Suche nach Beiträgen von silistra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49 Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von silistra am 16.03.2014 18:59

Black

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 16.03.2014 14:57

Guten Tag erstmal an alle.

Nachdem ich nochmal alles durchgelesen hab um mich zu orientieren ist mir was aufgefallen, bzw. vielleicht noch jemandem...

silistra- : Online hab ich noch nicht gespielt, bisher nur ein einer festen Runde im RL und da im großen und ganzen die Pegasus Version

Es geht um diesen Post von mir (meinen ersten Post) ziemlich weit vorne. Einige waren darüber als Einstieg wohl etwas irritiert. Das war lediglich die Antwort auf eine Frage, wo,bzw. wie ich bisher gespielt hab. Ich hab selbst gemerkt, dass ich mich noch nicht vorgestellt hatte, also hab ich das nachgeholt. Ich konnte allerdings heute die Frage vorher nicht mehr finden....komisch. Falls jemand noch weiß wer und wo, kann er mir gerne weiterhelfen....deswegen sah das nämlich auch ziemlich doof aus...That´s it. Wenn jemand da was wolfiges reininterpretieren will bitte.....

Ich hab bewusst etwas abgewartet, bis ich was sage und ich kann definitiv noch keinen genau einschätzen, weil ich niemanden wirklich kenne.

Trotzdem meine momentane Einschätzung, die sich aber durch weitere Posts natürlich noch ändern kann:

TemplerHexlein: momentan eher negativ (evtl. auch nur kritisch?)
Torge: noch nicht eindeutig mit Tendenz positiv
Kottikoroschko: noch nicht eindeutig
A.Lorlen: tendenziell negativ, wobei für mich evtl. eine Verbindung zu eleven besteht, aber nicht muss, bisher wenig posts
Xaps: nicht eindeutig, tendenziell
Arthalon: tendenziell positiv
Eleven.: aggressiv am Spielen aber teilweise auch nachvollziehbar, tendenziell negativ
Lilith: gefühlsmäßig positiv
Loopy: noch nicht eindeutig
Majestic: noch nicht eindeutig, sehr aktiv
bubma: wenig aktiv, nicht eindeutig
Master_of_chaos: wenig aktiv, nicht eindeutig
blacklands: noch nicht eindeutig einschätzbar, aktiv aber auch aggressiv in eine bestimmte Richtung spielend (grund?)
chilly: wenig aktiv, nicht eindeutig

So....das ist mein momentaner Stand nach der Durchsicht der Posts. Bitte beachtet, dass positiv mit Dorf und negativ mit Wolf oder Helfer gemeint ist, und dass dies nur meine Eindrücke aus den Posts und nichts auf der persönlichen Ebene widerspiegelt, da ich niemanden von euch persönlich kenne, bzw. mit jemandem gespielt hab.

Einen Kandidaten für HD zu bestimmen fällt mir grad echt schwer. Ich hätte gern Torge, aber das hat sich erledigt, da er glaube ich gesagt hat, dass er nicht kann. Gefühlsmäßig könnte Kotti nachrücken.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 15.03.2014 22:03

Gedankengang absolut nachvollziehbar und sogar gar nicht mal so abwegig meiner Meinung nach. Würde ich so mal im Hinterkopf behalten.

@ Eleven....da sprechen wohl gerade die Wölfe unter sich...hört sich ein wenig danach an

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 15.03.2014 22:00

@ kotti: Mich würde mal interessieren, wen du da als "Wolfsrudel" siehst, mit dem ich mich abgesprochen haben soll. Wäre interessant zu wissen. Auch deine Begründung für meinen "abprubten Einstieg" find ich lustig....dir ist schon bewusst, dass ich erst seit zwei Tagen spiele und mich nicht schon vor Wochen anmelden konnte. Deine Deutung ist für mich logisch schwer nachvollziehbar, aber vielleicht kannst du sie mir noch erläutern?

@ Torge: klar ist ein "dorfiger" Einstieg was Tolles. Würden sich einige hier bestimmt wünschen.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 15.03.2014 21:51

Online hab ich noch nicht gespielt, bisher nur ein einer festen Runde im RL und da im großen und ganzen die Pegasus Version by silistra Ziemlich komischer und schwacher Einstieg, da es der erste Post von ihr war und auch völlig zusammenhanglos kam. Aluhut: Ist Wolf, hat sich dort mit ihren Mitwölfen bereits ausgetauscht und ist deswegen hier so abrupt eingestiegen, da sie für ihr Gefühl ja bereits in der Wolfsrunde "eingestiegen" ist und die Leute begrüßt hat. Gedankengang nachvollziehbar?

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 15.03.2014 16:36

@ Eleven

Was ist dir denn bis dato so aufgefallen...gibt es jemanden der bei dir schon einen positiven/negativen Eindruck hinterlassen hat, wenn ja warum...?!

Positiv und Negativ wäre vielleicht zu viel gesagt. Aber mir fällt, wie den anderen auch auf, dass sich schon Fronten und Meinungen bilden. Ehrlich gesagt, so einleuchtend fand ich die Begründungen alle nicht. Prinzipiell hat ja jeder sich Gedanken gemacht, wie er hier anfängt, und welches Bild er von sich zeichnet und ein Post auch ein Fake sein kann. Ohne die Leute zu kennen ist da schon eine eindeutige Meinung zu haben schwierig. Interessant wird es, wer wen nominiert bzw. wenn man Widersprüche entdeckt. Bisher sind für mich nur unterschiedliche - ich nenn es mal "Interessengruppen" - erkennbar. Nicht mehr und nicht weniger

images.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2014 16:40.

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 15.03.2014 16:23

Das stimmt wohl, dass einige sehr aktiv sind und viel posten. Es gibt ja auch schon Vorschläge für den HD und Vermutungen über wolfig und dorfig. Tendenziell kenne ich es auch so, dass die Wölfe nicht so viel sprechen, aber das hängt auch von der Person ab. Also wäre es vielleicht nicht schlecht noch bis heute Abend zu warten, bis alle was gepostet haben....Spekulieren werd ich bis dahin in meinem Kopf

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 15.03.2014 16:03

Hab gerade gesehen, dass ich noch nicht wirklich zu allen Hallo gesagt habe und möchte dies hiermit nachholen.
Ich hab mit noch niemandem hier wirklich gespielt und kann somit nichts über die Personen sagen. Ich werd mich von meinen Eindrücken leiten lassen und den Chat hier weiter verfolgen.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 15.03.2014 15:33

Online hab ich noch nicht gespielt, bisher nur ein einer festen Runde im RL und da im großen und ganzen die Pegasus Version

images.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49

« zurück zur vorherigen Seite