Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  489  |  490  |  491  |  492  |  493  ...  531  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von TemplerHexlein am 05.12.2012 00:45

DhNU

(10/20)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren

von TemplerHexlein am 05.12.2012 00:43

*stimme aus dem jenseits*

lol, also erstmal, gratz an das dorf, dass ihr shatala den www gelyncht habt, hätt nämlich fast schwören können, dass ich gelyncht werde, aber naja, ich hatte ja leider nicht genügend zeit, sonst hätt ich natürlich besser mitgemacht, aber uni hat strich durch die rechnung gemacht

dann hab ich mich schon gefreut, dass ich die lynchung überlebt hab, dann muss ich beim nachtpost noch lesen, dass mich diese bösen wölfe gefressen haben... *wölfe hau*
naja, ich wünsch dem dorf noch viel erfolg ;)

*stimme aus dem jenseits wieder weg*

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 04.12.2012 16:02

so, dann schreib ich mal was,
da ich auf uni bin leider ohne wirkliche zitate und nur das gelesen, was mich direkt betraf, ich hoff ihr könnt mir das noch verzeihen.

und ja in der tat ich hatte bei wery nicht an nen DB gedacht. die genauen gründe kann ich leider nicht sagen, wegen outing... aber naja, ich kam halt in der nacht durcheinander mit alles einfache rollen oder gibts die doppelt und so und dann war ich umso verwirrter...
was ich bei wery vermutet hab... ehrlich gesagt habe ich auf eine wichtige sr FÜR das dorf gehofft, da wery wirklich aktiv war und mir ne aktive sr lieb wäre. ich hab auch ehrlich gesagt auch in der ersten nacht noch nicht damit gerechnet, dass wery gefressen wird.

dann war iwo noch die frage, wieso over. nagelt mich jetzt nicht fest, aber ich hatte gestern beim lesen sowohl bei over, als auch bei shatala textpassagen dabei, wo ich eher dem wolf als dem dorf zugeordnet hätte. und deswegen hab ich in der frühe aus eile noch schnell meinen lynchpfeil auf over gesetzt, da ich zwischen over und shatala schwankte.

dann war iwo noch die frage, was ich aus dem doppelte rollen schließe.
naja, da es db gibt und womöglich mehr db's heißt das, dass es entweder wenig wölfe, wenig sr und viele db's sind, oder verhältnismäßig viele wölfe und einige db's und viele (auch doppelte) sr.
wobei ich doppelte sr eher ausschließe, da das doch für den sr ein enormer aufwand ist, da nicht durcheinander zu kommen... was ich mir allerdings vorstellen könnte, bei doppelte sr und wenig verwirrend, zwei seher. würd auch passen, wenn nur gut und böse gesagt wird, da dadurch weniger infos.
aber das sind jetzt alles nur sepkulationen.

achja und wieso xaps so gegen mich wettert, frag ich mich auch...
und ja, ich mag meine rolle nicht sooo toll, was aber nicht heißt, dass ich wolf bin.

so muss leider wieder weg, bb

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 04.12.2012 08:53

so xaps, deine (drei) fragen an mich beantworte ich dir natürlich noch gerne, bevor ich in die uni verschwinde

frage 1: wieso ich wery daran hindern wollte, so früh content zu erzeugen?

das war nicht auf wölfi bezogen, sondern auf das, dass du xaps dorf bist, weil du als erstes geschrieben hast und das laut iwelcher theorien nur wölfe machen, aber du dafür zu wenig geschrieben hast. iwie so war das.
und solche vermutungen sind für mich zu wenig begründet. ich wollt keineswegs wery daran hintern, seine gedanken über jeden einzelnen zu machen.

frage 2: das mit dem schwammig argumentieren hat sich erledigt gehabt. wenn du nachgelesen hast, müsste dir aufgefallen sein, dass ich und wery aneinander vorbeigeredet haben und deshalb hab ich auch seine argumentation schwammig gefunden, weil er was total anderes gesagt hat, als ich ihn gefragt hab und so. zumindest passte es in meinem kopf nicht so rein, aber war ja aneinander vorbeigeredet...

frage 3: was ich bei wery erwartet habe?

bin ich hellseher? keine ahnung, hatte da eigentlich keine wirklichen erwartungen, ich habs ja vorhin schon gesagt, ich glaub es lag an der späten stunde, dass mich das iwie verwirrt hat. von daher tuts mir leid, wenn ich euch damit jetzt auch verwirr, mein kopf hat nur eigenleben entwickelt, scheinbar ^^

so und beim fragen beantworten ist mir grad ne gute idee gekommen.

wie xaps gesagt haben, haben ja nur ich, loopy und wölfi scheinbar gegen werys frühe argumentationen bzw. schlüsse argumentiert.
find ich ehrlich gesagt jetzt mal interessant, da für mich wölfi dorf ist und loopy auch eher ins dorf geht, als richtung wolf. also unter umständen dass genau drei dorfis wären.
ich halts im mom ehrlich gesagt nicht für ausgeschlossen, dass wery von den wölfen gefressen wurde, um eben den verdacht auf mich und/oder loopy zu lenken. find ich im mom ehrlich gesagt sehr wahrscheinlich...

