Search for posts by Torge

First Page  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  137  |  »  |  Last Search found 1369 matches:

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)

from Torge on 05/26/2014 09:09 PM

Loopy
Was macht es für dich dann bei Sun ?
Ich finde die Aktion undurchdacht und ich schiebe sie leicht Richtung negativ. Aber wer vorher eine Dorftendenz hatte und einen leichten negativen Schub bekommt, ist noch nicht auf der Blacklist xDD

Majestic
In unserem ersten Spiel dürfte er glaub ich das gemacht haben.
Kunststück, da haben 8/9 von 10 Leuten keinen HD gewählt.

Majestic
Soll das heißen, du hast als Dörfi schon mal gelogen? :o
Natürlich... um Sonderrollen zu schützen zum Beispiel. Um ein Liebespaar zu verbergen. Um die Wölfe dazu zu verleiten, Fehler zu machen...

Majestic
+1 und dann noch diese Aussage: Mathe sei nicht das Leben.. obwohl es um seine Aussage geht...
Nur hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun...

Sunny
Kann sein,dass dies nicht gerade die schlauste Idee von mir war, aber Der HD Posten hat mich schon ziemlich gereizt und nachdem mir den viele eh zutrauen, freue ich mich jetzt auch,dass ich ihn habe. Es war ne schnelle vllt auch undurchdachte Aktion von mir, die ich als Wolf nicht unbedingt machen würde.
Pseudodorfigkeit?

Sunny
Und ja ich hab dich immernoch im Dorf und du wärst sicherlich auch ein guter HD, aber ich hab gerade wirklich richtig viel Motivation den Posten zu machen.
Sorry, aber das ist für mich ein Schrei nach Aufmerksamkeit^^ Naja was soll's. Hoffen wir einfach mal, dass du einen guten HD abgibst.

Silistra
Wie stark ist dein Wolfsgefühl bei riasl? Wäre er eine Lynchoption?
Wo hatte sie von einem Wolfsgefühl gesprochen?

silistra
hat bubma gesagt, dass sie keinem den HD zutrauen würde? Das glaub ich gar nicht, muss ich mal suchen
Sie sagte, dass sie es keinem nicht (jedem) zutraut.

silistra
wer ist denn jetzt deine HD-Option?
Wann hast du diesen Post geschrieben?

Silistra
ups tschuldigung...bei mir gehts heute nur chaotisch, weil ich versuch mitzukommen...nehmts mir bitte nicht übel
Macht ja nichts, aber weißt du vielleicht noch welches?

Temp
viele? lol das waren ich und noch einer glaub ich, weiß aber grad nimma sicher wer
Doch, waren schon einige meine ich.

Temp an Loopy
lol das kann ja wohl nicht dein ernst sein, du hängst hier sun was negativ aus, was du indirekt selber so machst? sie hatte wenigstens den mumm zwischenzeitlich ihren echten kontrahenten zu wählen, was du soweit ich weiß bis jetzt ganz selten in irgendwelchen spielen gebracht hast in letzter zeit
Also ich muss sagen, dass ich es bei Loopy nachvollziehbarer fand.

