Suche nach Beiträgen von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 307 Ergebnisse:
Re: Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 09.04.2011 01:04Glw an die beiden Verliebten 
Wirklich gut gespielt^^
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.04.2011 23:05ach so mein Fehler. Xemnas ist ja tot ^^
ich hab ihn noch dazugezählt 
Ja dann hast du leider recht Rhomy...
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.04.2011 23:03Rhomy nicht so vorschnell ^^
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.04.2011 23:03lol jaja gertrud versuch nur dich rauszureden 
@Rhomy: ich denke nciht dass wir verloren haben, selbst wenn deine Theorie zutrifft.
Frage an Chrack: Wenn es noch 4 leute sind - einer davon König/Königin
und 2 leute stimmen gg. den könig, er selbst und die andere person allerdings gg. jemand anderen. Wer wird dann hingerichtet?
Würde das quasi als Volksaufstand zählen??
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.04.2011 22:33Also das mit den verliebten macht wenig sinn, da die verliebten quasi mit dem dorf gewinnen wenn keiner von beiden WW ist und es keinen WW mehr gibt.
Bleibt nur noch dass es noch einen WW gibt !!
Und ich hoffe dass Gertrud heute nacht Pandora scannt und uns dann morgen ihr Ergebnis mitteilt 
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.04.2011 17:26Ok, da ich mir ja über deine Rolle im klaren bin werde ich dir vertrauen und meine Entscheidung noch einmal ändern.
Xemnas
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.04.2011 16:42Ok da ich mir ziemlich sicher bin, dass bei 13 leuten von anfang an bestimmt 3 WW dabei waren denke cih dass Pandora auf jeden fall ein WW ist.
An zweiter Stelle steht dann Xemnas auf der Liste.
Aber für die heutige Lynchung, mit tatkräftiger Unterstützung des Henkers, weil vom Volk kam ja nicht viel
werde ich heute Pandora hängen lassen.
Pandora
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.04.2011 13:18Es steht den übrigen Spielern frei mir ihre Verdächtigen zu nennen - ich hab doch nicht alle beschworen, oder??? O.o
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 07.04.2011 22:09Ich habe im Moment 2 Verdächtige - Xemnas und Pandora - und evtl. noch Rhomy....
Es wäre für mich sehr hilfreich wenn diese 2 jetzt nochmal eine Verteidigungsrede halten würden.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 07.04.2011 19:47Ich bedanke mir bei Eurer Majestät für das Vertrauen das mir entgegengebracht wurde und schwör feierlich dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde um das Vok von allen übeln, welche es auch sein mögen, befreien werde.
Die Blumenhändlerin soll ihren schönsten Strauß zusammenrichten und ihn an die Ruhestätte legen !

Antworten