Suche nach Beiträgen von Maltanis

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 80 Ergebnisse:

Maltanis

38, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

von Maltanis am 25.01.2012 22:35

Warn die Köter doch noch zu was gut ^^ aber jetzt sollten wir sie belohnen... Mir schwebt vor, dass wir sie zur Belohnung an den Galgen bringen?

Antworten

Maltanis

38, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Maltanis am 25.01.2012 21:26

Meta

Antworten

Maltanis

38, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Maltanis am 25.01.2012 19:01

Ok, dann wollen wir mal...

Mein Vorschlag wäre Hahan, da er äußerst inaktiv ist... Er sagt zwar, er hätte einfach keine Zeit, aber das könnte Taktik sein. Durch den Verlust von Sky haben wir natürlich arge Probleme.

Analysen wir aber mal ihren Post: Sie schreibt von 6 Personen, 4 davon als unwahrscheinlich.
Bleiben Mondi und Hahan. Ich denke mal, dass sie diese beiden gecannt hat und sie als DB sah. Gehen wir also davon aus, dass es einer von den beiden ist.

A. Mondi: Spielt sich als Seherin, ist es aber nicht. Das macht sie in meinen Augen äußerst verdächtig, da es natürlich für sie eine gute Deckung war und diese nun wegfällt. Ich würde gerne hören, was sie dazu sagt. Ich habe dabei noch gerade kurz an die Doppelgängerin gedacht, doch dabei gibt es ein Problem: Wäre sie tatsächlich die Doppelgängerin und hätte Sky kopiert, wäre sie erst jetzt Seherin geworden, da Meta es nicht anders angekündigt hat.

B. Hahan: Ist äußerst inaktiv, obwohl sie sagt, dass sie eigentlich Zeit hätte, da die Schule sie wenig stresst zur Zeit. Sie verspricht ständig, aktiver zu werden, wird es aber nicht.
Ich will ihr dabei zu Gute halten, dass auch ihre restliche Aussage stimmt, dass sie etwas anderes in Anspruch nimmt.

C. Problem Doppelgänger(in): Sollten wir tatsächlich eine(n) Doppelgänger(in) unter uns haben besteht eine ganz große Gefahr: Wenn er/ sie auf den FSP gegangen ist und wir ihn noch erwischen, wird der/ die DG zum FSP und hat uns Schach-Matt...

D. End-Analyse: Zum jetztigen Zeitpunkt verdächtige ich Mondi massiv, FSP zu sein... Wir haben nur noch heute, dürfen eine Person lynchen und die Wölfe haben einen Biss... Oh man, das wird ganz, ganz böse...

Von mir selbst, glaube seite 33...

Antworten

Maltanis

38, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Maltanis am 25.01.2012 18:55

Netter Gedankengang, Mad, wirklich... Mit nur einem Haken: Ich bin nicht der Flöterich... Ich will ihn auch am Galgen oder als Wolfsfutter sehen!

Antworten

Maltanis

38, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Maltanis am 25.01.2012 17:44

Baldr, ich steh bei dir auf der Wolf-Liste und du willst mich trotzdem heute abend noch lynchen? Oder habe ich dich da falsch verstanden?

Antworten

Maltanis

38, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Maltanis am 25.01.2012 17:09

Entschuldige bitte, Hahan, ich versuch schon immer, daran zu denken :/

Antworten

Maltanis

38, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Maltanis am 25.01.2012 16:18

Mondhase

Mondhase: 4 (Baldr, Ratton x2, Maltanis)

Mit der Bitte an die Wölfe, Hahan zu legen, da er auf meiner Liste der 2. ist, was die Philharmonie angeht...

Antworten

Maltanis

38, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Maltanis am 25.01.2012 16:14

Wir gehen hier davon aus, dass die Wölfe hier sehr aktiv sind. Sie lesen also alles mit und stehen vermutlich gegen den FSP auf unserer Seite. Sie wissen, wer Wolf ist und wen wir verdächtigen - sie können uns also helfen, ohne sich zu outen...

Antworten

Maltanis

38, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Maltanis am 25.01.2012 14:15

Ok, dann wollen wir mal...

Mein Vorschlag wäre Hahan, da er äußerst inaktiv ist... Er sagt zwar, er hätte einfach keine Zeit, aber das könnte Taktik sein. Durch den Verlust von Sky haben wir natürlich arge Probleme.

Analysen wir aber mal ihren Post:

Sie schreibt von 6 Personen, 4 davon als unwahrscheinlich. Bleiben Mondi und Hahan. Ich denke mal, dass sie diese beiden gecannt hat und sie als DB sah. Gehen wir also davon aus, dass es einer von den beiden ist.

A. Mondi: Spielt sich als Seherin, ist es aber nicht. Das macht sie in meinen Augen äußerst verdächtig, da es natürlich für sie eine gute Deckung war und diese nun wegfällt. Ich würde gerne hören, was sie dazu sagt.
Ich habe dabei noch gerade kurz an die Doppelgängerin gedacht, doch dabei gibt es ein Problem: Wäre sie tatsächlich die Doppelgängerin und hätte Sky kopiert, wäre sie erst jetzt Seherin geworden, da Meta es nicht anders angekündigt hat.

B. Hahan: Ist äußerst inaktiv, obwohl sie sagt, dass sie eigentlich Zeit hätte, da die Schule sie wenig stresst zur Zeit. Sie verspricht ständig, aktiver zu werden, wird es aber nicht. Ich will ihr dabei zu Gute halten, dass auch ihre restliche Aussage stimmt, dass sie etwas anderes in Anspruch nimmt.

C. Problem Doppelgänger(in): Sollten wir tatsächlich eine(n) Doppelgänger(in) unter uns haben besteht eine ganz große Gefahr: Wenn er/ sie auf den FSP gegangen ist und wir ihn noch erwischen, wird der/ die DG zum FSP und hat uns Schach-Matt...

D. End-Analyse: Zum jetztigen Zeitpunkt verdächtige ich Mondi massiv, FSP zu sein... Wir haben nur noch heute, dürfen eine Person lynchen und die Wölfe haben einen Biss... Oh man, das wird ganz, ganz böse...

Antworten

Maltanis

38, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, noch 10 Überlebende

von Maltanis am 24.01.2012 22:25

verdammt! wer wrude verhext?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite