Suche nach Beiträgen von Majestic
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)
von Majestic am 15.03.2014 15:40OT:
Alles Klar, eure Majetät Lily :b
Over.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Majestic am 15.03.2014 15:09OT:
Hallo *wink*, klar kannst du den Namen abkürzen, so wie du ihn willst. Bedingung: Ich sollte wissen, dass ich gemeint bin. Aber ich denke, das bekommst du schon hin 
Wie darf man dich abkürzen? Lilly? :)
OT Ende
--------
Ich meinte eigentlich A.Lorlen ;)
------
Ehrlich gesagt, verstehe ich die These ["Guten Morgen, bin grad aufgestanden" = wölfig ] auch nicht wirklich...
Ich würde mich auch auf eine Erklärung freuen, denn ich glaube allein die Statistik als Grund anzugeben reicht nicht..
Das finde ich oftmals einfach zu eine trockene Begründung...
von Majestic am 15.03.2014 14:03Als erstes von mir auch einen wunderschönen Tag,
ich freue mich auf ein spannedes Spiel mit euch, einige bekannte Gesichter aus dem letzten Spiel sind vertreten, das ist schon mal gut.
Ich bin mal auf die Geschichte von Data gespannt, wohin die uns führt.
-------
Aus Erfahrung vom letzten Spiel würde ich gerne versuchen, dieses Mal einen HD zu wählen. War zwar ganz nett ohne HD, aber ich glaube, dass war ein Fehler im letzten Spiel, dass wir keinen HD hatten...
------
Ich fand den Einstieg von A.Lorlen jetzt auch nicht so spektakulär, dass man daraus jetzt schon viel schließen kann.
@ blackhands, du verharrst dich ja voll drauf, dass er Werwolf ist. Bist du vielleicht selber Werwolf, der schon den ersten Bürger zur Strecke bringen will?
Aber wobei, ich schätze dich nicht so ein, dass du so spielst.
Beschuldigst ihn, kannst den Grund dafür nicht richtig nennen? Kommt mir komisch vor..
-------
Dieser Theorie würde ich nicht ganz zustimmen. Wenn das Dorf wenig schreibt, dann haben wir wenige Informationen und wir müssten nach Bauchgefühl lynchen.
Dazu kommt noch, wenn das Dorf viel schreibt, würden die Wölfe ja sich zwischen den Post äußern können, fast subtil, findest du das nicht?
-------
Zur HD - Wahl: Ich könnte mir Torge und Loopy vorstellen. Blackhands könnte ich mir auch noch vorstellen.
Wie siehts aus, würdet ihr die Nominierungen annehmen, oder habt ihr nur bedingt Zeit?
Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (7/10)
von Majestic am 11.03.2014 20:41Vor allem noch in letzter Sekunde umvoten. Hätte mit meiner Stimme bis kurz vor 20 Uhr warten sollen.
Naja, wanye. Glückwunsch euch dreien ^^
von Majestic am 11.03.2014 19:46Schlussendlicher Stand:
Bubma: 3 (Chilly, Black, Daro)
Chilly: 1 (Loopy)
Majestic: 1 (Mollo)
Mollo: 1 (bubma, Majestic)
von Majestic am 11.03.2014 19:45Okay, alle haben ihre Stimmen abgegeben, bis auf meine Wenigkeit...
Mein Gefühl sagt mir, dass es eher Mollo als Bumba ist...
Daher geh ich auch auf
Mollo
von Majestic am 11.03.2014 18:43Langsam kommt es mir vor, als müsste ich mich wiederholen.
Es ist mein allererstes WW-Onlinespiel. Ich kenne es nur aus dem realen Spiel, dass wenn man seine Lieblingsrolle verrät, sehr schnell aus dem Schneider ist.
Das soll ne Interaktion gewesen sein?
von Majestic am 11.03.2014 17:58Glaubst du wir könnten zu dritt in einem WWTeam sein? Obwohl Chilly mich ja anscheinend lynchen will?
Das die drei auf meiner Liste stehen, muss nicht zwingend heißen, dass ich sie als Team ansehe. Ich muss in meinem ersten Spiel, wie bereits gesagt, mehr auf mein Gefühl vertrauen. Momentan sagt mir mein Bauchgefühl, dass die drei negativ einzuschätzen sind..
Ich finde es nur komisch, wie sie auf einmal Mollo rausnimmt, obwohl sie zuvor dieser möglichen Konstellation zugestimmt hat.
Und wie kommt eigentlich die negative Tendenz bei mri zustande?
------
Mollo fand ich heute recht ruhig, aber eigentlich hält er sich schon seit Spielbeginn aus dem Gesehen heraus..
von Majestic am 11.03.2014 17:04Wie sieht es jetzt nach blacklands Beiträgen aus? Siehst du ihn immer noch in einem möglichem Werwolfsteam?
von Majestic am 11.03.2014 17:02Weißer Wolf könnte das Spiel beschleunigen, zudem sollte ja das Spiel vor Datas fertig sein.
Aber genauso müssten die Wölfe erst noch den weißen Wolf beseitigen, selbst wenn sie die Bürger alle beseitigt haben. Sie könnten nun eventuell misstrausich gegenüber den anderen Wölfen sein, und somit würden sie vllt einen Wolf verraten. Aber das hält sich bestimmt in Grenzen.
Beim Wolfsjungen könnte es bedeuten, es gibt nur zwei Wölfe, aber auch da wäre dann das Spiel vorbei, denn sollte dieser sterben, können sie zwei Dorfbewohner fressen.
Für mich scheint momentan das Spiel aussichtslos, fast hoffnungslos.
Warum nicht mehr Mollo? Du hast ja einem Mollo/Bumba Team zugestimmt?
Das meine Aktivität momentan an machen Zeitpunkten nachlässt, liegt daran, dass ich nebenbei (morgens) fürs Abi büffel..
Du glaubst also eher mehr, dass die Werwölfe den Seher vorerst am Leben lassen wollen?
Meine momentane Tendenzen:
Eher positiv: Daro und blacklands
Neutral: Loopy
Eher negativ: chilly, bumba und Mollo

Antworten