Suche nach Beiträgen von myst_brackel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 204 Ergebnisse:

myst_brackel

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von myst_brackel am 09.08.2013 22:52

Wie woher kenne das?

Ich finde einfach die Idee und das Thema echt gelungen :)

Antworten

myst_brackel

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 09.08.2013 22:45

Habe ich einen Tag verschlafen oder warum sind wir schon beim Lynchen ?

Antworten

myst_brackel

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 09.08.2013 21:24

Nach langer, langer Reise durch verschiedenste Kontinente der Welt finde ich mich im 19. Jahrhundert in London wieder...

Da ich so lange auf Reisen war, habe ich nicht mehr so viel Erfahrung als Hauptmann.

Freue mich wider zu Hause zu sein :)

Achja, ich finde das Setting echt genial

Antworten

myst_brackel

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von myst_brackel am 24.11.2011 17:43

Hallo zusammen!

Hier meine Meinung zu Chrack's Verdächtigen:

ekta: Ich sage mal soviel, bis jetzt vertraue ich ihm, ich denke mal, zumindest hoffe ich das, dass er überprüft wurde. Vielleicht ändert sich meine Meinung, aber im Moment ist er für mich eher ein Dorfbewohner.

raidho: Also zu Raidho kann ich nur sagen, dass es einfach seine Art ist, wie auch in Spiel 34, andere zu verteidigen. Das macht ihn, meinen Augen eher dorfig als wölfisch, da er versucht, nicht jede Kleinigkeit als verdächtig zu sehen. Dieses Verhalten wurde uns im letzten Spiel zum Verhängnis, da wir auch jede Kleinigkeit geachtet haben. Daher ist er im Moment auch save für mich.

torte: Er hat noch nicht so viele Beiträge gepostet. Daher ist er sehr schwer einzuschätzen. trotzdem finde ich die Enthaltung etwas komisch, nicht verdächtig. Alles in allem steht er im Moment so auf der Kippe zwischen WW und DB.

tssx: Hat bis jetzt nur einen Post gepostet und daher kann ich auch sie nur sehr schwer einschätzen. Im Moment ist sie bei mir eher save als DB, mal sehen ob sie lyncht??

Steinbock: Als ich im letzten Spiel "unschuldig" (war Hexe und hatte noch beide Tränke) angeklagt wurde, habe ich alles daran gesetzt, dass den anderen mitzuteilen. Da reicht so ein

Nein! Lyncht mich nicht ich bin kein WW!!!!! Ihr macht einen Fehler
in meinen ugen nicht aus. Leider kam bis jetzt auch nichts mehr von dir.

Und da ich auch erst wieder nach der Lynchung wieder hier bin geht meine Stimme auf dich!

Steinbock5

Steinbock5: 3
Werwolfdave: 1

Tut mir Leid für dich/uns, wenn du kein WW bist, aber da muss einfach etwas mehr kommen...

Antworten

myst_brackel

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von myst_brackel am 23.11.2011 16:49

Erstmal super Prolog, gefällt mir sehr gut!!

Zur HD-Wahl:

Ich möchte gerne Ekta als HD sehen, da er sich ja auch selbst aufgestellt hat, denke ich, wird er ein sehr guter HD. Außerdem denkt er immer mit und liefert gute Beiträge.

Daher: Ekta

Kairi:2
Chrack:2
Ekta:4

Antworten

myst_brackel

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von myst_brackel am 19.11.2011 17:56

Da ich gleich auf eine Party gehen werde, kann ich leider nicht mehr online kommen.

Ich denke die DB sollten an einem Strang zeihen, weil wenn wir das nicht tun würden, dann haben es die WW leichter und daher wähle ich auch Steinbock.

Ich hoffe, dass wir dann endlich mal einen WW lynchen.

Bis morgen!

Steinbock: 2

Antworten

myst_brackel

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von myst_brackel am 19.11.2011 16:00

Also ich habe mir alle Beiträge von raidho noch mal durchgelesen und ich glaube, mittels des Aussclussverfahrens deine Rolle herausgefunden zu haben.
@ Prof: Könntet du eventuell einen Rollenhinweis geben?
@ Trick: Könntest du mal erklären wie du auf ie Prozentzahlen kommst?

Zur heutigen Lynchung: Ich würde Glaube ich Steinbock lynchen da er meint ich sei ein WW, obwohl ich eigentlich save bin. Naja, nach den vielen Rollenhinweisen müsste man wissen, was ich bin.

Antworten

myst_brackel

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 19.11.2011 11:38

Also ich finde Trick immer noch verdächtig.

Wenn du, Raidho, hinter Trick keinen WW siehst, dann bin ich auch dafür kastriot zu lynchen, er steht bei mir an 2. Stelle der Verdächtigngsliste.

Für mich ist jetzt wichtig, dass ich so gut wie möglich weiß wer was ist:

Raidho könntest du Hinweise auf deine Rolle geben?
Trick könntest du eventuell einen Rollenhinweis geben, und bitte, sage uns doch wie du auf die Zahlen deiner Liste kommst.

Wie Raidho schon sagt, wirsind 10 Personen davon darf eine nicht abstimmen und der HD hat zwei Stimmen:
D.h. Wenn wir noch 5 WW im Spiel haben steht Gleichstand, wenn die Pegasus Rolle auf unserer Seite steht.
Das Gute ist die WW fressen heute Abend niemanden, alsohaben wir die Chance heute die Mehrheit zu erlangen.

Hier meine Liste

Hier vermute ich 4 bis 5 WW:
Kastriot>>>>>>>>>>>>>> sehr wahrscheinlich WW > wegen inaktivät
Fungo>>>>>>>>>>>>>>> sehr wahrscheinlich WW > auch wegen inaktivität und komischen Anklagen/Begründungen
Steinbock5>>>>>>>>>>> wahrscheinlich WW > wegen Daueranklageg gegen mich und meine Rolle (obwohl ich kein WW bin)
Ekta>>>>>>>>>>>>>>>> ich denke hier ist ein DB > ich finde sein Verhalten passt eher zu einem guten DB
Fallonmoon>>>>>>>>>>> eventuel WW > ist sehr still (max 2 Posts/Tag) kann ich nur schlecht einschätzen
ProfessorDusselig>>>>>> auch hier vermute ich einen DB > sein Verhalten ist sehr dorfig in meinen Augen
Trick_77>>>>>>>>>>>>> entweder WW oder Sündenbock

SAVE:
Naruto>>>>>>>>>>>>>> Dorfdepp
myst_brackel>>>>>>>>> ich kenn meine Rolle
Raidho>>>>>>>>>>>>>> Wegen Rids Vertrauen und...

Also ich wäre auch dafür Fungo oder Kastriot zu lynchen, trotzdem bleibt Trick echt verdächtig, wenn er nicht auf meine (Profs) Fragen antwortet...

Antworten

myst_brackel

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 18.11.2011 14:40

Du kannst weder Hexe, Seherin oder Waisenkind sein. Dein Rollenhinweis war also wohl falsch... Was sagst du dazu? Warum ist Kairi deiner Meinung nach eine bessere Lynchung als melody gewesen?

zu deinen Fragen: Ich habe Kairi gelyncht, weil wir ja wussten, dass melody WW ist.
Nicht nur in meinen Augen, hat sich Kairi sehr verdchtig gemacht und somit habe ich gehofft, dass sie ein WW ist und dass wir somit dann schonmal 2 WW hätten. Dass sie keiner war, hat sie selbst zu verschulden, jeder DB würde in so einer Situation versuchen vernümpftige Rollenhinweise zu geben, durch ihren erzwungenen Rollenhinweis hat sie sich in vieler Augen noch verdächtiger gemacht.

Zu meiner Rolle: Ich habe Rollenhinweise gegeben und beide stimmen.

Es ist doch vollkommen klar: Jeder der kairi angeklagt hat gehofft, dass sie ein WW ist, ebenso die, die sie nicht angeklagt haben. Als dann herauskam, dass sie ein DB ist, musste was passieren > WW vergiftet.

@ Raidho: Du bist glaube ich der einzige, der die Rollenhinweise versteht...

Hier meine Einschätzung der aktuellen Situation:

Alex89ccc, Steinbock5 und Trick sind die einzigen die mich sehr verdächtig finden. Doch da ich meine Rolle kenn und ich weiß, dass ich zu 100% KEIN WW bin, machen sich diese drei Personen in meinen Augen sehr verdächtig. Sie freuen sich anscheinend jemanden gefunden zu haben, den sie lynchen können.

Bei den beiden bin ich mir überhaupt nicht sicher: Fungo und Kastriot
Beide schreiben fast garnichts und sie tragen nichts wirklich zum Spiel bei, daher vermute ich hier eventuell WW.

Bei diesen Personen bin ich mir auch nicht sicher, ich schätze aber, dass sie eher DB sind als WW: ekta, Fallonmoon, ProfessorDusselig und Ridcally

Bei diesen Personen bin ich mir zu 100% sicher, dass sie keine WW sind: Naruto, myst_brackel und Raidho
Naruto ist Dorfdepp, ich kenne meine Rolle und Raidho ...

Da ich sehr wahrscheinlich vor der Lynchung nicht noch mal online kommen kann klage ich jetzt  Trick an.
Er war von anfang an verdächtig in meinen Augen und durch Beiträge wie
Myst du machst die sehr verdächtig. Du benimmst dich komisch z.B. Wie ein WW! Ich gebe da Alex recht!

Myst wenn du den Sündebock wärst würdest du aber deine Stimme auf jemand anders setzten! Sonst wärst du tot!! Ohaa jetzt hast du dich aber verredet

stütz er Meinung nur noch mehr.

Daher müsste es im Moment wie folgt stehen:

Trick: 1 (myst)
myst_brackel: 1 (Alex)

Antworten

myst_brackel

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 17.11.2011 21:31

Warum, Kairi?

Also, bei mir steht jetzt Trick auf Platz Nr. 1.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite