 (Nakanatic) --> Stimme zählt ja doppelt
Blaan : 1 (Mamoselle)
von Silverfur am 22.04.2013 19:05@Loopy: Wen meinst du mit "er"?
von Silverfur am 22.04.2013 18:59Ach du Schnellmerkerin^^ Bin in der ganzen Eventsache auch etwas verwirrt... hab ich das nciht mehr oder weniger schon ein paar mal geschrieben?
Deswegen vermute ich ja, dass er es erst nach der HD Wahl gesagt bekommen hat. Hab aber immer noch keine Antwort dazu.
Man, er gibt KEINE 0-Stimme, du hattest einfach nen Fehler in deiner Rechnung.
von Silverfur am 22.04.2013 18:53Ok, hatte schon gedacht, hab was wichtiges überlesen.
Sehe ich halt nicht so.
von Silverfur am 22.04.2013 18:46Na mitbekommen meine ich wie mitbekommen. weiß nicht, vllt wird einem NK ja gesagt das er NK ist, was weiß ich. Oder er weiß als möglicher NK, was das Event bedeutet. Aber vllt ist er auch gar kein NK und das Ausrufezeichen hat nix mit dem HD Zeichen zu tun. Aber nichtsdestotrotz hätte ich gedacht, der HD weiß mehr über die Events... Dachte auch, der HD kann sich die Events irgendwie raussuchen.
Hu, wieso ganz raus? Und warum weißt du irgendwas von Blauvogel, habt irh Abspracherecht mit Blauvogel?
Ganz einfach: weil ihr euch noch vor nen paar Monaten nen Spaß drauß gemacht hattet Hermes immer als 1. zu lynchen und ich nciht will, dass sich das wieder so entwickelt. Ich finde im Moment Tales nciht wölfisch und es einfach nur unfair, sie von vornhinein so zu kritisieren. Ok, das Ding mit "Erste" wurde diskutiert, und es kam heraus, zu 50% etwas machen das Dorfis und zu 50% WW. Also kein Wolfszeichen mMn. Das Käsespiel ist an sich ne nette Idee, hab ich nur zu Beginn nicht verstanden und kann auch verstehen, wenn es einige störend finden (wegen Spam und OT) (so denke ich ja auch). Aber das ist mMn immer noch kein WW Zeichen, grade auch weil sie es ja schon Tage vor der Rollen-PN angekündigt hatten. Fazit: ich wollte sie nur nicht als HD, aber nur weil man andere Einstellungen das Spiel betreffend hat, sind sie nciht gleich böse.
von Silverfur am 22.04.2013 18:31Achja, wegen den Zeichen auf der Rune:
Hatte ja vorhin einen Link rumgeschickt, wo man die Zeichen entziffern konnte.
MMn stehen dort die Zahlen
3
15 16
10 5
27
Aber weiß nicht ob das irgend ne Bedeutung hat. (Im inneren Kreis stehen die gleichen Zahlen, nur alle um eine Position nach rechts verrückt).

Antworten