Loopy
Normalerweise würde ich sagen Xaps, Temp, Bubma, Torge.
Was ist mit silistra?

~~~Seite 23~~~

bubma
Weil ich Vampy als neutral sehe sind es zu viele neutral auf einmal?
Ich glaube, weil du es so oft sagst...

Temp an Loopy
wieso ich dich für wolfig halte und wieso ich leader für wolfig halte. nee ist natürlich nicht mein ernst
Wieso hälst du Leader für wolfig?

Silistra
irgendwo vorher sagtest du glaub zu dem spiel 176, du, gem. Liebespaar und RK, und wenig Zeit, dass du dir vor dem spiel genau überlegt hast, aggressiv zu spielen um schnell raus zu sein....wie passt das jetzt zu der Aussage?
Hat das was miteinander zu tun? Imo ist es ein Unterschied, ob man genau über das Geschreibsel nachdenkt und die Spielweise mit Sonstigen vergleicht (was man als Wolf mMn jedoch tut) und ob man sagt: Ich spiele agressiv, weil ich wenig Zeit habe.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/26/2014 08:03 PM

xD
@Vampyrchen
Einen HD-Vote machst du mit DOPPELPUNKTexclaimDOPPELPUNKT 
Einen Lynchvote mit DOPPELPUNKTarrowDOPPELPUNKT
oder halt direkt im Smileyverzeichnis.
Abgesehen davon war dein Vote eh zu spät und irrelevant^^ 

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/26/2014 08:01 PM

@Loopy Erstens habe ich Sunny deshalb noch nicht als negativ. Zweitens habe ich dich deshalb noch nicht als positiv.
Und drittens bringt ein Umvote in den letzten Minuten häufig eher nichts. Entweder weil jemand nach-ninjat, weil er/sie denkt, ich wolle dich unbedingt als HD, oder weil man uns allgemein deshalb sofort als Team sieht. Muss nicht sein. 

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/26/2014 07:56 PM

Hm nach den Aktionen würde ich fast schon gerne auf Loopy umvoten... Aber ich ninja jetzt nicht mehr...
Also vermutlich Glückwunsch zum HD an Sunny 

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/26/2014 07:01 PM

@Sunny Okay, im Chat habe ich dich sicher schon als Wolf erlebt, aber ich meinte das Forum^^

Und okay ich formuliere es um. Ich behaupte, dass du leichter einzuschätzen bist als Loopy :)

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/26/2014 06:40 PM

Loopy
Hast du Sun denn schonmal als Wolf erlebt ?
Nein, ich glaube sie war noch nie Wolf.

Aber ich denke, dass man (relativ) neuere Spieler dennoch besser einschätzen kann als alte Spieler, die viel mehr Übung haben.

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/26/2014 06:22 PM

Loopy
Ist es aber eben nicht. Weil Riasl sogar gesagt hat, dass er sie unabhängig voneinander auch wölfisch sieht.
Ach es bringt nichts, es dir zu erklären -.-

Temp
ja und vorletztes spiel günstling und davor ne zeit lang nur dorfi
Wenn du gerade so schön im Wolfs-Feeling bist, sollten wir eventuell aufpassen^^

Aber beim HD wie gesagt dasselbe Problem wie Temp, nur das ich ein eher negatives Gefühl bei ihr und Majestic anfüge^^ Deshalb ebenfalls Sunset
Wenn sie Wolf ist, glaube ich außerdem ebenfalls, dass wir das früher erkennen als bei zB Loopy

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/26/2014 06:12 PM

Loopy
Moment. Das heißt, wenn du irgendwo ein Wolfsteam vermutest, dann aber einer als Dorfi stirbt, ist der andere für dich sicher Dorf ?
Nein, aber wenn 100% save ist, dass auf eine böse Person eine andere böse Person folgt, und die zweite sich als gut entpuppt, dann sind Beide gut.
Ich mache das jetzt noch ein einziges Mal ganz deutlich.

Im Kindergarten geht etwas kaputt.
Die Kindergärtnerin weiß, dass Tim ständig etwas kaputt macht und dabei ständig seinen kleinen Bruder Max dazu anstiftet, ihm dabei zu helfen.
Ansonsten ist Max immer brav, aber er hört nun einmal auf seinen großen Bruder.
Sie weiß also, wenn Max es war, muss Tim dahinter stecken. (Wenn Max Wolf, dann Tim auch)
Nun war Tim aber gar nicht im Kindergarten
Er hatte die Masern und musste deshalb zu Hause bleiben. 
Die Kindergärtnerin folgert: Tim war es nicht und hat Max nicht angestiftet. (Wenn Tim Dorf, dann Max auch.)

Bitte nicht ganz Ernst nehmen, wenn ihr euch jetzt veralbert fühlt :) Aber so in etwa ist das xD

Sunset
War Tem letztes Spiel Wolf?
Gewissermaßen letztes^^ Eigentlich war euers das Letzte, aber Unseres hat sich mit euerm überschnitten und darin war sie Wolf.

Wen ich wähle weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, Mir gefällt aktuell keiner der Kandidaten (außer Sunny) wirklich. Wähle sie vermutlich auch, aber sie kennt die Meisten hier halt nicht aus dem Forum :/

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/26/2014 05:55 PM

Loopy
Er hat nur gesagt, wenn x WW, dann auch y WW. Das passiert in jedem Spiel und so ne lächerliche Diskussion auf Grund mathematischer Gleichungen kam bisher da noch nie auf.
Das stimmt aber trotzdem folgt daraus nicht nur das^^ Desweiteren sehe ich die Meinung als falsch an. Aber genug davon.

@Silistra
du hattest was von mir zitiert, was du ähnlich siehst, aber das Zitat fehlt :)

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Bundesliga Tippspiel *jetzt neu: WM-Tippspiel!!!*

from Torge on 05/26/2014 05:51 PM

Bin dabei :) Könnte lustig werden. Wehe ihr lasst mich nicht gewinnen xD

Xsi über Niko im Chat:

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  137  |  »  |  Last

« Back to previous page