Suche nach Beiträgen von TemplerHexlein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  488  |  489  |  490  |  491  |  492  ...  531  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5301 Ergebnisse:

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von TemplerHexlein am 06.12.2012 12:44

FLOw

DU ADFRST DEI CEHNNSTÄ 3 AEGT IN DEEJM AbEGIRT EIN EGILSSTU DEIOv EEIKLNNRV

(15/20)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von TemplerHexlein am 06.12.2012 12:40

ja loopy, bei mir kann ein kleines wolfsjunge auch gefühle haben
und freut mich, wenn es dir gefällt, war mir lang unschlüssig, was ich genau für eine geschichte schreib und bin dann iwie bei dem thema hängen geblieben

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.12.2012 12:30

KO

DhNU

(14/20)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2012 12:30.

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.12.2012 11:00

CEEHLW NOV EEIMNN 2 aABEFGNU?

DhNU

(13/20)

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 06.12.2012 10:34

DhNU

(12/20)

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

von TemplerHexlein am 06.12.2012 10:17

rattooooooooooooon hmm, wersn ling-ling?! DD

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.

von TemplerHexlein am 06.12.2012 09:38

wooooooooooo ist hermine?! ich find doch hermine so toll, so ne schöne weise schneeeule, also bitte, wo ist hermine

jawoll, tamyyyyy ist auch dabei *knuddlz* und hermine oder doch hermelinchen? (rofl) *knuddlz* und der prof wieder (das weckt wieder erinnerung an das letzte gemeinsame spiel, man war ich da doof ^^) und mali ist dabeiiii *knuddlz* und der graf auch, der kriegt auch nen (sternchen KNUDDLER sternchen)
so simml kenn ich nicht
und jaa der blauvogl. ich hoff jetzt nur, dass der das hier nicht vergisst bin ja da mal gespannt drauf, was da rauskommt (ps: ich möcht dich nur dran erinnern, dass wir dienstag iwie nicht die gelegenheit hatten, uns gegenseitig umzubringen ^^ was musst du auch immer in der falschen gruppe mitspielen?!)

so und nun zum spiel. kein hd, gut, find ich jetzt nicht schlimm, bevor wir wieder nen wolf zum hd machen *böse zu prof rüberfunkel*

achja, die dunkle macht die alle schüler in stein verwandelt. jaaaaa das ist so ein toller film aber das machen wir hier nicht, ich muss ja bis zum 10. hier raussein, damit ich bei sar spielen kann ^^ aber bei den paar wenigen leuten glaub ich, dass das schon klappt

so und wen lynchen wir jetzt?! wenn ich nach sympathiepunkten gehen müsste, dann würd glaub ich nur nch simml überbleiben, aber den kenn ich ja nicht, vielleicht ist der mir ja doch sympathisch *grml*

naja, ich werds mir noch überlegen, hab ja noch zeit

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

Re: [Türchen] Adventskalender 2012

von TemplerHexlein am 06.12.2012 08:58

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein am 6. Dezember (ja bei mir scheint die Sonne )

So, da heut ja Nikolaustag ist, hab ich mir gedacht, ich schreib euch mal zur Feier des Tages eine "kleine" Kurzgeschichte. Ich hoffe sie gefällt euch.
Und zudem hab ich noch ein kleines Spiel vorbereitet. und zwar geht das wie folgt, jeder der mitmachen will, schreibt mir ne PN, dann kriegt ihr den Anfang, einen kurzen prolog und dann gibt es immer 3 Möglichkeiten, was man tun kann, ihr wählt dann eine von den drei Möglichkeiten aus und je nachdem, wie ihr ausgewählt habt kriegt ihr wieder einen Prolog und drei Möglichkeiten (oder auch nicht, soviel kann ich verraten, dass nicht jeder Weg zum Ziel führt ^^) Das Spiel kann auch wegen Zeitgründen über mehrere Tage gehen, da hab ich nix dagegen, wenn ihr dann morgen oder so erst schreibt oder nicht immer gleich ne antwort kommt.

so aber nun zur geschichte:

Der Wolfsnikolaus

Kurzbeschreibung:

Wie üblich kommt am 6. Dezember der Nikolaus zu den Kindern und bringt ihnen kleine Geschenke. Auch bei den Wölfen, gibt es Kinder, und auch einen Nikolaus. Doch anstatt Äpfel und Nüsse bringt der Wolfsnikolaus den Wölfen andere Leckereien.

Der Wolfsnikolaus:

Es war der erste Nikolaustag für das kleine Wolfsjunge. Es lebte in einem kleinen Rudel, bestehend aus zwei Wölfen, einen Leitwolf, den sie Schamane nannten und eben dem Wolfsjungen. Von Erzählungen her kannte das Wolfsjunge den Nikolaus schon und wartete ungeduldig darauf, dass die Zeit endlich kam und der Nikolaus ihm den ein oder anderen Happen vorbeibrachte.

Es wurde dunkel, der Vollmond ging auf. Das Wolfsjunge wurde immer ungeduldiger. Es wusste, dass jeden Moment der Nikolaus vorbeikommen kann. Und es hoffte so sehr, dass es das Jahr über artig war. Weil dann hatte der Nikolaus ein besonderes Geschenk für ihn. Ein Rotkäppchen.

Die älteren Wölfe schwärmten immer davon, wie zart doch so ein frisches Rotkäppchen sei und was es doch für ein Nervenkitzel sei, wenn plötzlich ihr Jäger vor einem steht. Doch sein Gewehr ist leer, kein Schuss hat er über. Er müsste mitansehen, wie sein Rotkäppchen gefressen wird, genüsslich verspeist von den Wölfen und dann war er dran.

Das Wolfsjunge riss sich aus seinen Gedanken frei. Wann kommt denn endlich der Nikolaus, er wollte endlich Geschenke!

Das Wolfsjunge streifte ungeduldig zwischen ein paar Bäumen hindurch. Langsam bekam er auch Hunger. Wie lange wollte ihn der Nikolaus noch warten lassen? Das Wolfsjunge hoffte nur, dass der böse Krampus nicht dabei war. „Das ist so ein oller Rabe. Der lässt dich am nächsten Tag von den Bürgern verfolgen!" hatte der Schamane erzählt.

Und das wollte das Wolfsjunge nicht. Es wurde schon einmal verfolgt, doch er war Gott sei dank schnell genug und konnte entkommen. Noch einmal will es so was nicht durchleben.

Plötzlich hörte das Wolfsjunge hinter sich ein rascheln im Gebüsch. Es drehte sich auf den Hinterbeinen um, könnte noch fix etwas Rotes streifen sehen, konnte jedoch nicht mehr erkennen, was es war.

Es sah sich genauer um und konnte hinter einen der Bäume blonde Haare erkennen. Langsam schlich er sich an, kam den Haaren näher und erkannte schon bald, dass da ein Mädchen stand. Etwas verängstigt wirkte es, doch sie blieb hinter dem Baum stehen, auch als sich das Wolfsjunge zu erkennen gibt.

„I-ich wurde vom Nikolaus hergebracht" sprach sie mit zitternder Stimme. Die Augen des Wolfsjungen fingen zu funkeln an. Der Nikolaus war da, sein erstes Nikolausgeschenk stand vor ihm, doch es hatte keine rote Kappe auf. War es doch nicht ein Rotkäppchen? War er nicht artig genug? Wieso brachte ihm der Nikolaus nur ein Mädchen?

Das Wolfsjunge war enttäuscht, er hatte sich mehr erhofft. Als er die Enttäuschung überwunden hatte, ging er langsam auf das Mädchen zu, bis er direkt vor ihr Stand. Ihr Duft war so herrlich, er war so verlockend, sie einfach zu fressen. Das Junge war nicht mehr um Stande zu denken, er hatte nur noch ein Gefühl: Hunger.

Er streifte die blonden langen Haare des Mädchens nach hinten, um den Hals freizumachen. Das Wolfsjunge konnte nie verstehen, wieso viele Werwölfe einfach irgendwo ihr Opfer bissen. Am Hals, da wo das Blut floss, da schmeckt das Opfer für ihn am besten.

Sein Mund kam ihren Hals immer näher. Er konnte ihren Atem riechen, ihn hören, für ihn war es richtig berauschend.

Langsam bohrten sich seine Zähne in ihren Hals. Er riss ein Stück davon heraus. Das Mädchen schrie kurz auf, doch dann geschah etwas, was das Wolfsjunge nicht erwartet hätte.

Anstatt dass ihre Augen Furcht und Schmerz ausstrahlten, konnte er plötzlich was ganz anderes in ihren Augen lesen. Sie hatte keine Angst vor ihm, nein, in ihren Augen stand Sehnsucht und Freude geschrieben.

Das Wolfsjunge war so verwirrt, dass es ein paar Schritte zurückstolperte. Das Mädchen flüsterte mit leiser Stimme: „Danke"

Das Wolfsjunge legte seinen Kopf schief. Dieses Mädchen verwirrte ihn. Er beißt sie und will sie auffressen, doch sie bedankt sich?

Das Mädchen legte ihren Kopf in den Nacken, sah zum Vollmond hinauf. Sie fiel auf die Knie, stützte sich mit den Händen nach vorne am feuchten Waldboden ab und stieß einen Schrei aus. Ihre blonden Haare fielen aus, ihre Haut bekam überall hellbraune Haare, ihre Fingernägel wuchsen unnatürlich lang.

Ihre Nase und ihr Mund wuchsen zusammen und bildeten eine kalte Schnauze. Ihre Augen wurden groß und hellgrün funkelnd.

Erst jetzt bemerkte das Wolfsjunge, was geschah. „Danke Nikolaus" flüsterte es.

Der Nikolaus hatte nicht ein Rotkäppchen gebracht, er hatte dem Wolfsjunge das größte Geschenk überhaupt für ihn gebracht. Er hatte jetzt ein Geschwisterchen!

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

Re: [Diskussion] Adventskalender 2012

von TemplerHexlein am 05.12.2012 17:48

ich glaub ich habs ich find solche rätsel so toll, lösung kommt aber per pn, will ja anderen den rätselspaß nicht versauen ;)

Antworten

TemplerHexlein

33, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 05.12.2012 16:29

DNU CHNO ENN

DhNU

(11/20)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  488  |  489  |  490  |  491  |  492  ...  531  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite