Suche nach Beiträgen von ockmonek
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
von ockmonek am 06.07.2012 20:56@amber
Was wären denn deine?
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
von ockmonek am 06.07.2012 20:49Soll man einen möglichen Wolf Leben lassen, nur weil es nicht da ist?
von ockmonek am 06.07.2012 20:34Seh ich komplett anders!
Wie kommst du darauf?
Die Stimmlage auf Ludo war einfach zu eindeutig!
Auf Silver haben nur 3 Leute gestimmt?
mMn nicht mehr Glück als es eventuell bei Wolke gewesen wäre!
von ockmonek am 06.07.2012 20:19YES!!!! Soviel dazu!!!!
von ockmonek am 06.07.2012 19:51@Nana
Unabhängig davon das sie sehr inaktiv ist. Auch ihre Posts haben wenig bis gar kein Inhalt!
Von Wolke kam mir heute einfach mehr, weshalb ich ein wenig zweifel ob er wirklich Wolf ist.
Daher mein Pfeil heute auf Silver.
von ockmonek am 06.07.2012 19:37Kein unentschieden! Ich hab auch abgestimmt!
Silver hat 4 Stimmen! Meine Stimme bleibt da. Das ist mir einfach zu wenig, auch wenn sie keine Zeit hat.
Kann jemand die Liste aktualisieren? Geht mit Telefon blöde.
von ockmonek am 06.07.2012 17:37Mist, ich muss los.
Nochmal zu Silver!
Der Post hier
und der Post hier
sowie Chillys Bemerkung!
passen nicht zu ihrer Spielweise hier. Außerdem sind ihrer Post auch nachträglich gelesen, sehr nichtssagend.
Deshalb erstmal mein Pfeil auf sie, weil ich da heute noch was lesen will!
Eventuell ändere ich den Pfeil dann nochmal.
Silverfur
Wolke: 2 (alex, nana)
Leader: 1 (wolke)
Silverfur: 3 (chilly, Ock²)
von ockmonek am 06.07.2012 17:22Erklär, das mal genauer! Wieso stehst du deshalb besser da?
von ockmonek am 06.07.2012 17:16Wolke! Ich wollte noch ne Erklärung von dir!
Les mal mein Post nochmal und schreib was dazu!
Ansonsten, will ich chilly heute auch nicht lynchen.
von ockmonek am 06.07.2012 16:13So, ich nochmal kurz.
Sicherlich ist, dass möglich und besonders Over würde ich so eine Aktion auch zutrauen.
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass Leander ein verplanten Dorfi ist bei mir höher. Auch in seinem letzten Spiel hat er ähnlich komisch gespielt und wilde Verdächtigungen aufgestellt. Irgendwie ist mir das Risiko ihn zu lynchen etwas zu groß.
Außerdem würden bei diesem leichten Lynch sicher auch die Wölfe mitziehen.
Irgendwie werde ich aus Wolke immer noch nicht schlau.
Sein dauerndes Angehen gegen Leander kommt mir komisch vor.
In seinem Post vor dem Nachtpost schreibt er:
Dann tritt das Gegenteil ein und er schreibt:
Trotzdem bleibt er verdächtig!
Also eigentlich könnte man es so zusammen fassen: "Egal, was passiert, lege alles so aus das Leander Wolf ist!"
Seinen Pfeil begründet er dann so:
Das gefällt mir nicht.
Erklär, das mal genauer! Wieso stehst du deshalb besser da?
Irgendwie hab ich auch bei Silverfur ein komisches Gefühl. Ihre Posts sind extrem inhaltslos und sie schafft es irgendwie gut hier unbemerkt zu bleiben. Sicherlich hat sie geschrieben, dass sie Zeitprobleme hat, aber an meinem Gefühl ändert das nicht. Wie spielt sie denn sonst so?