Suche nach Beiträgen von Blumenkind

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Blumenkind am 06.09.2012 16:33

also das letzte Zitat ist nicht von mir!

der vorletzte ist schon von mir...hab ich da was übersehen?

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 06.09.2012 14:22

ich hab an meiner enthaltung nichts mehr geändert weil ich nicht mehr da war, was ich auch in meinem Enthaltungspost geschrieben habe

Over war für mich ein Lynchkandidat, weil er seine merkwürdige Idee einer Schein-HD-Wahl gebracht hat (was ich auch geschrieben habe) im Nachhinein macht das natürlich viel Sinn! Wie gesagt das war zu dem Zeitpunkt als ich gegangen bin, der Rest hat sich ja erst später rausgestellt!

Du bist wohl doch nicht so aufmerksam wie ich dachte Denya!

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 06.09.2012 13:36

wow heftig! Ist ja mal total mies gelaufen!

Zu dem Zeitpunkt wo ich gestern gegangen bin hätte ich over als Lynchkandidat gesehen aber auf keinen Fall als Seher! Oh Gott! Jetzt müssen wir echt aufpassen wen wir lynchen! 7 Gute gegen 3 Böse...

Warum ich mich gestern lieber enthalten habe: ich war mir einfach absolut unsicher und weiß, dass sich das meiste kurz vor der Lynchung tut und mir diese Erkenntnisse einfach gefehlt haben...deswegen dachte ich bevor durch meine Stimme jemand unschuldiges hängt enthalte ich mich lieber und überlasse dem Rest des Dorfes die Wahl!

Meine momentane Spieleinschätzung:

mad ist definitiv save und wurde vom seher gescannt, das sehe ich auch so

Maddy hat btw. 2 Stimmen! - over

shin verwundert mich momentan sehr. Der Post gestern war ja anscheinend nur der post, dass er nicht in den Wald läuft, entweder hat er gerade wirklich keine Zeit oder er hält sich sehr zurück. Normalerweise ist das doch gar nicht seine Art oder? Ist schon ein Jahr her, dass ich mal mit ihm gespielt habe aber ich hab ihn irgendwie aktiver in Erinnerung

Neo find ich in seinem Post am Ende von seite 25 ziemlich merkwürdig
habs halt nötig zu tun, als sei ich ein Wolf...

neo

macht er das mit absicht weil man dann denkt, dass ein Wolf sowas nicht tun würde? weiß ich nicht...aber ich werde dich beobachten!

Nana reagiert teils etwas zickig...aber mal abwarten was von ihr heute noch kommt.

mamo: ja diese Sache mit mad...aber sie gehört zu mads Lynchkandidaten und hat bei der Abstimmung als eine der letzten abgestimmt, als eine klare Richtung gegen Ludo erkennbar war...

Mytery: er hat erst gegen mad gestimmt und war dann einer der ersten, der erkannt hat, dass sie vom seher gesaved wurde, daraus würde ich jetzt schließen, dass es schlechtes Gewissen war, weil der Pfeil auf mad nicht gestimmt hat, also eher unwölfisch.

Lyca:
Emm... wo sehe ich Ludo wölfisch?     -Lyca
aber stimmt kurz danach für ihn, weil er für sie gestimmt hat...ist irgendwie schon ne Wolfstaktik...

Denya: schreibt irgendwie so viel! Aber sie ist ziemlich aufkerksam und aktiv...nach dem fehler gestern mit dem Nachfragen woher man weiß dass es 3 Wölfe sind war eigentlich nichts auffälliges mehr zu sehen...und ist noch neu...also ist jetzt nicht mehr so beobachtenswert wie gestern.

Von Amber kam ja bis jetzt noch nichts....

dann werde ich mal weiter beobachten! =)

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 05.09.2012 18:02

So ihr lieben...ich muss jetzt leider gehen und werde auch vor der Lynchung nicht mehr kommen.

Da es bis jetzt leider keine wirklichen Erkenntnisse da sind muss ich mich leider enthalten.

Enthaltung

Ich hoffe wirklich, dass ihr den richtigen erwischt!

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 05.09.2012 15:37

sorry für Doppelpost aber ich hab Ludo und over vergessen:

zu Ludo: mhmm er sagt ja selbst dass er nicht so aktiv ist und seine aussage zum Thema Neuling und WW ist ziemlich schwammig

over reitet mir grade etwas zu sehr auf einer Aussage rum, inder er nicht als Unschuldslamm benannt wird.

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 05.09.2012 15:32

okay...irgendwie hab ich grade das gefühl, dass es mehrere kleine Baustellen gibt, mir fehlt da grade sehr das große Gesamte. Was ich bei einem Klassikspiel etwas merkwürdig finde, da es ja eigentlich nicht so viele gruppierungen geben sollte, da macht es grade richtig schwer rauszufinden wem man vertrauen kann!

Zu Mystery: ja keine Ahnung...seine bisherige Hauptaussage war ja dass grade alle gleichverdächtig sind...gut damit hat er recht...aber was er ist kann man schlecht sagen...entweder man kann das glauben, dann ist er gut oder bringt so ne allgemeingültige DB-Aussage um zu vertuschen dass er Wolf ist...

Dazu ob ein Neuling Wolf ist habe ich in meinem langen Post schon was geschrieben: Ich habe es schon oft erlebt, dass ein Neuling Wolf war, deswegen würde ich nicht zu viel auf Welpenbonus setzen!

Shin finde ich sehr schwer einzuschätzen, erst bringt er die Diskussion ins laufen und dann kommt von ihm gar nix mehr...

ansonsten mhmm ich glaube dass Lyca und Nana grade recht vertrauenswürdig wirken, weil sie recht unvoreingenommen diskutieren.

von mamo kam jetzt auch schon länger nichts mehr.

Denyara mhmm da stellt sich eben die Neulingfrage...

soviel zu meinen momentanen Einschätzungen.

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 05.09.2012 12:45

Zu der Absprache zwischen mad und mamo: nur weil du, mad, das aus deiner Sicht erklärt hast, heißt das ja noch lange nicht dass ich dem auch glaube deswegen werde ich das beobachten

Zu meiner "panischen Reaktion": für meine Verhältnisse war das gar nicht panisch! Ich steiger mich nur gerne in sowas rein und erörter mit mir selbst warum jemand was gemacht und wenn ich da dann länger drüber nachgedacht habe und zu keinem Ergebnis komme macht mich das ziemlich verrückt (auch im Privatleben).
Panisch wäre bei mir gewesen wenn ich in meinem Post gestern schon anders reagiert hätte, da war ich nämlich wirklich noch gelassen, weil ich dachte, das wird sich schon noch aufklären...hat es sich aber bis jetzt nicht und ich verstehs einfach nicht!

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 05.09.2012 11:26

Sooo ich werd jetzt auch mal meinen Senf dazu geben:

Ich hab mich seit gestern mal nur mit lesen beschäftigt, weil mich die Insider und vor allem Shins Anschuldigung sehr verwirrt haben.

Zu Shins vote gegen mich: ehrlich gesagt kann ich mir das absolut nicht erklären! Er hat wirklich KEINEN Grund mich für böse zu halten.
Was mir eigentlich nur noch die Lösung offen lässt, dass er selbst Wolf ist und von sich ablenken wollte.nAber das wäre dann eben auch schon wieder zu offensichtlich...
Andererseits wäre es natürlich auch möglich, dass er einfach nur die Diskussion anheizen wollte, da das am ersten Tag eben länger dauern kann.
Das werden wir wohl rausfinden müssen warum er das getan hat.

Zu anderen Personen:
mad, lyca, nana und mamo sind sehr aktive Spiele, jedenfalls wenn sie nicht schlafen wobei es mir grade bei euch schwer fällt wirklich spielrelevantes rauszulesen, da ich immer nicht so ganz weiß was Insider aus vorherigen Spielen sind.
Diese "Abmachung" zwischen mamo und mad finde ich immer noch nicht wirklich durchsichtig, ich hoffe dass wir da im laufe des spiels noch mehr dazu erfahren werden, wir sollten es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten!
Gut Nana bringt immer recht sinnvolle spielrelevante Fragen.

Zu Denyara: mhmm ob das ein Anfängerfehler war oder nicht...ist bei Anfängern schwierig zu beurteilen, ich habe nur lustigerweise schon manchmal die Erfahrung gemacht, dass grade Neue, die dann geschützt wurden Wölfe waren, aber das ist jetzt glaub ich keine Regel der man mit Sicherheit folgen kann, man sollte nur bei Häufung solcher Sachen nicht zu lange mim lynchen warten, nur weil jemand neu ist.

Zu Over: eine Schein-HD-Wahl finde ich auch absolut sinnlos. Da das Ziel einer normalen HD-Wahl fehlt, macht die komplette Wahl eben keinen Sinn mehr auch nicht wegen Erkenntnissen, aber das wurde oben ja schon erwähnt.
Ihn sollte man meiner Meinung nach auf jeden Fall im Auge behalten!

Zu Ludo und Mystery: außer "ich hab das noch nicht so oft gespielt" und mit wem man schon Erfahrungen hatte kam da ja noch nicht wirklich viel, für die gilt das gleiche wie Denya.

Zu Neo: ja wirklich was sagen kann ich zu ihm noch nicht

wahrscheinlich hab ich jetzt jemanden vergessen, aber ich glaub zu den wichtigsten hab ich meine Meinung jetzt mal abgegeben.

@mad: ja ich hab etwas länger hier dran gearbeitet um nicht im Fluss des Schreibens was zu übersehen! =) Vor allem musste ich ab und zu das Geschlecht der Person nachschauen, weil solche Fehler immer etwas peinlich sind!

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 04.09.2012 21:21

So ich melde mich hier auch mal zu Wort...

Hallo an alle! =)

Und ja ich wüsste auch sehr gerne wie du auf mich kommst Shin!

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: 48h-Spiel: Bitte um Rückmeldung

von Blumenkind am 16.10.2011 23:46

Also ich fands wie Lizzi schon vermutet hat ziemlich gut!
Weil es gibt einfach im Studentenleben immer mal wieder Tage, an denen man es nicht schafft online zu kommen!
Ich finds zwar selbst blöd, weil ich immer das Gefühl hab, dass ich das Spiel behindere, aber gar nicht spielen ist eben auch doof! Wobei ich auch dazu sagen muss, dass es letzte Woche mit diversen Fachschaftssachen, einer Physikprüfung und der Organisation der Erstitage extrem war...also sonst bin ich schon noch aktiver!
Aber alles in allem find ich die Idee super, danke Chrack! Ich wär beim nächsten mal auch wieder dabei!
Und die story fand ich auch super! =)
Hast du sehr schön gemacht, Chrack! =)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite