Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein
Erste Seite | « | 1 ... 490 | 491 | 492 | 493 | 494 ... 531 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:
Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
von TemplerHexlein am 03.12.2012 21:40gw wölfi zum hd, hoff du machst deine sache gut, aber ich glaub an dich 
~~~~~off-topic~~~~~
neo, mittlerweile tust mir schon leid ^^ aber die aufgabe war einfach zu toll, darfst auch mal auf shadows sigi achten, hab mir gedacht, wenn dann darf sie auch so was machen ;)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von TemplerHexlein am 03.12.2012 21:38DNU EIN DhNU
(7/20)
von TemplerHexlein am 03.12.2012 20:57dann haben wir scheinbar aneinander vorbeigeredet wery... tut mir leid ... ich hab das mit dem unter shadow-tem-ein-wolf dingens so verstanden, dass wir gegen wölfi argumentieren und deswegen verdächtig sind. und das hat mich verwirrt, weil ich ja nicht gegen wölfi argumentier, wieso ich.
ich argumentiere nur, dass ich übereilige schlüsse nicht gut finde, da sie oft ins blaue führen und uns nichts bringen...
von TemplerHexlein am 03.12.2012 20:50oh gut shatala, dass du das mit chilly noch gesagt hast, hab ja nur die zweite der zwei fragen beantwortet, tut mir leid.... aber ich hols natürlich nach, die ging iwie auf einmal unter
loopy war wolf, bei meinem ersten spiel, das war ein sar sonderspiel, da wusste ich ab der ersten nacht, dass er wolf ist (war seherin) aber das war auch ein verwirrendes spiel, wo einfach mal nur die ersten zwei tage, nur die frauen hier schreiben durften...
mit dave hatte ich nur letztes spiel das vergnügen, aber da hab ich mich ja in der ersten nacht selbst rausgehauen....
und neo als wolf, kann mich da im mom nicht dran erinnern, aber ich hatte ja auch noch nicht sooo viele forumsspiele
von TemplerHexlein am 03.12.2012 20:37@ wery: ich wollte wissen, wo ich gegen wölfi argumentiere, auf das du ja gegangen bist, dass ich oder shadow wolf sind, weil wir gegen wölfi argumentieren...
und dass ich gegen voreilige schlüsse argumentiere, ist mir klar, hab ich auch nie bestritten...
im moment find ich deine "längeren" posts echt schwammig. auch das mit shatala versteh ich nicht, wieso du sie eher ins dorf stellst.
versteh eigentlich ziemlich viel von deiner argumentation nicht...
wenn du wirklich dorf bist, dann argumentiere bitte besser, weil schwammige argumentationen zeugen nicht von einem dorfi und helfen auch keinem dorfi... mMn
von TemplerHexlein am 03.12.2012 19:46oh man, heut ist nicht mein tag...
gemeinsam wolf natürlich...
*facepalm*
von TemplerHexlein am 03.12.2012 19:38hmm, würd ich zwar nicht an einer stimme festmachen, ob die gemeinsam hd sind oder nicht, aber gibt ja verschiedene meinungen... wobei man ja durch die stimme bestenfalls nur sagen kann, dass nicht beide ww sind. aber wenn sich dave als bürger rausstellt, heißt das nicht, dass loopy wolf ist, genauso wenig wenn sich loopy als bürger rausstellt, dass dave gezwungenermaßen wolf ist oder bürger. da kann man wenig schlüsse draus ziehen mMn.
von TemplerHexlein am 03.12.2012 19:30ABH CDHI ACHU BEIL ^^ ADHS
DhNU
(6/20)
von TemplerHexlein am 03.12.2012 19:20DhNU
(5/20)
von TemplerHexlein am 03.12.2012 19:00FLOw!
UD ADFRST IN EEDIN IIGS NNU DEI EERST EHOPRsT DER AbENRY-EhMNY BCEEHINRS
(1. Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!
Er behüte deine Fluren,
schirme deiner Städte Bau
Und erhalte dir die Farben
Seines Himmels, weiß und blau!
Er behüte deine Fluren,
schirme deiner Städte Bau
Und erhalte dir die Farben
Seines Himmels, weiß und blau)
EEIN CEHOw AGLN
(4/20)

Antworten