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 04.12.2012 08:21

@tem: Wäre schon gut wenn du deine stimme abgibst und Einschätzungen wenn das irgendwie möglich ist.. dann haben wir immerhin etwas von dir wenn du schon nicht mitdiskutieren kannst.
shadow

mach ich ja noch, habs mir für jetzt aufgehoben, weil ich gehofft hatte, das bis dahin mehr kam, weil bis jetzt sieht meine analyse noch sehr spärlich aus...

dorf:
eher dorf: Loopy, Wölfi (viel eher dorf als loopy)
(noch) neutral: Neo, chilly, dave, shadow
eher wolf: YGG (wobei das nur ne gaaaanz leichte wolfstendenz ist), Shatala, silver (selbe wie bei ygg), xaps (selbe wie bei ygg), over
wolf:

ist aber alles bis jetzt nur reine gefühlssache *grml* deswegen ist meine entscheidung im mom zwischen shata und over....

over

Stand: over 1 (Templer)

ps:
ich hoff, dass ihr jetzt nicht mir alle nachrennt, weil für gute analysen find ich einfach noch zu wenig da ist
vielleicht komm ich ja währens uni noch iwann on, dann kann ich nachlesen und evtl. umstimmen.

achja @ shadow: ja, ich schieb die verwirrtheut jetzt mal auf nen neuen spieler hier und auf die späte stunde. hab jetzt ne nacht drüber geschlafen und drüber nachgedacht und musste auch feststellen, dass das nicht sooo absonderlich ist...

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 03.12.2012 23:41

naja, dadurch dass extra gesagt wurde, dass rollen doppelt vor kommen können, hätte das mit nur sr, dirttparteien etc. evtl. funktionieren können, wie gesagt, mich hats nur am anfang irritiert, hat an sich nicht viel zu sagen.

so aber nun bin ich für heute weg, und denkt dran, ich bin morgen nicht da, ich versuchs zwar in der früh noch zu schaffen, kanns aber nicht garantieren. ich hoff aber, dass ich dann mittwoch noch zeit finde, aberr da auch erst gegen abends *grml* und dann die posts von zwei tagen nachlesen...

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 03.12.2012 23:28

@ neo:
naja, die meisten nehmen normale DB nur dann her, wenn wws oder sowas unterwegs ist, ums der seherin nicht all zu leicht zu machen, oder drittparteien.
aber bei den ankündigungen hats ja geheißen, dass die seherin nur gut oder böse erkennt, keine rollen.
von daher verwirrt mich das mit dem normalen DB ein bisschen.

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 03.12.2012 23:18

hmm ok, wery tot und normaler dorfbewohner?!
verwirrt mich gerade, wozu normaler dorfbewohner, wenn seher nur gut oder böse sieht?

hm, scheinbar wurde von den wölfen sein vieles analysieren und argumentieren als dorn im auge gesehen. womits ja als wolf wiederrum wenig sinn gemacht hätte, seine argumentationen zu kritisieren, so wie es loopy getan hat, oder hat ich da grad nen denkfehler drinnen? zu so später stunde kann ich nicht unbedingt klar denke....

was mich gerade auch irritiert, was ist mit nana? war die für diesen tag abgemeldet, weil sie sich nicht gemeldet hatte...

naja, ich werd auch mal schlafen gehen, ich werd morgen wahrscheinlich nicht on kommen können, ich versuch zwar vor der uni noch schnell reinzuschauen und evtl. vorm werwolfabend, aber da bin ich an der uni, weiß nicht, ob ich da an nen rechner kommt, die rechnerräume sind meist überfüllt....

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 03.12.2012 22:02

ADS DEINT NRU EEIMNR CEEEKlNRWZ ;)

DhNU

(9/20)

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 03.12.2012 21:45

FLOw

DNU ADIMT AHS CHINT AEILLN IST IMT EHIRR aABEFGU:

ACHM IN DEEIN GIIS CDOH DEI 2. EHOPRsT DER AbENRY-EhMNY EINR!

(Gott mit dir, dem Bayernvolke,
dass wir, uns'rer Väter wert,
fest in Eintracht und in Frieden
bauen uns'res Glückes Herd!
Dass mit Deutschlands Bruderstämmen
einig uns ein jeder schau
und den alten Ruhm bewähre
unser Banner, weiß und blau!)

(8/20)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  489  |  490  |  491  |  492  |  493  ...  531  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite