Suche nach Beiträgen von Torte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 206 Ergebnisse:

Torte

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

von Torte am 17.06.2012 21:50

Ihr sagt alle, dass die inaktiven neulinge (also Tontschi und ich) gut Werwölfe sein Können. Wieso habt ihr dann beide die Lynchstimme nciht auf mich, sondern auf Tontschi gesetzt/gesetzt, wenn kein UE wäre?

Das kann ich dir sagen: Ich verdächtige Tonschi keineswegs, weil er neu ist. Ich finde allgemein das, was er schreibt, eigenartig. Du hingegen schreibst nachvollziehbar und auch genug, und was du schreibst kommt mir nicht so komisch vor. Werde vielleicht morgen Beispiele für Tonschi darlegen. Heute aber eher nicht mehr.

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Torte

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

von Torte am 17.06.2012 20:20

Hm. Wir sollten morgen vielleicht möglichst sinnvoll lynchen.

Antworten

Torte

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 17.06.2012 20:00

@David: Dafür dürfte es zu spät sein...

Antworten

Torte

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 17.06.2012 19:59

Übrigens würde ich ohne Unentschiedenkram Tontschi lynchen, obwohl der ja auch vielleicht in den Wald läuft.

Antworten

Torte

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 17.06.2012 19:58

So, jetzt:

alex 2 (loopy*2)
mali 4 (Tontschi, Tam, Raidho, Torte)
xenia 3 (mamo, lyca, Silver)
over 1 (zerindal)
lyca 1 (xenia)
loopy 1 (alex)
Tontschi 1 (David)
enthaltung 1 (mali)

Antworten

Torte

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 17.06.2012 19:58

Fail, Rest vergessen: mali weil Unentschieden und so.

Antworten

Torte

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 17.06.2012 19:57

alex 2 (loopy*2)
mali 4 (Tontschi, Tam, Raidho, Torte)
xenia 3 (mamo, lyca, Silver)
over 1 (zerindal)
lyca 1 (xenia)
loopy 1 (alex)
Tontschi 1 (David)
enthaltung 1 (mali)

Antworten

Torte

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 17.06.2012 14:32

ich gebe an dieser stelle mali die chance ihre aussage zu revidieren. tut sie dies nicht und du bist dorf, dann ist sie hundertpro wolf.

Nur weil sie ein schlechtes Gefühl hatte? Sie hat nicht behauptet, sich sicher zu sein. Hundertpro ist hier übertrieben.

Antworten

Torte

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 17.06.2012 12:36

@ over

wenn loopy wol sein sollte, kann ich mir ebenfalls unter torte einen wolf gut vorstellen! mit seiner HD stimme bringt er loopy in führung.. mit seiner richtigen gibt es das unentschieden!

Würdest du das erklären? Ich habmeine Stimme nicht geändert, sondern nur den richtigen Pfeil verwendet. Außerdem, was bringt es den Wölfen, wenn es bei der HD-Wahl ein Unentschieden gibt?

Antworten

Torte

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 16.06.2012 19:55

@ david: Ja, gut, das kann sein. Aber ich würde lieber ohne den HD-Titel anfangen, besser zu werden. KA warum.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite