Suche nach Beiträgen von Alex89ccc

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  127  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Alex89ccc am 22.02.2013 11:28

Das beide auf den Jason anspringen.. weiß nicht, wie das weiterhelfen soll..

chilly:

also ich finde meinen unmut in bezug auf jason da schon hilfreich, obwohl ich immer mehr davon überzeugt bin, dass er in dieser runde nicht mitspielt

gute story, mamo :)

hallo ani, willkommen im spiel :)

ok, keiner gestorben, damit bliebt vieles bemi alten, aber heute muss gelyncht werden

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.02.2013 19:21

ich lasse meine pfeil jetzt da wo er ist, da ich jetzt los muss, vielleicht bis später, ich weiß noch nicht wann es wird :)

Bis dann

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.02.2013 19:19

@Alex: Hast du Gründe dafür, warum du mich neutral-dorfig siehst? :)

shadow:

bis jetzt ist es nur gefühl :)

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.02.2013 19:17

bei Shin ist ja auch keine Begründung dabei

chilly:

ja da hast du recht, nur kam bei shad(ich glaube das es shad war und so steht es auch bei chilly im text) nur ein einzelner name, neo hatte zumindest (so denke ich mich daran erinnern zu können) gesagt, dass er shin nicht lynchen will wegen seiner feier und uns beide nicht, da wir uns so gut verstehen :)

shad wirft einfach den namen shin in den raum, ohne begründung und sonst etwas, daher ist es mir hier folfglich direkt ins auge gestochen :)

Weil ihr beide auf den Pfeil gar nicht reagiert und neo will euch beide nicht lynchen.. dann seid ihr da ja eh schon raus.. vielleicht kommt euch der Pfeil auf Shad ja auch gelegen

chilly:

ich finde schon das ich darauf reagiert habe, daher auch meine jasongedanken :)

Warum muss Neo denn jetzt aufeinmal jason sein, wenns eh troll war..?

chilly:

ja das es troll ist kann immer behauptet werden ^^

Meinste mit so den trollpfeil? seh da nichts schlimmes dran und auch nichts, was verwunderlich ist von neo
chilly:

danke für den hinweis, aber für mich gehört das nicht unbedingt in ein "normales" spielverhalten rein, daher habe ich auch nochmal nachgefragt :)

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.02.2013 19:03

so, da ich auch gleich weg muss:

gebe ich auch schonmal meine stimme ab:

pazifismus

ich bleibe bei meiner meinung, dass die wahrscheinlichkeit gegen uns steht und mir es heute wirklich zu unsicher ist, mich für einen zu entscheiden, sorry

pazifismus 3

@ neo
achso, danke dür die info, dass habe ich noch nicht gewusst ^^

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.02.2013 18:48

Wie siehst du mich eigentlich derzeit?

shadow:

neutral bis dorfig :)

Jo, ich fand auch Neo war ne Spur zu fies, vor allem weil ich mich jetzt total doof fühle, weil ichs nicht gleich kapiert habe

shadow:

er hat sich recht oft dazu geäußert, sehe ich auch so

Hätte ja gesagt, dass wir die 5 nehmen,

neo:

zum lynchen? wie kommst du darauf ?

Alex ist eh immer WW  :)
neo:

du hast insofern recht, dass ich in meinen letztzen spielen ft ww war, aber so leicht ist es dann doch nicht zu verallgemeinern ^^

Zumindest sollten gewisse Leute mich mittlerweile so gut einschätzen können, um zu wissen, wie ich bei gewissen Rollen aggiere

neo:

das mag sein, ich gehöre jedoch nicht dazu, daher finde ich dein verhalten auch etwas seltsam!
aber wie sieht es denn bei den leuten aus, die neo gut kennen? spielt er im normalfall so?
dazu hätte ich gern ein paar einschätzungen !

ooooooook aus persönlichen gründen, willst mich lieber fressen als lynchen?! :-o oder noch nen makiowa?! *cocktail schonmal mix*

temy:

gegen so ein leckeres getränk hätte ich nix einzuwenden

macht auch sinn wenn jason im spiel ist, dass sich ein ww als jason darstellen will
temy:

da hast du natürlich auch wieder recht :)

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.02.2013 17:34

@Alex...ich glaube in so einer kleinen Runde nicht an einen Jason und vor allem würde Mamo dann nicht schreiben, dass das Spiel dann vorbei wäre - würde ja ihre kleine Runde zu schnell hops gehen

shatala:

ich denke das eigentlich auch und hoffe es auch :)

Der Pfeil war troll und eigentlich dachte ich, dass das wenigstens du verstehen würdest

neo:

hm wenn er nur troll war und du hoffst, das wenigstens shatala ihn versteht, was sollten dann die anderen davon denken ?
irgendwie verwirrt mich deine aussage hier etwas!
sollte es keinen jason geben, wäre es aber durchaus denkbar und auch nachvollziehbar, für einen ww sich in die rolle des jasons zu versetzen bzw. andere glauben zu lassen, das der jason im spiel ist
und leider sehe ich in dir momentan am ehesten den jason, trotzdem hoffe ich insgeheim, dass es keinen gibt, was deine rolle für mich etwas suspekt erscheinen lässt

Völlig ohne Verdachtsmomente wild um mich posten und Leute pfeilen, um dann den Jason zu miemen?

von neo über shads reaktion:

wirkt auf mich auch eher negativ, das klingt so abwertend mit einem hintergedanken, so als guter herr, dass würdest du mir zutrauen ???

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.02.2013 16:58

Würdest du heute nicht lynchen, wenn es Mamo erlaubt

shadow:

hm bis jetzt vielleicht ja, da ich noch keinen konkreten anhaltspunkt für eine definitv böse rolle habe und die wahrscheinlichkeit steht leider nicht auf unserer seite :(

Wenn ja, warum weißt du das jetzt schon?

shadow:

mit wissen hat das nicht viel zu tun, es ist eher mein gefühl ^^

@alex: hab ich das jetzt nur überlesen, oder hattest du dich jetzt wirklich nicht zu Neo geäußert

shadow:

ich habe schon was dazu gesagt, nur ist nach meinem empfinden hier evtl. ein jason versteckt und ich fände es doof, wenn das spiel heute schon vorbei wäre :(
die frage ist nur, ob mamo bei einer so geringen spielerzahl wirklich einen jason einbaut ?

Hast du jetzt schon Leute die du definitiv nicht lynchst heute?
shadow:

ehrlich gesagt nein, nur möchte ich (nennen wir es aus persönlichen gründen) temy heut nicht lynchen, da ic gern mit ihr weiter spielen möchte, falls sich da aber was definitives ergeben sollte, wäre ich natürlich trotzdem bereit einen pfeil zu setzen ^^

@Tem und Alex, ihr seid bei Neo raus, deshalb interessiert euch die Shad stimme nicht weiter??

hilly:

was meisnt du damit, verstehe das nicht richtig ?

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.02.2013 14:21

ach ja, danke shadow für den hinweis, vielleicht äußert sich mamo ja auch nochmal dazu, trotzdem vermute ich, dass du sicherlich recht haben wirst

Antworten

Alex89ccc

37, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 21.02.2013 14:15

ich weiß nicht ob mamo bei 9 leuten einen jason einbaut, ich hoffe es natürlich nicht, aber was ist mit dem gedanken in bezug auf neo ?

Also ich würde an sich jeden heute lynchen, außer Shin

von shadow:

warum gerade ihn nicht? weil er gastgeber ist ?

ansonsten hat sich zu meinem vorigen standpunkt noch nicht allzuviel geändert

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  127  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite