Suche nach Beiträgen von ockmonek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 06.07.2012 20:56

@amber
Was wären denn deine?

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von ockmonek am 06.07.2012 20:49

Soll man einen möglichen Wolf Leben lassen, nur weil es nicht da ist?

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 06.07.2012 20:34

Amber: Puh doch kein Fehllynch obwohl das mehr danach aussah als bei Ludo.

Seh ich komplett anders!
Wie kommst du darauf?
Die Stimmlage auf Ludo war einfach zu eindeutig!
Auf Silver haben nur 3 Leute gestimmt?

Nana: ich denke das war ein Glückstreffer, aber immerhin ist ein weiterer WW tot :)

mMn nicht mehr Glück als es eventuell bei Wolke gewesen wäre!

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 06.07.2012 20:19

YES!!!! Soviel dazu!!!!

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 06.07.2012 19:51

@Nana

Unabhängig davon das sie sehr inaktiv ist. Auch ihre Posts haben wenig bis gar kein Inhalt!
Von Wolke kam mir heute einfach mehr, weshalb ich ein wenig zweifel ob er wirklich Wolf ist.
Daher mein Pfeil heute auf Silver.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 06.07.2012 19:37

Kein unentschieden! Ich hab auch abgestimmt!
Silver hat 4 Stimmen! Meine Stimme bleibt da. Das ist mir einfach zu wenig, auch wenn sie keine Zeit hat.

Kann jemand die Liste aktualisieren? Geht mit Telefon blöde.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 06.07.2012 17:37

Mist, ich muss los.

Nochmal zu Silver!

Der Post hier

Wegen HD: würde mich gerne aufstellen, da ich es so richtig noch nie gewesen bin (nur mal zwischendurch für nen paar Stunden) und, was viel wichtiger ist: hab viel Motivation und Zeit. (Gut das ich auf Arbeit grade in ner langweiligen Schulung rumsitze ;) ).

und der Post hier
Ich bin diese Woche (Mo-Do) auf Schulung, hatte ich aber glaube ich schon geschrieben. Kann zwar tagsüber Posts lesen (anders als wenn ich arbeiten würde), aber das heißt ja nicht, dass ich den ganzen Tag für das Spiel Zeit hab.

sowie Chillys Bemerkung!
so wie ich silver bis jetzt immer erlebt hab, vorallem wenn es weniger leute sind sogar ziemlich aktiv! (meistens dann aber eben erst nach der Arbeit.)

passen nicht zu ihrer Spielweise hier. Außerdem sind ihrer Post auch nachträglich gelesen, sehr nichtssagend.
Deshalb erstmal mein Pfeil auf sie, weil ich da heute noch was lesen will!
Eventuell ändere ich den Pfeil dann nochmal.

Silverfur

Wolke: 2 (alex, nana)
Leader: 1 (wolke)
Silverfur: 3 (chilly, Ock²)

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 06.07.2012 17:22

Wolke: sehe ich genau andersrum naja. wie over schon schrieb: durch das aufstellen seines gegenarguments, dass die wölfe ja mal den neuling vorschicken, hat er sich, wie er schreibt "indirekt" als wolf verdächtig gemacht. die tatsache dass er ein wolf ist, lässt mich eher sogar besser dastehen.

Erklär, das mal genauer! Wieso stehst du deshalb besser da?

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 06.07.2012 17:16

Wolke! Ich wollte noch ne Erklärung von dir!
Les mal mein Post nochmal und schreib was dazu!

Ansonsten, will ich chilly heute auch nicht lynchen.

Antworten

ockmonek

45, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von ockmonek am 06.07.2012 16:13

So, ich nochmal kurz.

Nana: Leader selbst hätte als WW sicher nicht Loopy gefressen... trau ich nem Neuling nicht zu (sorry Leader), jedoch denke ich nicht das er alleine WW ist. Seine Loopytheorie kam nach dem Lynch aus dem nichts... kann mir sehr gut vorstellen das der andere WW (einer mir mehr Erfahrung) die Idee hat Leader sollte doch mal Loopy extrem verdächtigen und danach wird Loopy gefressen. Das saved Leader natürlich extrem bei allen. Das ist an sich ganz einfaches leveln, wenn dem so ist, dann denke ich nicht das Leader der Kopf hinter der Sache ist. Was sagt ihr dazu?

Sicherlich ist, dass möglich und besonders Over würde ich so eine Aktion auch zutrauen.
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass Leander ein verplanten Dorfi ist bei mir höher. Auch in seinem letzten Spiel hat er ähnlich komisch gespielt und wilde Verdächtigungen aufgestellt. Irgendwie ist mir das Risiko ihn zu lynchen etwas zu groß.
Außerdem würden bei diesem leichten Lynch sicher auch die Wölfe mitziehen.

Irgendwie werde ich aus Wolke immer noch nicht schlau.
Sein dauerndes Angehen gegen Leander kommt mir komisch vor.
In seinem Post vor dem Nachtpost schreibt er:
sollte loopy sterben. egal wie. und sich als wolf rausstellen bist DU lange nicht von meiner verdächtigenliste verschwunden! @ leader

Dann tritt das Gegenteil ein und er schreibt:
loopy war jäger. ich habe schon geschrieben dass leader nicht von meiner liste der verdächtigen wegkommt, nur weil er so wehement war! (eher das gegenteil ist der fall)

Trotzdem bleibt er verdächtig!
Also eigentlich könnte man es so zusammen fassen: "Egal, was passiert, lege alles so aus das Leander Wolf ist!"
Seinen Pfeil begründet er dann so:
mein lynch geht heute an leader eben weil ich die alutheorie von nana teile.
Vorher hast du ihn doch noch unter ganz anderen Bedingungen ebenfalls schon als Wolf gesehen?
Das gefällt mir nicht.

Wolke: sehe ich genau andersrum naja. wie over schon schrieb: durch das aufstellen seines gegenarguments, dass die wölfe ja mal den neuling vorschicken, hat er sich, wie er schreibt "indirekt" als wolf verdächtig gemacht. die tatsache dass er ein wolf ist, lässt mich eher sogar besser dastehen.

Erklär, das mal genauer! Wieso stehst du deshalb besser da?

Irgendwie hab ich auch bei Silverfur ein komisches Gefühl. Ihre Posts sind extrem inhaltslos und sie schafft es irgendwie gut hier unbemerkt zu bleiben. Sicherlich hat sie geschrieben, dass sie Zeitprobleme hat, aber an meinem Gefühl ändert das nicht. Wie spielt sie denn sonst so?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite