Suche nach Beiträgen von bernd123
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von bernd123 am 10.05.2012 10:27
@ Nana Danke für deine erklärungen.Ich verstehe zwar nicht warum ich durch den wunsch das mich das Weisenmädchen besucht verdächtig mache ,aber aber gut.
Korigier mich wenn ich WW wäre würde ich doch nicht so früh um das WM bitten.
Dann würde ich doch auffliegen,weil im Tagesbericht stehen würde Weisenmäddchen wurde von WW gefressen.
Ich würde ehr am Anfang ehr die Diskusion abwarten und dann als Mitäufer mich in in eine Gruppe von Spielern einzuklinken un ihre Agumentation zu unterstützen. An Tag 4 würde ich um den Wm Besuch bitten,weil die chance das das WM bis dahin ins Blickfeld der WW oder ins Lynchfeld des Dorfes geraten ist.
Ich wurde sicherlcih in den vergangenenspielen immer relativ früh gelyncht ,oder gefressen.Wenn ich um scannung oder um den Besuch des Weisenmädchen bat war ich nie WW.
Aber gut ich werde im nächsten Spiel eiene andere Taktik probieren .
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von bernd123 am 10.05.2012 00:39Was ist Trollmodus?
von bernd123 am 10.05.2012 00:36
Ich habe noch mal etwas über das ganze drüber gelesen glaube Over versucht sich als Amor zu outen. Deshalb sehe ich over eher im Dorf.
von bernd123 am 10.05.2012 00:32@Nana
gegbe dir Recht ich finde auch das das Weisenmädchen bei dem HD schöafen sollte.
verstehe die Loopy ist WW wenn Alex Wolf ist auch nicht.Ein Sehr würde sich
doch nicht in der 1 Runde so plump outen.komisch
erwartest du an Kometaren von mir?Es ist die 1. Nacht und es ist niemand
gestorben.
,Hexe,Harter Bursche...)
finde wir das wir uns nicht so seher versteifen sollte wer HD geworden ist und
was er für eien Charakterspielt.Es ist fakt das niemand gestorben ist und wir
keine Anhaltspunkte haben.Wenn jemand gestorben wäre der jemad andere
Verdächtigt hätte ,könnte man wenigstens spekulieren.
du das Weisenmädchen bist,kannst du gerne bei mir schlafen.Ich habe nichts vor
dir zu verbergen.
halte im moment Alex und Chilly eher richtung Dorf.Ich kann mich auch irren es
ist ja schließlich Erst die 1. Nacht.ich kenne nicht alle Spieler und es wurde
nauch nicht zu allenspielern Komentare verfast.Da die Diskusion erst anfängt
ist das aber OK.
glaube das Over etwas weis.
von bernd123 am 09.05.2012 19:15
Ich wähel auch Loopy ,weil ich denke das er eien gute anktive Diskusion leiten kann.
Loopy
@Hermes
Im Momet git es noch nicht viel über ich mit der Gruppe diskutieren kann ,aber ich versuche mich aktiv zu beteiligen.
Ich habe diese Woche Spätschicht und werde meine Diskusionsbeiträge ehr Morgens schreiben.
von bernd123 am 09.05.2012 19:03
Schöner Prolog ,
da hat sich jemd richtig mühe gemacht.Ich fruem ich auf eine schöne Runde .
Re: Viele Spiele, wenige Spieler (10 SK für sinnvollen Beitrag)
von bernd123 am 05.03.2012 13:26@Professor
Ich schlage vor das man die Pos 2
mit der jewiligen Erweiterung nennt. Z.B. Sl schreibt beim Anmeldeformular Neumond ,Gemeinde .. rein.
Pos 3
Proxi Game /Kreatives Spiel mit von Forensspiern selbts entworfen Charakteren.
Um das ganze etwas leicher zu machen,stellt der Sl einen Link (Charakterbeschreibung)zu den Erfunden Charakteren. In das Rundenanmeldefromular.
Re: Viele Spiele, wenige Spieler (10 SK für sinnvollen Beitrag)
von bernd123 am 05.03.2012 13:17
Es gäbe sicherlich mehr spiele wenn man ab einem gewissen Spielerfahrungslevel an 2 Spielen gleichzeitig Teilnehmen dürfe.
Z.B. ab 250 Silber oder durch Prüfkriteien der SL's (Diskusionsqualität,verbale manipulationsqualoität,Grupendynamikskills...)
Da mache von uns schon arbeiten oder für Prüfunegn lernen müssen finde ich die in den Waldrennfunktion ungünstig.
Bzw. sollte man erst nach 2-3 Tagen Inaktivität in den Wald Rennen.Eventl. nach vorheriger verwarung wie das in anderen Wrwolf Foren ist.
Ich fände es auch gut wenn es eine Gruppe gäbe die Speed Werwolfspiel an einem So machen würde.
D.H. es werden über PM Kontaktdaten zu Skype ICQ usw. weitergeben und eine Konverenzschaltung geschaltet.
Dann könnte man eine Discousionsfrist von 15 min vereinbaren und danach abstimmen wer gelycht wird.
Die WW und SR müsten dann dem SL entweder per PM auf dieser HP ihre entscheidungen/Wünsche schreiben .
So bekommen die anderen nicht mit was in der Nacht geschiet.
Bonussystem:
Wer neue Spieler ins Forum bringt bekommt 10 Silber und darf sich pro neuen aktiven Spieler einmal eine Sonderolle seiner Wahl aussuchen.
Es wäre auch interesant eine Runde mit ausschließlich Selbsterdachen Charakteren +2-3 WW zu spielen.
Bsp: Vampier Jäger Van Hellsing
Gewinnt mit dem Dorf
Scant jede Nacht einen Spieler ist er/sie Vampier tötet er diese(n) Spieler .
Als Gegenstück gäbe es dan Graf D. der die Dorf Seite 1x pro Nacht nach dem Vampierjäger scannt. um ihn nacht zu Beisen.
Pan B: Es gibt 3 Fraktionen WW Vampiere und Dorfbewohner wie in der Kartenspielerweiterung.
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
von bernd123 am 01.03.2012 21:04Ihr andren hatte den vorteil das ihr etwas diskuiteren konnte und jetz wollt ihr mich nur lynchen weil ich nicht on war???
Das ist nicht fair:(
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
von bernd123 am 01.03.2012 21:00
@ David so wie ich euch verstehe vermutet ihr in mir eine wissende Rolle.Was ich nicht bin.
Selbst wenn ich eine Rolle hätte durch die ich erfahren könnte wer die ww sind muss ich nicht zwangsläufig dich am ersten Tag schannen. Um dann auf jemand anderes zu schiesen. Die Logik verstehe ich nicht.
Wenn ich dich gescant hätte würde ich dich frühisten in der 3 Runde leicht saven/etwas verdächtigen.Da ich aber nicht die Seherin bin kann ich leider nichts für das Dorf tun.Sorry Leute.

Antworten